Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Houdini
Houdini Reviews

Houdini

Indian, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Houdini in Prenzlauer Berg, Berlin
Houdini is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Houdini (105)

Read what people think about Houdini. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Houdini before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Houdini and book a table with confidence!

5.4/6

105 reviews

5.4/6

105 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
664
527
47
34
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexander v.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Gute Auswahl zwischen vegetarischen und fleischigen Speisen. Bei einem Dish war der Brenner vergessen worden - tat der Qualität fast keinen Abbruch.

"Average"
3/6
Petra D.5 years ago · 1 review

Ziemlich ungemütlich, kühler, lauter Raum. Essen normale Qualität, nichts authentisches. Preise fast zu hoch für eine kleine gusseiserne Pfanne. Getränke wie fast überall zu hoch. Alles in allem: nichts Besonderes

"Awful"
1/6
Hannah S.5 years ago · 1 review

bad food, unclean dishes and cutlery, nice service, no waiting

"Excellent"
6/6
Rui R.5 years ago · 16 reviews

Good food, the lunch menu us a good value for money.

"Good"
4/6
Kerstin T.5 years ago · 43 reviews

Netter Service, das Essen ist vielfältig und das Preis-Leistung-Verhältnis ist ok.

"Very good"
5/6
Jan D.5 years ago · 1 review

Wir waren zum Brunch da. Essen war gut (indisch und europäisch). Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Very good"
5/6
Friederike L.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, und die Bedienung war ausgesprochen freundlich.

"Excellent"
6/6
Rui R.5 years ago · 16 reviews

Good restaurant for lunch groups. Food is good and price is reasonable.

"Very good"
5/6
Grant A.5 years ago · 30 reviews

Was pretty tasty, lunch menu deal is really good value, service was excellent.

"Very good"
5/6
Semih C.5 years ago · 1 review

Guter Service, schnelle Bedienung. Essen top! Gerne wieder . Klare Empfehlung

"Very good"
5/6
Anne K.5 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und super freundliche und aufmerksame Bedienung! Immer einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Balaji R.5 years ago · 2 reviews

Good lunch options at just 5,5 euros a person. A soup, salad, rice and a gravy. Wish they could have an option with naan bread though instead of rice!

"Very good"
5/6
Beate K.5 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass wenn man gleich zu 10:00 Uhr sich einfindet, dass das Essen schon ein wenig kalt ist. Beim nächsten Gang gab es dafür nichts mehr zu meckern. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ksenija P.5 years ago · 1 review

Wir sind das erste mal zusammen in berlin und waren etwas skeptisch. Haben ewig nach einem Restaurant gesucht und uns dann fürs houdini entschieden Und wir sind so froh darüber! Sie haben zwar unsere Reservierung vergessen aber haben es sofort wieder gut gemacht mit Vorspeise aufs Haus. Cocktails waren wirklich super und das essen war unglaublich. Nur weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Julia C.5 years ago · 43 reviews

As always very nice place to go for lunch, good food for cheap price and the service is always really nice. Moreover the restaurants is well located and quiet.

"Excellent"
6/6
Stephanie B.5 years ago · 2 reviews

The staff was cery friendly. We jad theater tockets and did not have a lot of tome to eat. The meal arrived at out table promotly and the food was delicious.

"Excellent"
6/6
Visaka K.5 years ago · 1 review

Best place for lunch. The prices are reasonable and the service is friendly with a cozy atmosphere. Overall I will visit again.

"Excellent"
6/6
Julia C.5 years ago · 43 reviews

For the price the quality is very fair. I really like going to this restaurant for lunch, perfect for small budget. Moreover, the service is always nice.

"Excellent"
6/6
Julia C.5 years ago · 43 reviews

For the price the quality is always good, 5.5 euros the menu with soup + main, it's really nice for lunch! I recommend this place!

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Wir waren zu zweit da und waren sehr angetan von der Inneneinrichtung. Der Service war sehr aufmerksam und bestellte Getränke waren quasi sofort am Tisch. Die Karte bietet Allerlei aus der indischen Küche. Die bestellten Essen waren innerhalb kürzester Zeit am Tisch und Geschmacklich sehr gut. Dazu gab es zum Nachtisch noch einen leckeren Cocktail. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Houdini wirklich sehr empfehlen.

"Very good"
5/6
Steffen L.5 years ago · 1 review

breites und nicht nur indisch angehauchtes Angebot am Buffet zu fairem Preis, bequeme Sitzgelegenheiten und ein freundlicher Service - wir kommen bestimmt mal wieder hierher

"Excellent"
6/6
Grant A.5 years ago · 30 reviews

Is one of the better indian restaurants in berlin. Madras was on point, knann bread was really packed with lots of garlic. We all had really good service. Lunch menu special is 5.50€ with lots of choice.

"Excellent"
6/6
Antoine G.5 years ago · 38 reviews

Such a great place for lunch! So many options to choose from. You get a soup and a main for less than six euros can you believe it? Highly recommended!

"Excellent"
6/6
Simone M.5 years ago · 1 review

Das Buffet war superlecker und übertraf unsere Erwartungen, die Auswahl war sehr vielfältig, der Service war sehr freundlich, wir waren mehr als zufrieden und kommen bestimmt wieder😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unser Samstagsbrunch: Von Brötchen, über Butter, Honig, Käse, Lachs, Schinken, Wurst, Bohnen, Oliven, Pilzen, Eier, Obst, vielfältiges (!!!) Gemüse, mindestens acht (!!!) warme Speisen, Reis bis hin zu einer Auswahl an Süßigkeiten (auch Kaiserschmarren und Käsekuchen) ist alles vorhanden. Diese Aufzählung ist natürlich nicht komplett. Einfach hingehen und für 10,90 Euro (ohne Getränke) auf gut gepolsterten Stühlen oder Sitzbänken mit Rückenlehne einen angenehmen Start in den Samstag erleben. Ein Dank geht an den freundlichen Inhaber und sein freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein muss wenn wir in Berlin sind. Am besten mir der Menü Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Henry S.5 years ago · 12 reviews

Wir waren zum schon öfters dort Essen, und jedesmal schmeckt es lecker. Bedienungen alle nett und freundlich. Super sind auch die Cocktails. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Kellner war sehr nett, leider hatten wir zu 12 Uhr reserviert und nicht gewusst, dass es nur Brunch gab. Brunch ist leider nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Das hätte man als gutes Restaurant vorher kommunizieren können oder zu mindestens Vorort hätte man die Karten vom Tisch legen können. Nach Bestellung der Getränke erfolgte dann erst die Information. Glücklich geht man dann leider nicht aus dem Restaurant, ergo eine gute gemeinte 3.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich. Da ich nur Getränke hatte, kann ich keine Aussage zu den Speisen machen. Aber das Angebot war vielfältig und verlockend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war auch schnell da leider schon ein bisschen kalt. ich hatte einen Mango Lassi was ich dich zu süß fand es war nicht mit richtiger Mango sondern nur mit mangosirup

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr langsam, sie hatten keine Ahnung, dass ich einen Tisch bestellt hatte, aber das Essen schmeckte gut. Es gab viele Kunden, aber nur einen Kellner.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Service und leckeres Essen, ich bin komplett zufrieden und meine Gäste auch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, schneller und netter Service, immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Henry S.6 years ago · 12 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Houdini. Essen und die Cocktails der absolute Hammer. Kellner die uns bedient haben alle freundlich und nett. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Brunch war lecker und vielseitig bei den herzhaften Gerichten. Alles sehr schön angerichtet. Uns hat ein wenig Süßes gefehlt. Bedienung für Getränke ging fix. Alles prima und zu empfehlen für den Einstieg in den Tag.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, das essen war reichhaltig, kam schnell und warm auf auf den Tisch, wir gehen auf jeden Fall wieder dorthin, empfehlen es

"Excellent"
6/6
Jenni M.6 years ago · 6 reviews

Wir waren am Samstag zum Brunch dort. Es war super lecker und es gab eine vielfältige Auswahl an Speisen. Für jeden war etwas dabei. Der Service war top! Sehr freundlich und all unsere Sonderwünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, freundliches und schnelles Personal. Die Rechnung hat etwas auf sich warten lassen, aber wir hatten keinen Zeitdruck. Den Sonntagsbrunch kann ich also wärmstens empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Uns hat es bei Houdini sehr gut gefallen! Es gab eine riesige Auswahl an leckeren Speisen! Die Auswahl an warmen Speisen beeindruckte genauso wie die angebotenen Nachspeisen. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr umfangreiches und vielfältiges Angebot! Viel frisches Obst und Gemüse und Salate sowie warme Speisen. Ich bin begeistert und komme wieder. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vielen Dank