Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haidhausen
Kashmir Inn
Kashmir Inn Reviews

Kashmir Inn

Indian, Pakistani

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Kashmir Inn in Haidhausen, Munich
Kashmir Inn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kashmir Inn (89)

Read what people think about Kashmir Inn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kashmir Inn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kashmir Inn and book a table with confidence!

5.2/6

89 reviews

5.2/6

89 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
650
522
47
34
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Loraine H.7 years ago · 2 reviews

Das essen war sehr lecker, die Bedienung hat auch einen tollen Job geleistet. Das Ambiente hingegen passt nicht zum "Eindruck" des Essens. Eine andere Einrichtung bzw Dekoration würde das ganze auffrischen.

"Very good"
5/6
Ingrid K.7 years ago · 11 reviews

Wir waren zum ersten Mal da, wurden freundlich begrüßt und der Service war über den Abend sehr aufmerksam. Das Essen war ein Traum. Wir kommen sicher wieder. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen! Eine tolle Abendeinstimmung vor einem Gasteig Besuch! Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Der Service war ebenfalls freundlich, zuvorkommen und gut. Empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens war hervorragend, geschmacklich war es super. Der Service war sehr zuvorkommend. Einziger Minuspunkt waren die Toiletten, die waren sehr dreckig und der Boden klebte.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war aufmerksam und gut. Das Essen hat leider nicht überzeugt. Zum Hunger stillen vor einem Kinobesuch ok, es wird aber keinen Wiederholungsbeuch geben. Die Erwartung war aufgrund der guten Onlinebewertungen zu hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, besonders der Masala Chai ist zu empfehlen, und exzellenter Service. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und können das Kashmir Inn nur empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, zentrale Lage. Nicht überfüllt, genug Platz zwischen den aufgestellten Tischen. Leckeres Tandoori, angenehme Schärfe. Fleisch leider etwas trocken. Leider Leuchtreklame direkt gegenüber der Tische. Unangenehme Beleuchtung. Probleme bei der Karten Abrechnung. Insgesamt wirkt alles etwas improvisiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre sehr schön und das Preis - Leistung- Verhältnis stimmt auch ! Außerdem sehr freundlicher Service ! Sehr empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ihr hübsches ,weitläufiges Lokal hat uns shr gut gefallen.Ihr kellner war besonders höflich,brachte uns Stoffservietten!! was wir sehr schätzen. Die Papas waren herrlich.Lassie etwas dünn u mir zu wenig Kreutzkümmel( ich weiß ,daß man in Deutschland Kreutzkümmel eher nicht schätzt,deshalb sind Sie vorsichtig). Thali war fein gewürzt,der Reis besonders schmackhafft. WIR KOMMEN GERN WIEDER. Bitte dem Restaurant unsere Grüße weiterleiten. Prof. Wilfried u Theodora von Studnitz