Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Ehrenfeld
La Forchetta
La Forchetta Reviews

La Forchetta

Italian

Dishes priced around19€

Photo of restaurant La Forchetta in Ehrenfeld, Cologne
La Forchetta is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Forchetta (46)

Read what people think about La Forchetta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Forchetta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Forchetta and book a table with confidence!

5.0/6

46 reviews

5.0/6

46 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
621
514
45
33
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr sehr lecker. Auch das Ambiente war sehr toll! Vielen Dank!

"Good"
4/6
Annette R.7 years ago · 7 reviews

Sehr nettes, familiäres Restaurant mit leckerer Küche. Die selbstgemachten Nudeln sind empfehlenswert. Es dauert alles ein bisschen länger. Das Restaurant selbst ist sehr schön eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, sehr gute Weine. Alles in Allem ein gelungener Abend!! Wer typisch italienisch essen möchte, sollte sich das La Forchetta und die hausgemachte Pasta nicht entgehen lassen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer korrekt-schmeckt gut.leider als wir gemischte Antipasti bestellt haben wurden wir nicht über den Preis aufgeklärt und als die Rechnung kam waren wir über 29€ für Antipasti sehr überrascht.3 Teller mit etwas Wurstaufschnitt oder Gemüse oder Sardinen.war aber trotzdem lecker. La Forchetta hat eine zu kleine Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar! Wir waren mit 13 Leuten da. Das Essen war sehr gut. Die Portionen sind nicht so riesig, aber groß genug um satt zu werden. Das Restaurant ist klein aber fein, so dass auch der Geräuschpegel sehr angenehm ist, im Vergleich zu anderen großen Lokationen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient und zum Schluss gab es auch noch einen selbstgemachten Limocello! Danke und bis zum nächsten mal....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist besonders empfehlenswert. Es ist stilvoll eingerichtet, und man fühlt sich direkt wie zuhause. Die Servicekräfte sind zuvorkommend und sehr nett. Der Koch ist einfach spitze! Von der Vorspeise bis zum Nachtisch ist es optisch und kulinarisch ein Hochgenuß. Wir kommen immer wieder gerne dorthin. :-)