Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Sonsbeck
Sonsbeck
Lakeside Steak House
Lakeside Steak House Reviews

Lakeside Steak House

Steak, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Lakeside Steak House in Sonsbeck, Sonsbeck
Lakeside Steak House is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lakeside Steak House (50)

Read what people think about Lakeside Steak House. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lakeside Steak House before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lakeside Steak House and book a table with confidence!

5.3/6

50 reviews

5.3/6

50 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
623
521
44
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr ansprechend und wirklich tolle Steaks/Burger.Das Lokal ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.Preise entsprechen dem,was man bekommt.Personal sehr nett und zuvorkommend.Wir waren sicher nicht zum letzten mal da.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen von guter Qualität. Das Ambiente war gemütlich und einladend. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einem befreundeteten Pärchen dort. Es hat uns sehr gefallen. Das Ambiente ist wie im Restaurant Hochwald sehr einladend und gemütlich. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Die Steak-Auswahl ist groß, von Schwein über Rind bis Fisch. Es gibt ein Salat- und Dessertbuffet. Geschmacklich war alles sehr gut. Das Ochsentomahawk wurde sogar am Tisch trangiert. Ein Manko gibt es jedoch. Die Tische für 4 Personen sind definitv zu klein um all die leckeren bestellten Speisen unterzubringen. Wir waren garantiert NICHT!!! das letzte Mal dort und danken dem Personal für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Martina v.7 years ago · 1 review

Sehr ansprechendes Ambiente. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot der Speisen ist üppig. Das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Werden dieses Restaurant gerne wieder besuchen. Danke

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr nett, Speisen o.k., offene Weine fürchterlich!! Jetzt soll ich noch 12 Worte schreiben, dabei ist doch alles gesagt. Dann schreibe ich halt noch...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, Super Service, Wartezeit normal, sind sehr freundlich bedient worden. Das Ambiente ist total schön und passend. Preis-/ Leistungsverhältnis auf jeden Fall top! Nur zu empfehlen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Angebot, Steaks ist sehr eingeschränkt. Salate sehr gut! Räume sind laut. Verschiedene Steakgewichte von der gleichen Sorte nicht vorgesehen. Das Beste ist das sehr freundliche Personal!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schöner Abend mit netter, aufmerksamer Bedienung und gutem Essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmte. Weiter so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit einer kleinen Gruppe von sieben Personen war kurzfristig ein Termin vereinbart worden. Unterschiedliche Fleisch - und Fischgerichte wurden bestellt und nach einer kurzen Zeit geliefert, Die Menge der Fleischgerichte war groß, auch für geübte Fleischesser im oberen Bereich. Geschmacklich, sowie Qualitativ alles Top. Flotte, freundliche und schnelle Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super Essen 🍴 super Qualität und Service die Ambiente ist auch sehr gut wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen 😃 👍 😋