Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bochum
Stiepel
La Villa Henkenberg
La Villa Henkenberg Reviews

La Villa Henkenberg

Mediterranean

Dishes priced around16€

Photo of restaurant La Villa Henkenberg in Stiepel, Bochum
La Villa Henkenberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Villa Henkenberg (13)

Read what people think about La Villa Henkenberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Villa Henkenberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Villa Henkenberg and book a table with confidence!

5.2/6

13 reviews

5.2/6

13 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
55
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Brunch ( speziell die warmen Hauptspeisen ) waren super lecker. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Alle 14 Gäste unserer Feier waren sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Abstriche für die Servierung einer großen Fischpallte ohne Warmhalteeinrichtung und die Ablehnung der Bezahlung via Amex. Die Qualität der Speisen und der Service sind ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach wie vor immer einen Besuch wert. Freundliches Personal, entgegenkommender Chef und ein hervorragendes Essen. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im La Villa.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch: der Frühstücksanteil war ausreichend, jedoch nicht üppig. Der Anteil Mittagstisch war gut bestückt, schmackhaft, immer heiß, es wurde permanent nachgelegt. Der Nachtisch war ebenfalls gut bestückt und einfallsreich. Nur Warmgetränke wie Kaffee, Tee und Kakao waren im Preis inbegriffen. Mineralwasser usw. wurden separat abgerechnet. Gesamturteil: empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr angenehme Athmosphäre, Personal sehr freundlich, Brunch war ok. Wir waren mit 10 Personen vor Ort und alle waren zufrieden. Auch das Ambiente können wir weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Kai H.7 years ago · 2 reviews

Schöne Location mitten im Wald, herrlicher Ausblick! Der Sonntags-Brunch ist sehr empfehlenswert, nicht zu teuer, reichhaltige Auswahl, besonders lobenswert die inbegriffenen Kaffee-Spezialitäten bis 15:00 Uhr. Die Zeiten zwischen Frühstück und Mittag sowie Mittag und Dessert ziehen sich allerdings sehr. Man hat nicht die Möglichkeit zeitig nach dem Mittag ein Dessert einzunehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Anfangs war es noch sehr leer, später recht voll. Service war super, Essen war (mal wieder) eine echte Wonne. Vor- und Nachspeise waren super lecker, aber das Beste war tatsächlich des Steak. Perfekt gebraten :-) Preislich auch super! Gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens ! Sehr nette Bedienung .das Essen wie immer ein Traum . Wir kommen gerne wieder Kinder hatten auch Spaß Sehr zu empfehlen Preisleistungsverhältnis auch gut .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Essen, super Service. Wir waren voll zufrieden. Wir haben auf der Terrasse gesessen, schön ins Grüne geschaut und die Ruhe genossen. Das Restaurant ist empfehlenswert - Preis / Leistung stimmt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles, modernes Ambiente. Super Essen, sehr guter Service; schade nur dass es diesmal mit dem Sonntagsbruch nicht geklappt hat, wurde abgesagt. Dafür haben wir a la Card gegessen und hoffen, wir können den Sonntagsbruch irgendwann einmal nachholen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service hat sich nicht so oft sehen lassen. Auch wenn es ein Brunch war.teilweise etwas patzig. Buffet war schnell leer gefägt zu langsam aufgefüllt.sind oft mit leeren Teller zum Tisch zurück gelaufen. Die warmen Gerichte waren sehr gut. Salatbuffet war zu mager. Blattsalat Tomate Gurke Paprika Mais.keine Oliven keinr Peperoni keine Zwiebel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal und sehr gutes Essen, jederzeit wieder. Preis/Leistungsverhältnis stimmt Onlinereservierung hat auch problemlos geklappt. Kann man einfach nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein tolles Essen und einen sehr netten, kompetenten Service. Das Restaurant ist sehr schön und ruhig im Grünen gelegen. Vielen Dank für den netten Abend!