Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Augustin
Mülldorf
Kimchi Gourmet

Kimchi Gourmet

Chinesisch, Koreanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kimchi Gourmet in Mülldorf, St. Augustin
Für Kimchi Gourmet gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kimchi Gourmet

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kimchi Gourmet

Du möchtest mal wieder essen gehen und weißt nicht genau wohin? Dann haben wir mit dem Kimchi Gourmet einen besonderen Tipp für dich. Das Kimchi Gourmet lädt herzlich dazu ein, in ihrem Restaurant die chinesische und koreanische Küche kennenzulernen. Aus frischen Zutaten und nach traditionellen Rezepten bereitet man mit einem Bulgogi Tischgrill, hier in der Südstraße von Sankt Augustin, beliebte Gerichte aus dem chinesisch-koreanischen Reich selber zu.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Kimchi Gourmet Chinesisch serviert?

Ja, Kimchi Gourmet serviert Chinesisch und auch Koreanisch, Asiatisch.

Gibt es bei Kimchi Gourmet Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Kimchi Gourmet gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Kimchi Gourmet reservieren?

Die chinesische Küche gilt nicht nur als besonders aromatisch, sondern auch als abwechslungsreich, da sie sowohl Fleisch- und Fischliebhabern als auch Vegetariern eine riesige Auswahl schmackhafter Gerichte anbietet. Sich einmal durch die beliebtesten Gerichte der chinesischen Küche schlemmen kann man in Sankt Augustin am besten im Kimchi Gourmet. Das Restaurant in der Südstraße, das in dem Sommermonaten seine Spezialitäten auch draußen anbietet, serviert neben Suppen, Reis- und Nudelgerichten auch Spezialitäten mit Fisch, Meeresfrüchten oder Fleisch sowie Vegetarisches und Desserts. Alle Speisen in dem Lokal im Bezirk Mülldorf besitzen wohlklingende Namen wie zum Beispiel Flammen des Kaisers, hinter dem sich knusprige Ente mit Gemüse in einer Currysauce verbirgt. Aber Achtung: scharf!

Highlight im Kimchi Gourmet in Sankt Augustin ist jedoch das chinesische BBQ. Das Besondere dabei: Man kann sich sein Fleisch einfach selbst am Tisch grillen. Dafür einfach nur für eine Fleischsorte entscheiden (zur Auswahl stehen Roastbeef, Schweinebauch, mariniertes Hähnchen, Hummerkrabben oder Lachsfilet) und los geht’s. Und weil Fleisch pur natürlich ein bisschen langweilig ist, gibt es hier in Mülldorf passend dazu noch einige Saucen wie Chili-Sauce, Barbecue-Limetten-Sauce oder Sesamöl und leckere Beilagen (Salatblätter) dazu. Wer’s noch nicht kennt: Gleich ausprobieren!