Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Brück
Königstein
Königstein Reviews

Königstein

European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Königstein in Brück, Cologne
Königstein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Königstein (49)

Read what people think about Königstein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Königstein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Königstein and book a table with confidence!

5.4/6

49 reviews

5.4/6

49 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
626
517
45
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung. Zubereitung der Speisen Mittelmäßig. Vorspeise war aus dem Kühlschrank (Temperatur) Hauptspeise nicht gleichzeitig serviert. Dadurch die ersten recht kalt. Wein ok. Gesamteindruck deshalb nur okay

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 9 reviews

Super Location, super Team! Wir sind immer wieder begeistert! :) Kleine aber feine Karte, das Essen ist neben dem Gaumenkitzel auch immer eine optische Raffinesse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckers Essen. Gute Auswahl an Gerichten und sehr nette Atmosphäre. Die Bedienung war schnell und aufmerksam. Es war ein sehr angenehmer Abend. Reservierung empfohlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten uns spontan für dieses Restaurant entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Essen hat unsere Erwartungen voll erfüllt und das bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Lediglich der Geräuschpegel war etwas störend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, das Personal freundlich und das Ambiente total gemütlich und schön. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Jennifer E.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, angenehmes Ambiente. Ich komme immer wieder gerne hierhin! Die Karte wechselt sehr regelmäßig und es gibt immer etwas tolles für Vegetarier!

"Excellent"
6/6
Stephan S.7 years ago · 27 reviews

Sehr nettes Ambiente und eine schöne Auswahl von unterschiedlichen Gerichten. Alles war frisch, sehr lecker und hatte einen besonderen Touch ohne dabei fancy zu sein. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Thomas P.7 years ago · 9 reviews

Im Sommer im Königstein zu sitzen und gemütlich ein paar Aperol Sprizz trinken, sich etwas leckeres von der Wochenkarte auswählen und entspannt mit Freunden unterhalten, was will man mehr? :-)

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 9 reviews

Wie immer war es mal wieder super lecker. Ich hatte das Wiener Schnitzel mit dem lauwarmen Kartoffelsalat. Yummie! :-) Und das Essen war super schnell fertig. Unsere Bedienung war megafreundlich und zuvorkommend. Keine Beanstandung, so gar nicht... :)