Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eppendorf
Kyodai
Kyodai Reviews

Kyodai

Asian, Sushi, Fusion

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Kyodai in Eppendorf, Hamburg
Kyodai is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kyodai (140)

Read what people think about Kyodai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kyodai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kyodai and book a table with confidence!

5.5/6

140 reviews

5.5/6

140 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
688
539
47
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Monika L.6 years ago · 8 reviews

Gemütliche Atmosphäre. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Super Sushi in sehr guter Qualität und zu sehr gutem Preis. Wir werden wieder in diesem Restaurant essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder sehr lecker und die Bedienung sowie der Koch sehr aufmerksam. Ich war schon mehrmals dort und kann Kyodai wärmstens empfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker! Der Landen ist auch sehr nett eingerichtet. Ist ja oft nicht der Fall bei Sushiläden. War hier mit Meinem Freund und meinen Eltern, alle hellauf begeistert

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und das Sushi ist sehr köstlich gewesen. Die Gruppe ist ebenfalls sehr lecker gewesen. Das Bier und der Wein ist auch zu empfehlen. Ich komme wieder.

"Very good"
5/6
Thomas H.7 years ago · 7 reviews

sehr gutes Sushi, sowohl handwerklich wie auch qualitativ. Das zu diesem Preis, hier stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis. Einzig eine Erklärung des Menüs, dass es mehrere Gänge gibt wäre hilfreich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Was für ein schöner Abend war das ! Selten eine so freundliche und engagierte Bedienung erlebt. Und das Sushi...allererster Güte !!!! Köstlich !!!! Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder !

"Very good"
5/6
Romy T.7 years ago · 1 review

Sehr freundliches Serviceteam. Super aufmerksam und immer darauf bedacht, dass es den Gästen gut geht. Das Sushi kann ich sehr empfehlen! Tolle Auswahl und kreativ angerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit das beste sushi der Stadt. Sehr freundlicher Service. Selbst fürs Kind wurden nebenbei Spagetti gezaubert! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen dank für den tollen Abend

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi war sehr lecker und frisch zubereitet, der Service war sehr aufmerksam, Preise waren allerdings etwas höher,gerade für Edamame oder Spinat. Ambiente war ok. Ich würde wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Lage des restaurants nahe der Theater, nette Bedienung und sehr gutes Essen - ob Sushi oder Dorade - alles sehr schmackhaft. Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren beim All You Can Eat Sushi (18€ p.P.) und super zufrieden! Die Bedienung war sehr freundlich und witzig, ein rundum guter Service. Das Sushi hat uns sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne wieder :) Man bekommt eine Miso Suppe und eine kleine Sushi Vorspeise und danach eine große Platte mit verschiedenen Maki, Inside Out Rolls und Nigiri. Absolut zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und phantastisches Sushi! Nudeln auch sehr lecker. Leider am Mittwoch recht leer. Der Gruß aus der Küche war groß und sehr schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer, bemühter Service. Das Sushi selbst war qualitativ und geschmacklich richtig gut. Einige Bestellungen wurden vertauscht aber gut & schnell gelöst. Der anfängliche Gruß aus der Küche und die Nachspeise aufs Haus waren tolle Kulanzregelungen. Wir kommen gern mal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und auf Wunsch ging alles super schnell! Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir dort waren! Ich kann Kyodai empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller service (auch beim Glas Wein wird einfach mal so nachgeschenkt, ohne dafür etwas zu berechnen), leckeres Essen zu faiern Preisen, auch ohne all you-can-eat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und durchweg freundliches Personal. Wir haben uns im Restaurant Kyodai sehr wohl gefühlt und besuchen es sicherlich noch weitere Male. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gut. Die Gesamtbewertung erfolgt somit mit vollen 6 Punkten. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben sind die Saucen zu den angebotenen Spreisen. Ebenso ist der Service ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war wirklich sehr gut und das Sushi lecker. Die Kokossuppe, die es als Vorspeise gab, war ganz hervorragend. Wir haben sehr schön am Fenster gesessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war super, das Essen war sehr gut und liebevoll, kann man gut empfehlen, ich würde wiederkommen, das Gesamtpaket hat gestimmt, schönes und entspanntes Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Reservierung wurde nicht anerkannt. Und eine Alternative wurde uns nicht angeboten. Wir sind ohne Essen wieder gegangen. Personal unfreundlich! Nicht zu enpfehlen. Für uns ear es der erste und letzte Versuch.

"Excellent"
6/6
Ulrike G.7 years ago · 1 review

Wir sind wirklich große Sushi Fans und ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen! Sehr aufmerksam, freundlich und die ganze Atmosphäre (Licht,Blumen,Möbel) stimme. Auch die Nudel oder das Fleisch ist ein Traum ! :-) ich gehe bald wieder hin oder lass mir was liefern .. vielen Dank an das ganze Team- weiter so !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit und haben beide gesagt: Die Kokossuppe war ein Traum, der Wein köstlich, die Sushi sehr lecker, Bedienung freundlich, Fazit: Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, toll dekoriert, nette Bedienung! Das Lokal ist sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet. Leider war das Lokal nicht stark besucht, was nicht zu verstehen ist!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rustikal, gemütlich, nicht typisch asiatisch, sehr sauber, Kellner ausgesprochen freundlich, alles frisch zubereitet, man kann dem Koch zugucken, sehr lecker, interessante Speisekarte, alle Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Empfang, schneller Service, Sushi 3+ ,Preis Leistung ok, werde wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr netter, aufmerksamer Service. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings hat die Onlinereservierung nicht geklappt. Haben aber trotzdem noch einen Teisch bekommen. Ansonsten weiter zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung War freundlich und aufmerksam. Das Essen eine Sushi platte für 4 Personen War sehr lecker und frisch zubereitet. Auch die bestellte Vorspeise sehr schmackhaft. Insgesamt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Björn B.7 years ago · 1 review

Leckeres Sushi in einem ehemaligen Steakhaus. Also nicht das klassische Sushi-Ambiente, aber gerade deshalb gemütlicher. Sehr lecker zubereitet und "für's Auge" serviert. Die delikate Misusuppe vorweg... Sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Betreiber sind sehr freundlich und überaus höflich. Ein Traum, wenn auf der Karte, die Ente mit Kruste. Alles qualitativ ist hochwertig. Wird nicht das letzte Mal dort gewesen sein!!!

"Excellent"
6/6
Maike H.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres und mit viel Liebe und Können zubereitetes Sushi!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre. Gerne wieder! Das Essen war ebenso lecker und frisch. Es lohnt sich, dieses Restaurant einmal auszuprobieren. Die Bedienung war auch sehr freundlich und höflich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kann dieses Restaurants allen Sushi-Liebhabern empfehlen! Auch die anderen Gerichte /Vorspeisen waren sehr lecker! Zudem kommt noch ein nettes Ambiente und sehr freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes gemütliches kleines Restaurant. Die Kellner sind extrem nett und aufmerksam. Man fühlte sich willkommen und man merkte die Freude über unseren Besuch. Das Essen war gut und frisch. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das gereichte XXL-Menü, ist für zwei Personen zu klein. Die Qualitat der Ware ist ok. Allerdings stellt der Inhaber sich quer, wenn du als Gast keine Kokossuppe magst und diese dann gegen die um 1 Euro günstigere tauschen möchtest. Du willst ja kein Geld zurück!! Sondern sollst noch was draufzahlen. So sollte man nicht mit neuen Kunden umgehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundlich und sehr lecker! Große Auswahl, schnelle Bedienung. Restaurant und sanitäre Anlagen sind sehr sauber! Waren schon mehrfach dort und werden auch wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Sushi . Super Service. Super Abend! Meine Kinder und ich waren komplett begeistert :In gemütlicher Atmosphäre Sushi genießen. Immer gern wieder. Top! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, schönes Ambiente und sehr leckeres essen. Zum satt darf man allerdings nicht knauserig sein. Die einzelnen Gerichte sind schon recht teuer. Das All You can eat, werden wir allerdings auf jedenfall noch mal ausprobieren. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Sushi! Gerne wieder und sehr nettes Ambiente. Ruhig obwohl es direkt an einer viel befahrenen Straße liegt.

"Good"
4/6
Gesa L.7 years ago · 1 review

Einrichtung und Musik nicht sehr japanisch, leider haben wir auch die japanischen Getränke vermisst. Bedienung super freundlich, Sushi ok. Mit Groupon Gutschein ja, ohne zu teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich nett. Wir wurden sehr freundlich von der Bedienung betreut und das Essen war sehr lecker. Wir gehen in Zukunft sicher nochmal dort hin!