Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Hoppegarten
Hoppegarten Reviews

Hoppegarten

Photo of restaurant Hoppegarten in Steglitz, Berlin
Hoppegarten is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hoppegarten (138)

Read what people think about Hoppegarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hoppegarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hoppegarten and book a table with confidence!

5.2/6

138 reviews

5.2/6

138 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
658
558
415
34
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Carola B.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette Servicekraft, das Essen kam sehr schnell, nur leider war die Geräuschkulisse ziemlich laut, sodass ich meinen Gegenüber manchmal nicht verstanden habe. Ansonsten alles sehr schön. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Benjamin M.5 years ago · 1 review

Nette Lokalität mit gutem Essen, schönem Wintergarten und freundlicher Bedienung. Nur das Essen kam bei neun Leuten leider zeitlich sehr verzögert an. Ansonsten aber empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung, die auch unsere extra Wünsche, Anti Pasti Teller zum Frühstück, erfüllt hat. Preis - Leistungsverhältnis stimmt und es war super lecker.

"Excellent"
6/6
Jacqueline M.5 years ago · 1 review

Mir gefällt es immer wieder. Ich empfehle das Restaurant & Café Hoppegarten.

"Very good"
5/6
Sven H.5 years ago · 1 review

Schöne gemütliche Location wo man sich wohl fühlt. Frühstück war frisch und lecker. Personal aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Marcus S.5 years ago · 1 review

Also das Frühstück war super. Nächstes mal werden wir das Mittagessen testen...

"Very good"
5/6
Claudia T.5 years ago · 1 review

Essen schmackhaft, Service sehr freundlich, wenn’s dann voll in the house ist... ist’s ziemlich laut

"Excellent"
6/6
Marina E.5 years ago · 1 review

Die Frühstücksauswahl ist sehr gut, der Service war freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Awful"
1/6
Malina T.5 years ago · 2 reviews

Lange Wartezeit, Qualität des Frühstücks nicht gut, Optisch nicht schön angerichtet

"Very good"
5/6
christiane m.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Laden, Preis-Leistung stimmt. An unserem Besuchtstag gab es etwas längere Wartezeiten bei den Bestellungen, da es nur eine Bedienung für sehr viele Gäste gab, aber die Servicekraft war sehr bemüht. Im Wintergarten ist der Geräuschpegel oft sehr hoch, da gibts keine richtige Dämmung. Im Rest des Lokals ist das besser. Das ist aber alles jammern auf hohem Niveau. Der Laden ist gemütlich und ehrlich, es gibt eine große Auswahl an Frühstücken und Essen, alles lecker ohne Chi Chi. Wer Schickimicki sucht, ist hier falsch, aber das ist für die meisten Stammgäste gerade das Gute!

"Excellent"
6/6
Alina Z.5 years ago · 1 review

Supernette Bedienung! Tolles und leckeres Frühstück, immer gerne wieder! :)

"Very good"
5/6
Stephan H.5 years ago · 9 reviews

Gutes Essen zu guten Preisen, Bedienung freundlich und hilfsbereit, gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Diana S.5 years ago · 1 review

Abwechslungsreiche Karte. Für jeden etwas Leckeres dabei. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Silke H.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, Essenangebot hat uns gut gefallen und geschmeckt

"Average"
3/6
Anika F.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war am heutigen Tag alleine da, was an sich nicht schlimm war. Man musste natürlich länger auf die Bestellung warten - zudem war die Bedienung jedoch sehr unfreundlich und patzig. Das hätte ich mir an meinem Geburtstag gern anders gewünscht. Ambiente und Essen waren super.

"Average"
3/6
Stefan G.5 years ago · 1 review

Wäre das unser erster Besuch im Hoppegarten gewesen wäre es auch der letzte gewesen.

"Excellent"
6/6
Andrea H.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Die ganze Atmosphäre angenehm und ungezwungen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Fritz G.5 years ago · 1 review

Wir kennen das Restaurant seit zig Jahren und kommen immer wieder gerne.