Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Jules Coffee

Jules Coffee

International

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Jules Coffee in Lindenthal, Köln
Für Jules Coffee gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Jules Coffee

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 19:00
Tuesday
09:00 - 19:00
Wednesday
09:00 - 19:00
Thursday
09:00 - 19:00
Friday
09:00 - 19:00
Saturday
10:00 - 19:00
Sunday
12:00 - 19:00
Monday
09:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Jules Coffee

Jules Coffee in Sülz – man ahnt es schon – bietet vor allem viele köstliche Kaffeespezialitäten. Doch das ist noch lange nicht alles, was man hier in der Berrenrather Straße so alles trinken und probieren kann. Kulinarisch ist Jules Coffee nämlich überraschend vielseitig: So stehen diverse Frühstücksmenüs genauso auf der Speisekarte des Kölner Lokals wie die verschiedenen Getränke in kalt, lauwarm, warm und heiß. Kommt man nun morgens schon auf einen nahrhaften Snack vorbei, etwas später zu einem echten Gewinnerfrühstück oder auf einen Nachmittagskaffee mit Freunden: In Jules Coffee ist man dafür genau am richtigen Ort.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Jules Coffee Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Jules Coffee gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Jules Coffee International serviert?

Ja, Jules Coffee serviert International.

Willst du einen Tisch bei Jules Coffee reservieren?

Kaffee ist farbenfroher als man denkt: Ob in Beige mit Milch, in Mokka oder Espresso, oder sogar in Karamell wenn’s um ein Topping geht – Kaffee kennt viele Erscheinungsformen und damit auch Farbtöne. Die meisten dieser Variationen kann man in Jules Coffee auch einmal probieren – vielleicht nicht alle gleich hintereinander, aber nach und nach und gerne auch mit Pausen. Hier in Köln-Sülz gibt es nämlich so gut wie alles – von Espresso Macchiato über Café Latte und Coconut Mocha bis hin zum Caramel Sutra. Viele Spezialitäten lassen sich zusätzlich durch süßen Sirup verfeinern! Und es bleibt nicht nur bei der beliebtesten Bohne der Welt. Auch heiße Schokoladen, Chai-Variationen, Frappés und Eiskaffee finden sich hier; diese ergänzen das Getränkeangebot genauso wie die vielen aromatischen Tees, Säfte und alkoholischen Erfrischungen.

Doch nicht nur die vielen Getränke lassen sich hervorragend in dem modernen und gemütlichen Ambiente genießen. Auch das Frühstücksangebot – mit solchen Highlights wie Bagel mit Lachs und Frischkäse, American Breakfast und Vanillequark – sorgen für jede Menge geschmackliche Genüsse. Mittags helfen Speisen wie Rinder-Carpaccio, Salate und Snacks sowie verschiedene Kuchen gegen den kleineren und auch größeren Hunger der Gäste. Das freundliche Team von Jules Coffee in Sülz sorgt dabei stets für gute Laune. Fazit? Unglaublich charmantes Café – eine absolute Empfehlung