Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bonn-Castell
Restaurant Paseo Iberico
Restaurant Paseo Iberico Reviews

Restaurant Paseo Iberico

Spanish, Portuguese, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Paseo Iberico in Bonn-Castell, Bonn
Restaurant Paseo Iberico is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Paseo Iberico (178)

Read what people think about Restaurant Paseo Iberico. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Paseo Iberico before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Paseo Iberico and book a table with confidence!

5.0/6

178 reviews

5.0/6

178 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
676
558
424
39
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service. Das Essen war einfach aber sehr lecker. Insbesondere die Tappas sind empfehlenswert. Das Restaurant ist sehr hundefreundlich und kann gerne weiter empfohlen werden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

große Auswahl an leckeren Tapas schneller freundlicher Service und große portionen alles bestens gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal,Essen super,kommen wieder im Sommer! Ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super,die Bedienung nett und sehr aufmerksam. Für unsere kleine Enkelin gab es dann ein Marburg zur Beschäftigung. Es War ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder mal ein sehr schöner Abend, meine Gäste und auch wir waren zufrieden. Das Essen kam schnell und hat geschmeckt. Ein neuer Wein wurde getestet und auch er war sehr gut. Rundum zufrieden, kann man nur empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war nett, aber Küche und Personal waren mit der großen Gruppe (25) überfordert. Aufs Essen hat man teilweise über eine Stunde gewartet, das ist einfach zu lange. Ich erwähne aber positiv, dass die Bedienungen trotz sichtlichem Stress freundlich geblieben sind.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und freundlicher Service Die Fleischplatte für 2 Personen macht auch ohne Beilage satt👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker. Unbedingt den Pulpo auf portugiesische Art probieren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Tapas, guter Service, moderate Preise, tolle Lage, kühle Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service und leckeres Essen.Was will man mehr! ;-) Alles super !

"Excellent"
6/6
Ansgar S.7 years ago · 2 reviews

... Essen sehr gut, Service und Freundlichkeit sehr gut, Ausblick sehr gut. Wir kommen wieder. ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbares Essen zu überaus fairen Preisen! Super Service und familiäre Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 4 Personen Essen (Geschäftsessen), u.a. 2 Gäste aus Barcelona. sie waren sehr angetan von dem was dort gezaubert wurde, vor allem der Mix aus Spanisch / Portugisich sogte für Überraschung. Beratung, Bedienung , Essen und vor allem der Wein einwandfrei. Inhaber und Bedienung kannten sich gut aus . Ist etwas für Jung und alt Kann man nur empfehlen

"Very good"
5/6
Anne Z.7 years ago · 1 review

Alles supergut und lecker, nur etwas wenig Gambas im versprochenen Gericht "Gambas in Spinat mit Sahnesoße", es waren leider nur 2 Stück. Bedienung sehr freundlich, moderate Preise.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Qualitaet und sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder gerne.

"Average"
3/6
Kischko J.7 years ago · 3 reviews

Essen war ok, leider war die Bedienung ziemlich chaotisch. Hauptgänge kamen nicht zusammen, dafür wurden Vorspeisen z.T. vergessen. Ausbaufähig!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es kam ein wenig Urlaubsfeeling auf. Der Raum versprüht leider wenig iberisches Gefühl außerdem war es ein wenig zugig und daher für meine Gäste auch ein wenig kalt. Nichts destp trotz werde ich das Restaurant wieder aufsuchen.

"Very good"
5/6
Kerstin J.7 years ago · 1 review

Ich gehe immer gerne dorthin. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und sehr umsichtig. Ich fühle mich immer gut betreut. Nie muss ich auf die Bedienung warten. Allerdings habe ich im Sommer immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf der Terrasse sitze und die Kellner immer diese lange Treppe rauf und runter laufen müssende