Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Kaffeehaus Chagall
Kaffeehaus Chagall Reviews

Kaffeehaus Chagall

Photo of restaurant Kaffeehaus Chagall in Prenzlauer Berg, Berlin
Kaffeehaus Chagall is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kaffeehaus Chagall (25)

Read what people think about Kaffeehaus Chagall. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaffeehaus Chagall before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaffeehaus Chagall and book a table with confidence!

5.1/6

25 reviews

5.1/6

25 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
613
55
45
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Jorge G.4 years ago · 1 review

Waiters were a bit slow, but it's corona times, so accepted.

"Good"
4/6
Ingrid B.4 years ago · 1 review

Angenehme, entspannte Atmosphäre. Freundliche und professionelle Bedienung. Leckeres Essen bei moderaten Preisen.

"Very good"
5/6
Rizwan A.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war wirklich lecker! Die Auswahl war ausreichend und Blinis schmecken SUPER!

"Excellent"
6/6
Anna G.4 years ago · 1 review

Great place, great food, great cocktails, great music! Again soon!

"Good"
4/6
Barbara S.4 years ago · 2 reviews

Alles war soweit super. Leider hatte einer aus unserer Gruppe durch den Kellner Suppe auf die Hose bekommen. Ich hätte mir gewünscht, dass es mehr als nur eine Entschuldigung gibt-zum Beispiel ein Freigetränk.

"Excellent"
6/6
Doris B.4 years ago · 1 review

Es war alles prima, aber leider die Lautstärke und ein wenig eng gesessen.

"Excellent"
6/6
Birgit P.4 years ago · 1 review

Es war durch Musik relativ laut und wir haben die Kellnerin gebeten, sie leiser zu stellen. Sie hat sehr freundlich reagiert und dann wurde es besser. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Kellnerin war sehr aufmerksam und der Platz oben am Fenster war toll. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Birgit P.4 years ago · 1 review

Zunächst saßen wir 10min sehr verloren ohne Bedienung . Der Service blieb so, man musste sie regelrecht einfangen. Das Essen war etwas ungewürzt.

"Excellent"
6/6
Sandra W.4 years ago · 1 review

Sehr schönes, gemütliches Lokal mit leckeren Speisen (Zutaten von hoher Qualität und top angerichtet) und Getränken (feines Bier und Kaffee) sowie durchweg lieben und fleißigen Servicemitarbeitern bzw. sehr aufmerksamem Betriebsleiter. Einziges Mankos waren die teilweise verstopften und muffigen, dusteren, versifften Damentoiletten... Reservierung hat super geklappt und wir hatten einen tollen Familienabend. Gerne wieder. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Lisa B.4 years ago · 1 review

Great Russian specialities on the menu. Cosy place that feels very Berlin. Conveniently located next to the U-bahn.

"Excellent"
6/6
Rainer K.4 years ago · 1 review

Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und sehr nett zu uns

"Good"
4/6
Susanne C.4 years ago · 1 review

Die Bedienung machte einen etwas unprofessionellen Eindruck, Essen war lecker

"Very good"
5/6
Nicole W.4 years ago · 1 review

War ein sehr schöner, unbeschwerter Abend in einer gemütlichen Kerzenschein-Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Robert S.5 years ago · 2 reviews

Wir haben für zwei reserviert und direkt ganz romantisch den schönsten Platz bekommen. Das Essen war auch super. Einfach Klasse!

"Excellent"
6/6
Nausicaa M.5 years ago · 1 review

Alles war uper! Leckeres Essen und sehr nette Leute! Danke

"Awful"
1/6
Leto B.5 years ago · 1 review

Ich habe reserviert für 10 Uhr. Das Lokal war nicht geöffnet. Die Leute im Restaurant nebenan was dazu gehörte waren mega unfreundlich.

"Very good"
5/6
Andrea H.5 years ago · 1 review

Hi bin das 2.x hier, aber es gibt euch ja 2x! Wenn man vor der Tür steht gehe ich gerne rechts rein, da war leider mein Tisch nicht reserviert. Deshalb nur 5 Punkte.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren eine Gruppe und saßen oben. Die Bedienung kam selten vorbei und mein Essen wurde, obwohl gleichzeitig bestellt, erst gebracht. Als die anderen schon fertig waren.

"Very good"
5/6
Alexandra K.5 years ago · 1 review

Hatten eine gemütliche Runde, Getränke und Snacks sind gut und im preislichen Rahmen. Reservierungen funktionierten, Kommunikation per Nachricht/Facebook-Messenger funktionierte. Kann man empfehlen, sehr gute Anbindung zu den Öffentlichen vorhanden.

"Excellent"
6/6
Janine S.5 years ago · 1 review

Ich habe mich den ganzen Abend sehr wohlgefühlt und bekam einen sehr guten Service. Das Essen war lecker und die Cocktails waren ebenso sehr gut gemacht. Ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Birgitt S.5 years ago · 1 review

Das Chagall ist ein gemütliches Restaurant/Cafe (rechter Eingang). Die Bedienung ist freundlich und humorvoll. Das Essen (Chicken-Burger mir grünem Spargel und Sweet-Chilli-Soße war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Georg E.5 years ago · 1 review

Alles gut, lecker Essen. Entspanntes und freundliches Personal. Die Lokalität könnte man als urig, originell oder je nach Gusto auch kultig bezeichnen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner und gemütlicher Laden. Das Essen ist toll und die Bedienung fantastisch! Man fällt aus der U Bahn raus und ist direkt in bester Lage angekommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Lokalität war super, sehr gemütlich und originell. Bedienung nett, Essen schnell. Leider war die Spinat-Quiche zu hart und trocken, daher gibt es einen Punkt Abzug.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Eine tolle Atmosphäre, unheimlich liebes Personal und wunderbare russische Wareniki. Und es gibt sogar eine Raucherlounge. Und nach dem Essen haben wir uns noch einen Ginbasilsmash gegeben. Kannte ich vorher nicht, ist jetzt mein Lieblingscocktail. Danke 😊