Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bonn-Castell
Restaurant Paseo Iberico
Restaurant Paseo Iberico Reviews

Restaurant Paseo Iberico

Spanish, Portuguese, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Paseo Iberico in Bonn-Castell, Bonn
Restaurant Paseo Iberico is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Paseo Iberico (179)

Read what people think about Restaurant Paseo Iberico. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Paseo Iberico before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Paseo Iberico and book a table with confidence!

5.0/6

179 reviews

5.0/6

179 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
676
559
424
39
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Thomas V.6 years ago · 1 review

War alles soweit in Ordnung. Nichts außergewöhnliches und alles so lala. Irgendwie fehlt das gewisse etwas und das südländische Flair. Sommer, Sonne, Sonnenschein beim essen leider Fehlanzeige.

"Very good"
5/6
Kera K.6 years ago · 5 reviews

Alles frisch, lecker und schnell setviert. Vor dem Essen haben wir Weißbrot mit Ajioli bekommen. Neben Bitburger gabs auch Weizen aus Bayern. Sehr lecker! Fruendliche und kompetent beratende Bedienung! Gerne komme ich wieder!

"Very good"
5/6
Udo P.6 years ago · 2 reviews

Freundlicher Empfang, netter und schneller Service, gutes Essen zu angemessenen Preisen. Wir waren rundum zufrieden. Der einzige bemerkenswerte Mangel lag an der unangenehm kalten Innentemperatur. Da ist die Heizung bei den extrem niedrigen Außentemperaturen wohl an ihre Grenzen gestoßen. Ich gehe davon aus, dass dies eine Ausnahmesituation war.

"Very good"
5/6
Margit D.6 years ago · 10 reviews

Das Essen war sehr lecker, der Service noch etwas unerfahren. Das Lokal erschien mir etwas düster - aber wir wollen dem Restaurant auf jeden Fall eine zweite Chance geben.

"Excellent"
6/6
Marcus S.6 years ago · 7 reviews

Das Essen war suuupr. Die Bedienung schnell und freundlich. Waren nicht das letzte mal da. Einzige was nicht ganz so gut war (aber nicht schlimm), dass es keine Kindergerichte gibt. Auch super...unser Hind durfte mit rein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein schöner Abend. Wg. Karneval war wenig los. Essen sehr lecker und gut zubereitet. Jederzeit wieder 👍. Die Bedienung war schnell und aufmerksam! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr guter Sevice. Gemütliche und herzliche Atmosphäre . Keine lange Wartezeit Speisekarte klein aber fein. Portionen sind reichhaltig Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Geheimtip! Im Sommer unschlagbare Aussicht. Im Winter nette Bedienung, gutes Essen, portugisisches Bier vom Faß, guter weißer Rioja. Charmant! Wir waren schon oft hier, und freuen uns auf den Somer 2018.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer, war es ein sehr gelungener Abend mit total leckerem Essen. Wir werden wiederkommen und freuen uns jetzt schon auf die große Auswahl der immer super gelungenen Tapas.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zum ersten mal dort gegessen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Sehr schönes, gepflegtes, Lokal mit einer sehr guten Küche. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alle fragen zu den einzelnen Speisen und Weine wurden geduldig und ausführlich erklärt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Tapas waren lecker. Das obligatorische Obst in der Sangria waren leider nur Äpfel. Dazu kam eine dezente Zimtnote. Ich empfand es als ungewöhnlich. Ich kenne sie eigentlich nur mit Zitrusfrüchten. Vom Ambiente her war die Kajüte rustikal und sehr laut.

"Good"
4/6
Stefan H.7 years ago · 5 reviews

Es war sehr voll, und der Service hatte an diesem Abend entsprechend zu kämpfen. Das Essen ist gut und preislich angemessen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war durchweg gut, die Bedienung im ganzen laufenden Abend sowie am Ende der Bezahlvorgang eine einzige Katastrophe. Es wurden Getränke gebracht, die nicht bestellt waren und nicht abgenommen wurden, z.T. aber auf der Rechnung waren. Andere bestellte Dinge wurden gar nicht erst gebracht. Um eine "Tischrechnung" auseinanderzunehmen, durfte jeder Gast einzeln an der Theke vorstellig werden und dort bezahlen...geht gar nicht!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super.Sehr zu empfehlen sind die Hähnchen mit Honig und Oregano,einfach super.Super Bedienung.Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde,würde dies auf jeden Fall mein Stammlokal

"Very good"
5/6
Vadym K.7 years ago · 1 review

Sehr symaptische Bedienung aus Moldawien, viel Geduld bei der großen Famile mit vielen Kindern, die nicht wissen, was sie wollen :) Es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super 👍🏻 preisleistung ist auch okay. Das Personal ist auch auf Zack und sehr nett .Kann man sehr gut 😊 weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Speisekarte, Essen hervorragend, gutes Preis Leistungs Verhältnis, Terrasse wunderschön, Service sehr schnell und freundlich, aber Stühle sehr unbequem. Ich werde bestimmt noch oft wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend, kalte Getränke und gutes Essen. Bedienung nett, ein rundum gelungener Abend mit Arbeitskollegen. Immer wieder gerne. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker, die Portionen gut und das Essen und die Getränke wurden schnell zum Tisch gebracht! Die Bedienung war die ganze Zeit wahnsinnig freundlich und aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Susanne T.7 years ago · 5 reviews

Das Essen ist sehr gut. Leider war bei unserem Besuch der Service völlig überfordert. Manches, was wir bestellt hatten, kam gar nicht, anderes wurde dann zusammen mit der Rechnung gebracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder sehr schön, die Gerichte waren super lecker. Toller sehr netter aufmerksamer Service und das obwohl es voll war ... immer wieder und im Sommer aufder Terrasse nochmal doppelt schön ❤️

"Excellent"
6/6
Martina j.7 years ago · 2 reviews

super Restaurante wir kommen wieder und das Personal war super Freundlich, das Essen war ganz toll und die umgebung auch es ist mal wirklich klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker und das Personal ist klasse. Der Hauswein schmeckt richtig gut und die Auswahl an Tapas ist genau richtig. Danke für einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wunderbar. Essen lecker, Service freundlich und aufmerksam. Preis absolut okay. Die Menge reicht auch für den größeren Hunger. Wir werden gerne wieder kommen, wenn wir wieder in der Stadt sind.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Online-Reservierung klappte problemlos. Es dauerte, bis wir die Speisekarte bekamen. In der Zwischenzeit durften mit uns eingetroffene Gäste schon bestellen. Die Sangria war so ziemlich die schlechteste Sangria, die wir jemals getrunken haben - sehr trockener Wein mit einem extremen Zimtgeschmack und verwässert, vermutlich aufgrund geschmolzener Eiswürfel. Auf unseren Hinweis hin, bekamen wir als Antwort, es wäre eben eine Eigenkreation der Chefin. Es gab keine Untersetzer für die Getränke. Die Teigtaschen waren frittiert und folglich sehr ölig. Der Salat zu den Teigtaschen hatte kein Dressing. Man belehrte uns, dass er lediglich als Deko gedacht war. Die Gambas schmeckten wässrig und es gab keine extra Servietten, so dass man sich mit Taschentücher behelfen musste. Es war unser erster Besuch. Trotz der sehr schönen Lage werden wir nicht nochmal dieses Restaurant besuchen. Es gibt im Umkreis weitaus bessere Tapas-Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie bei jedem Besuch : alles bestens. Speisen , Getränke , Freundlichkeit von hoher Qualität. Selbst im Sommer bei hohem Gästeaufkommen auf der Terrasse ist ebenfalls alles genau so zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Frank L.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, schneller, freundlicher Service, tolle Atmosphäre, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Auswahl, für jeden was dabei. Wir waren jetzt schon öfters in der Kajüte essen, und werden auch in Zukunft dort essen. Hier weiss man, was man hat, und bekommt auch was für sein Geld.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere spanische und portugiesische Tapasgerichte in entspannter Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und guter Service. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, vorher zu reservieren. Sind gespannt im Sommer auch mal die Terrasse zu testen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, und reichhaltig. Bedienung unterschiedlich, erster Kellner war sehr Professionell, zweiter (scheint neu zu sein) hat dann im Vergleich nachgelassen, jedoch beide sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Preis/Leistung sehr gut wir werden wieder hingehen, und das Lokal weiterempfehlen. nur 5 Punkte wegen dem Kellner, ansonsten wären es definitiv 6 Punkte. Mal sehen ob es beim nächsten mal 6 werden.

"Excellent"
6/6
Lucia P.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen super nettes Personal. Die Aioli ist spitze. Das Ambiente toll. Einziger Punkt die Musik ist ein Ticket zu laut. Sonst mein absoluter Lieblingsspanier.

"Excellent"
6/6
Marion R.7 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, total freundlicher Service. Einfach toll!!!! Wie immer. Ich gehe so gerne dorthin, weil alle so entspannt sind. Und man sitzt nicht so beengt.

"Excellent"
6/6
Werner Horst L.7 years ago · 2 reviews

Wir waren erstmalig im Lokal und waren von der Freundlichkeit der Bedienung sehr angetan. Die Tapas und die Hauptspeise war sehr lecker! Wir kommen wieder! Annemarie + Werner

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mit verschiedenen Freunden/innen bestimmt schon 7 oder 8 mal da. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist einsame Spitze. Da gibt's aber auch gar nix auszusetzen!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Adresse, Ambiente durchschnittlich (innen), Kellner/in waren neu und noch nicht so gut eingearbeitet aber nett und freundlich. Die Speisen waren lecker und gut angerichtet.

"Excellent"
6/6
Meike N.7 years ago · 6 reviews

Ein wunderbares Restaurant mit grandioser Terrasse, tollem Essen, super Service, rundum empfehlenswert! Das spanische Essen ist wirklich originell und sehr schön zubereitet, wir haben uns durch die Tapas gefuttert und wurden bei nichts enttäuscht! Wir kommen immer wieder, vielleicht probieren wir ja auch mal ein Hauptgericht... ;))

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Empfang, super Aussicht....immer wieder gerne. Wir haben die Paella gegessen, denke das nächste Mal bleiben wir doch lieber bei den Tapas. Die spanischen Biere waren klasse!!!

"Good"
4/6
Andrea D.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war gut Man hätte öfter nach Getränken fragen können. Wir saßen teilweise etwas auf dem Trockenen. Kann das Restaurant weiterempfehlen. Dass die Bedienungen alles durcheinander bringen kann ich nicht bestätigen. Bei uns hat alles gepasst. Gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auf der Terrasse sitzen und Tapas essen - wie Urlaub!- Es war lecker und man sitzt absolut klasse, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Danke !

"Very good"
5/6
Katharina R.7 years ago · 6 reviews

Das Essen war wieder sehr sehr gut. Diesmal aber einen Punkt Abzug für den sehr sehr netten aber zu seltenen Service. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit wenn die Gläser seit längerer Zeit leer sind wäre perfekt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das beste an dem lokal ist die lage!!!!,das Personal War etwas überfordert und unbeholfen,! Wenn man tapas für mehrere Personen bestellt Dan könnte man auch Teller für jede Person hinstellen Wenn man tapas aus Spanien kennt ist das hier enttäuschend. Dan muss man ab 22 Uhr die Terrasse verlassen (wegen der Nachbarschaft )! Werde nicht erneut aufsuchen !