Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Resso's
Resso's Reviews

Resso's

International, Pizza, European, Drinks

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Resso's in Mitte, Hannover
Resso's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Resso's (185)

Read what people think about Resso's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Resso's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Resso's and book a table with confidence!

5.0/6

185 reviews

5.0/6

185 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
677
566
421
313
21
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und Service sind OK. Das Problem ist die Raucherzone, die Tür ist immer offen und Die Zigarettenrauch kommt schnell auf dem andere Seiten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Getränke von sehr guter Qualtät, unsere kleine Familienfeier war sehr schön. Service hervorragend kein Wunsch blieb offen. Vielen Dank, dass hat uns sehr gut gefallen, wir werden gern wiederkommen und das Restaurant weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Getränke waren super. Die Bedienung war am Anfang sehr schnell. Wir haben uns erst hingesetzt und sie wollte schon wissen was wir essen wollen. Wir hätten noch nicht mal die Karte aufgeschlagen. Die Getränkekarten waren nass und haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Die Musik war sehr laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist zentral gelegen in Hannover, das Essen war sehr lecker, der Service war ok. Die Toiletten dagegen waren -für die hohe Qualität des Restaurants unwürdig- sehr schmutzig und abgenutzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die verschiedenen Vorspeisen und Pastavariationen waren sehr lecker und die Portionen nicht zu schaffen. ;-) Das Service Personal war wie immer sehr zuvorkommend und aufmerksam.

"Awful"
1/6
Simon R.6 years ago · 1 review

horrible, I have been here many times before and it has been great. this time was woeful. waited 20 minutes to get a glass for our water. waited 90 minutes after ordering and still food had not arrived. walked out in disgust. manager did not seem to care

"Very good"
5/6
Philipp S.6 years ago · 7 reviews

Freundliches Personal, große Auswahl an Whiskey, Gin, Rum und einigen Cocktails zu jedoch recht hohen Preisen. Lautstärke der Musik sehr angenehm in einer schönen Location.

"Average"
3/6
Yannik H.6 years ago · 13 reviews

Leider hat der Besuch nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen. Es war sehr voll und eng. Wir hatten reserviert und hatten leider nur einen Tisch mitten im Gang erhalten (jedermann an unserem vorbei). Das Essen war leider auch nur befriedigend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war sehr gut die Bedienung perfekt alles Super. Wir gehen jetzt regelmäßig dorthin und amüsieren uns in einer tollen Location wie Hugos 👍👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker dort und alles war echt top

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr gutes Ambiente, sehr guter Service - breites Angebot an Speisen und Getränken, sowie eine sehr gute Küche. Das Essen war sehr gut und wir fühlten uns sehr wohl

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings nicht so gelungen. Kleine Portionen in der gehobenen Preiskategorie. Service ok. Trotzdem ist die Nähe zum Bahnhof unschlagbar.

"Excellent"
6/6
Iris S.6 years ago · 3 reviews

toller Abend mit super Essen für Raucher gibt es einen Bereich in der Bar in dem man gut sitzen kann. Der Service ist super aufmerksam... wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Tatyana J.6 years ago · 1 review

Tolle, ruhige Atmosphäre, Super Essen!!! Es war sehr lecker! Gute, aufmerksamer Bedienung!!! Qualität und Quantität entspricht den Preisen!! Wir sind nicht das erstes mal und natürlich nicht das letztes mal im Hugos!!! Empfehlenswert!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Kellnerin war unfreundlich, der Teller und das Glas war abgeräumt, als sie gerade eben leer waren.Dauernd nervige Fragen, ob man noch etwas möchte. Ausgeprochen schickes Ambiente, aber grauenhafte Akustik, sehr hoher Geräuschpegel. Der Parmaschinken auf der Pizza kam aus der Packung,Pizza und Pasta waren trotzdem lecker.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, guter Service und gutes Essen, leider nur eine geringe Weinauswahl und dieser war auch noch viel zu warm. Deshalb nur eine 4. Sorry

"Good"
4/6
Claudia S.7 years ago · 11 reviews

Das Essen ist fantastisch und die Location mit dem großen Innenhof ein Traum. Leider ist der Service eher mangelhaft, weshalb ich zwei Punkte Abschlag nehmen muss. Die "Mädels" sind zwar nett, aber sehr unorganisiert und unbeholfen. Hier wird offenbar nach Optik und weniger nach Fähigkeiten eingestellt.... Schade, weil das nicht zum gehobenen Essen (inkl. gehobener Preise) passt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir werden wieder das Hugos besuchen. Ein schöner Abend und gutes Essen. Schade, dass wir nicht so freundlich begrüßt wurden. Es wurde auch nicht gefragt, ob das Essen geschmeckt hat. Aber ansonsten war alles super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essenwar seh lecker. Auch die Bedienung war sehr nett und ortskundig. Wir saßen im Innenhof, was sehr angenehm war. WAr ein netter Abschluss der des LIGNA - Besuchs. Gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

An der Atmosphäre im Innenhof, dem Essen, den Getränke und dem Service gab es - wie gewohnt - nichts zu beanstanden! Wieder mal ein perfekter und entspannter Abend!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Lokation! DAs Essen war OK. Wir hatten Spargel - der war viel zu hart und die Hollandaise war aus der Dose und nicht frisch aufgeschlagen. Fazit: Dort keinen Spargel bestellen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war spitze und sehr frisch / bedienung stets fteundlich und hilfsbereit / keine lange wartezeiten, manchmal gings fast ein bisschen zu flott was aber kein problem war

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gut! Essen top! Geträmk top. Es könnte am Wochenende mehr los sein, es fehlen Veranstaltungen, die einen noch öfters anlocken würden... Der Innenhof ist sehr schön , ideal zum Verweilen. Nicht mit dem Hugos München vergleichbar, aber ich bin zuversichtlich, dass man sich Konzepte für die Zukunft ausdenkt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leider gibt es eine neue Speisekarte,mit noch weniger Auswahl an vegetarischen Gerichten. Die Bedienung war dafür Spitzenklasse! Besser geht es nicht! Daher gerne mal wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren im Rahmen eines Geschäftsessen im H'ugo's. Getränke, Speisen waren alles super. Im Sommer ist es sicherlich toll im Innenhof zu sitzen. Das ganze Ambiente ist eh sehr schick. Einziger Wermutstropfen das Personal - viele Aushilfen, die zwar sehr bemüht sind, jedoch nicht ganz die Klasse von Fachkräften haben...Kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr voll und daher entstand leider eine ziemlich laute "Bahnhofshallen-Akustik". Das Personal war sehr aufmerksam und schnell und das Essen und die Getränke sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Bedienung war sehr gut. Leider war die Beleuchtung so dunkel, dass man kaum die Speisekarte lesen konnte. Deshalb muss ein Stern abgezogen werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super netter Service , eigentlich 10 Punkte wert und das Essen war lecker. Schön auch, dass wir danach noch an der Bar den Abend ausklingen lassen konnten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Location, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Ein Restaurant das ich gerne weiter empfehlen werde und natürlich auch was ich persönlich ein weiteres mal besuchen werde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist Preislich etwas gehoben aber die Qualität war ausgezeichnet. Das Essen war sehr gut und frisch. Die Atmosphäre, Licht und Gestaltung war angenehm.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war unser erster Besuch. Wir waren 5 Personen und hatten vor 14 Tagen reserviert mit der Bitte am Fenster zu sitzen. Die erste Platzzuweisung war ein 6er Tisch in der Mitte, bevor eine andere Kollegin uns in eine dunkle Nische mit einem kleineren Tisch aber 5 Stühlen zuwies. Da das Lokal noch recht leer war verstand ich diese Reaktion nicht. Nach kurzer direkter Diskussion bekamen wir den Platz am Fenster aber nur einen 4er Tisch mit einem zusätzlichen Stuhl. Den ganzen Abend hatten wir Platzprobleme auf dem Tsch. Unserer Bedienung mußten wir zwischenzeitlich bremsen, ansonsten wären wir mit unserem Dinner in einer 1/2 Std. fertig gewesen. Fazit: Das Essen war lecker und schön angerichtet. Leider ist das Lokal zu dunkel . Es war schwierig die Karte zu lesen. Die Bedienung zu übereifrig. Es kam keine Gemütlichkeit auf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre guter Service, leider starker Rauchgeruch im Restaurant. Die Getränke und das Essen wurden sehr schnell gebracht. Es war alles sehr schön dekoriert und angerichtet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider auf Raucher optimiert und laut. Direkte Bahnhofsnähe ist gut und nettes Personal. Wusste aber nicht ob Savigion blanc ein Weiswein ist. So wars ok

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett, sauber, leckeres Essen, Cocktails überteuert. Vergessliche Kellner, aber sehr nette Kellner. Speisen sind zu empfehlen. Würden jeder Zeit wieder da hingehen, auf die Cocktails verzichten.

"Very good"
5/6
Robert R.7 years ago · 7 reviews

Bedienung top, Essen einwandfrei, angenehme Atmosphäre, leider zieht vom Raucherbereich hin und wieder Geruch in den Nichtraucher Bereich, daher 1 Abzug. Rundum aber sonst eine Empfehlung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist einfach spitze, das Essen wie immer klasse. Dadurch das wohl gestern viele Weihnachtsfeiern im Lokal stattgefunden haben, der Geräuschpegel sehr hoch! Gehen auf jeden Fall wieder hin!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe über Quandoo ganz entspannt einen Tisch reserviert und hat alles super geklappt. Der Service war gut und sehr höflich. Kann ich nur für einen netten Abend empfehlen!

"Good"
4/6
Samuel H.7 years ago · 19 reviews

Angenehmes Mittagessen in stylischem Ambiente. Gute Und hochwertige Auswahl an Getränken und jede Woche eine wechselnde Mittagskarte mit kreativen Gerichten. Zutaten könnten allerdings hochwertiger sein und die Zubereitung optimiert werden!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität sehr gut! Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr! Trotzdem sehr nette Location- auch die Bar zum Aperitif ist zu empfehlen! Außerdem sehr gut geschultes Personal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Location, insbesondere bei schönem Wetter (Innenhof). Günstige Mittagskarte, trotzdem raffiniert. Qualität der Speisen super, Personal freundlich und aufmerksam. Zum ersten Mal probiert, werde H'ugo's aber auf jeden Fall wieder besuchen...