Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Resso's
Resso's Reviews

Resso's

International, Pizza, European, Drinks

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Resso's in Mitte, Hannover
Resso's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Resso's (185)

Read what people think about Resso's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Resso's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Resso's and book a table with confidence!

5.0/6

185 reviews

5.0/6

185 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
677
566
421
313
21
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Janina F.5 years ago · 9 reviews

Vielen Dank, es war wie immer ein schöner Abend bei euch.

"Average"
3/6
Michael H.5 years ago · 3 reviews

Der Service hatte nicht seinen besten Tag. Werde es aber wieder versuchen.

"Excellent"
6/6
Janina F.5 years ago · 9 reviews

Eine tolle Location! Ich komme immer wieder gern zu euch.

"Excellent"
6/6
Janina F.5 years ago · 9 reviews

Vielen Dank, es war wie immer sehr schön bei euch!

"Average"
3/6
Jens Peter S.5 years ago · 2 reviews

Der Salat mit den roten Schnittkanten war sicherlich mindestens vom Vortag, und der Service war nicht unbedingt professionell. Ansonsten ist das Ambiente recht gut und ich würde sicherlich gerne wiederkommen, allerdings muss aufgepasst werden, dass Küche und Service sich nicht noch weiter verschlechtern.

"Very good"
5/6
Daniela B.5 years ago · 2 reviews

Ein toller Abend mit sehr leckeren Essen und tollen Getränken.

"Very good"
5/6
Veronika M.5 years ago · 1 review

alles super geklappt, sehr gerne wieder und zum weiterempfehlen geeignet

"Very good"
5/6
Kayram H.5 years ago · 1 review

War alles in allem eine echt tolle Atmosphäre! Sehr leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Louisa M.5 years ago · 5 reviews

Wir waren sehr zufrieden. :) Service, Essen & Wein waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Janina F.5 years ago · 9 reviews

Super wie immer! Komme sehr gern bald wieder zu euch.

"Excellent"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 review

Service & Essen war sehr gut. Hatten aber auch das Glück fast alleine zu sein.

"Very good"
5/6
Franziska S.5 years ago · 1 review

Gute Lokalität für den Mittagstisch - kann man gerne empfehlen!

"Excellent"
6/6
Alex F.5 years ago · 1 review

Great food and service as always. Relaxed and welcoming place to visit.

"Excellent"
6/6
Nagihan A.5 years ago · 1 review

Wir hatten wieder einen sehr tollen Abend und die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, angenehme Umgebung. Die Geräuschkulisse war so, dass man sich gut unterhalten konnte. Gespielt wurde Loungemusik. Den Fischen im Aquarium zusehen zu können war angenehm. Insgesamt ist es vielleicht etwas zu dunkel in den Räumlichkeiten, aber wer es mag... Sanitäre Anlagen waren gut. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Anas S.5 years ago · 3 reviews

Friendly Waiters, Delicious Drinks but the bar is packed at 10 pm

"Very good"
5/6
Heike G.5 years ago · 52 reviews

Ein sehr schöne Abend mit den Serviceangeboten, die wir uns als Gäste wünschten.

"Excellent"
6/6
Heike G.5 years ago · 52 reviews

Sehr freundliche Begrüßung, höflicher Service und eine sehr Auswahl an Speisen und Getränken. Wir fühlten uns sehr wohl und fachkundig sowie zuvorkommend den gesamten Abend betreut. Es war schön.

"Very good"
5/6
Moschda S.5 years ago · 3 reviews

Bewirtung und Location ist sehr freundlich aufmerksam und top! Das Essen ist allerdings zu wenig für diese Preise im Hugos. Ansonsten ist aber alles super

"Very good"
5/6
Gerlinde S.5 years ago · 1 review

Ich mag das Hugo‘ s sehr und das Essen war wie immer super lecker . Ich komme gerne wieder , es ist immer wieder sehr entspannt

"Average"
3/6
Sameh D.5 years ago · 1 review

Ich war nicht zufrieden mit dem Besuch und ich musste mich nach einer Stunde drine setzen weil das Keiner hat uns draußen gut besdient .

"Very good"
5/6
Willy G.5 years ago · 1 review

Ambiente top! Essen top! Bedienung freundlich, aber etwas langsam. Leider gab es kein Brot vor dem Essen, was sonst üblich. Insgesamt aber schön wie immer.

"Very good"
5/6
Carsten W.5 years ago · 3 reviews

Top😀 Super Rumpsteak Tolle Location hat uns sehr gut gefallen,kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Elisa A.5 years ago · 1 review

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Leider war der Raucherraum sehr voll, so dass man vom Essenbereich raus gehen musste. (Spricht natürlich für den Laden , wenn es voll ist)! Das Essen war wirklich lecker und das ohne langer Wartezeit! Das Personal war weitestgehend freundlich und auch aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Heike G.6 years ago · 52 reviews

Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Anzahl an Sitzplätzen, die ein sehr schönes Ambiente aufweisen. Der Service war sehr aufmerksam und konnte uns unbekannte Speisen sehr gut erklären.

"Very good"
5/6
Mario B.6 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre , das Essen ist gut, aufmerksame Bedienung , Rechnung war leider falsch ( Ständen zusätzliche Getränke drauf ) - wurde aber anstandslos korrigiert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Lage , Klasse Personal, richtig leckeres Essen !!! Ich würde immer wieder gerne hin gehen !! Kann ich nur weiter empfehlen!!! Egal zu welchem Anlass !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente und sehr nettes und freundliches Team! Kommen sehr gern wieder und empfehlen es sehr gerne weiter! Essen war auch super lecker! Auch sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Iris S.6 years ago · 3 reviews

Ein super aufmerksamer Service und kulinarisch ein Leckerbissen... Am Wochenende sollte man in jedem Fall reservieren. Man sitzt besonders schön im überdachten Innenhof. War insgesamt ein toller Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder ein schöner Abend im im Hugo’s. Sehr nette Atmosphäre, leckeres Essen und ein aufmerksamer Service. Da kommen wir gerne wieder ins Hugo‘s.

"Good"
4/6
Jan-Magnus B.6 years ago · 17 reviews

Für die Preise finde ich das Restaurant eher mäßig. Schöne Location und Ambiente aber das Essen konnte nicht so richtig überzeugen. Da hat Hannover besseres zu bieten.

"Very good"
5/6
Wiebke K.6 years ago · 2 reviews

Super Ambiente und nette Bedienung, die jedoch nicht ganz so aufmerksam war. Das Essen war aber superlecker und die Auswahl der Cocktails macht alles wieder wett :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente. Mein Besuch aus der Schweiz war begeistert. Wir kommen gern wieder. Einziges Manko: an unserem Tisch im Innenhof war die Zugluft unangenehm, wenn gleichzeitig Eingangstüren geöffnet wurden. Hier sollte man sich bauliche Maßnahmen überlegen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hübsches Ambiente, aber Mensaathmösphäre. Essen in Ordnung. Nach dem Essen: Gin bestellt. Falschen Gin bekommen. Reklamiert. Fehler wurde bestritten. „Ich frag nochmal nach, aber...“ Erst nach zweiter Aufforderung würde das Gerränk getauscht. Für den Rest des Abends würden wir wegen „meines Fehlerd“ behandelt wie Aussätzige. Das hat Stil!

"Very good"
5/6
Robert R.6 years ago · 7 reviews

Entspannte Atmosphäre und freundliche Bedienung. Sehr gute Getränke Auswahl und leckeres Essen. Die gute Lage direkt am Bahnhof rundet den positiven Gesamteindruck ab. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war nicht so gut und unser Platz war sehr kalt es wurde 10 mal gefragt ob wir noch haben möchten sonst ok Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant zum Wohlfühlen. Das Personal war sehr freundlich. Jedoch sind die Preise schon sehr gewöhnungsbedürftig. Kleiner Ratschlag - um 11 Uhr braucht man keine laute Musik. ;-)

"Very good"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 reviews

The food was good. Service was quite ok. Ambiance was also good. Overall a place where we can eat again. Worth a visit. Try it out

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Lokation ist wirklich sehr schön und das Essen war auch sehr gut. Was ich etwas überteuert fand war der Aperol Spritz für über 7,00 € Trotzallem ein sehr schöner Laden in dem man sich sehr wohl fühlt. Das Personal ist auch auf Zack ☺️

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Netter, superfreundlicher Service. Leckeres Essen! Sowohl die Hähnchenbrust als auch Salat und Nachtisch waren frisch zubereitet und eine Empfehlung! Alle drei „Esser“ waren zufrieden! Ich war schon öfter im Hugo‘s und kann es nur empfehlen.