Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kastanientörtchen
Kastanientörtchen Reviews

Kastanientörtchen

Cake & Coffee, European

Dishes priced around5€

Photo of restaurant Kastanientörtchen in Mitte, Berlin
Kastanientörtchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kastanientörtchen (92)

Read what people think about Kastanientörtchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kastanientörtchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kastanientörtchen and book a table with confidence!

5.8/6

92 reviews

5.8/6

92 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
679
511
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ellen G.5 years ago · 1 review

Immer wieder ein Vergnügen. Sehr freundlich, die Törtchen „mit Liebe“ gemacht. Wer hingeht, muss wissen, es geht eng zu und es dauert länger als simpel Kuchenstück bestellen und los. Geht hin, das bisschen Warten lohnt!

"Excellent"
6/6
Annett K.5 years ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen. Freundlicher Service, gutes Frühstück und leckere Törtchen sowie sehr hübsche Einrichtung. Es war ein schönes Gesamterlebnis. Wir gehen sicher noch einmal hin.

"Excellent"
6/6
Rebecca S.5 years ago · 4 reviews

Ganz tolle Atmosphäre und super leckere Törtchen! Die Bedienung ist sehr nett und sympathisch. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne um weitere Törtchen auszuprobieren

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Café mit tollem Konzept! Die Törtchen waren sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder! Sehr schönes Erlebnis für die ganze Familie.

"Excellent"
6/6
Dieter B.5 years ago · 1 review

Super Location, Törtchen *****, Kaffee *****, Bedienung 😊, alles in allem lohnt sich ein weiterer Besuch. Viel Liebe und Hingabe bei der Zubereitung. Wir kommen wieder!!!

"Very good"
5/6
Claudia K.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckere Kuchen und netter Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder! Eine Toilette mehr könnte es geben, da bei Stoßzeiten immer eine Schlange steht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Kastanientörtchen war fantastisch. Obwohl das Café brechend voll war, hat sich das Personal freundlich um uns gekümmert und in aller Ausführlichkeit unsere Bestellung aufgenommen. Alle Törtchen waren super lecker mit frischen Zutaten (vor allem die Zitronencreme ist köstlich) und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toiles Highlight für Kinder und Erwachsene.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker Kuchen. Sehr viel Auswahl und ein Gute Mix an Cremes und Toppings. Mit sehr viel Liebe zubereitet. Das Flair (Vintage) im Café kommt gut an. Allerdings ist es eng zwischen den Tischen und dadurch etwas lauter im Raum. Sehr nette Bedienung und alles läuft stressfrei. Kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Melanie S.6 years ago · 20 reviews

Das Café ist zunächst nicht direkt erkennbar, da sich am Eingang noch ein Laden befindet. Aber Dank der guten Beschilderung findet man es! Die Törtchen waren sehr frisch und lecker - allerdings kosten einige Zutaten z.B. Himbeeren nochmal einem Aufschlag, was bei den doch recht hochpreisigen Törtchen nicht in Relation steht. Von der Atmosphäre her ist es okay, aber etwas beengt und hellhörig/laut. Da gibt es gemütlichere Café in Berlin. Grundsätzlich einen Besuch wert, aber Sprung zum Lieblingscafé ausbaufähig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein Sonntagnachmittag, natürlich ist es unglaublich voll. Da es aber so oder so eins meiner absoluten Lieblingscafés ist, wollte ich hin. Die Mitarbeiter und Besitzer sind unglaublich freundlich, das Konzept ist (würde ich sagen) einzigartig und die Qualität des Essens und der Getränke immer gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker und super nett! Das Ambiente ist cool. Wir haben gemütlich gefrühstückt und dabei die Zeit vergessen-was will man mehr! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Melanie S.6 years ago · 20 reviews

Sehr schöne, gemütliche Atmosphäre mit nettem Service und erstklassigen Zutaten! Suchtpotenzial definitiv hoch:)