Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wittenau
Landhaus Schupke
Landhaus Schupke Rezensionen

Landhaus Schupke

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Landhaus Schupke in Wittenau, Berlin
Für Landhaus Schupke gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landhaus Schupke (39)

Lies, was andere über Landhaus Schupke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landhaus Schupke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landhaus Schupke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

39 Bewertungen

4.7/6

39 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
512
49
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Marianne K.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Frühstück wäre eigentlich gut und ist reichlich. Dazu Kaffee endlos, Orangensaft und Sekt. Aber eine Wartezeit von 45 Minuten für eine kalte Wurst- und Käseplatte sind einfach inakzeptabel

"Sehr gut"
5/6
Angela K.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen, da das Preis Leistungsverhältnis und die Atmosphäre gestimmt hat.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang P.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Ambiente waren hervorragend - schnell, freundlich und in interessanter Atmosphäre! Vielleicht bin ich in Hinblick auf Essen sehr anspruchsvoll. Meine Frau ist Portugiesin, es gibt bei uns fast keine deutsche Küche und unser Sohn hat Koch gelernt, in einem guten Restaurant am Ku-Damm. Unsere Freunde waren sehr zufrieden und hätten sicher 6 Punkte vergeben. Ich hätte mich über einen prägnanteren Geschmack gefreut.

"Sehr gut"
5/6
Angelika W.4 years ago · 2 Bewertungen

Umsichtige, nette und schnelle Bedienung. Frühstück war lecker,Preise angemessen. Ich komme gerne wieder.Wochentags dauert die Parkplatzsuche etwas,weil gefühlt das ganze Bezurksant dort parkt. Ab 15:00 entspannt sich die Situation.

"Gut"
4/6
Cornelia R.4 years ago · 1 Bewertung

Das 🏠 ist sehr rustikal. Das Essen einfach. Nichts extravagantes. Einfach und gut. Kaffee Tee Saft ist inklusive. Irgendwie fehlen frische Sachen. Salate oder Lachs. Im Sommer ist es bestimmt cool draußen zu sitzen.

"Gut"
4/6
Hauke H.4 years ago · 40 Bewertungen

Die Auswahl auf der Speisekarte ist überschaubar, aber die von uns georderten Gerichte waren allesamt schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

Nettes Restaurant im Denkmal nettes Personal Essen war reichlich und gut

"Sehr gut"
5/6
Bernd A.4 years ago · 7 Bewertungen

Schnitzeltag: Zum erstenmal probiert und sehr zufrieden. Das Schnitzel "Hamburger Art" ist sehr schmackhaft gewesen und die Bratkartoffeln ebenfalls sehr lecker. Wir fühlten uns erneut willkommen und werden auch in 2020 gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gastfreundliche Bedienung und urige Deko, lecker Essen uns selbstgebrautes Bier.

"Sehr gut"
5/6
Falko E.4 years ago · 1 Bewertung

Leider waren nicht alle im Internet vorgestellten Biere verfügbar. Da die Räume sehr verschachtelt sind, gab es keinen Augenkontakt zum Personal und Getränkenachbestellung nicht immer möglich. Das Personal war allerdings sehr freundlich und dienstbeflissen. Das WC war leider ungeheizt ( 3°C Außentemperatur).

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und die Bedienung war sehr nett. Haben uns wohlgefühlt. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Oliver J.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Brunch ist anderswo wesentlich besser, im Hinblick auf das Kulinarische

"Sehr gut"
5/6
Bernd A.4 years ago · 7 Bewertungen

Wieder hat es sehr lecker geschmeckt und wir haben uns willkommen gefühlt. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Petra H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war ausreichen und gut ,immer wieder gerne ,wir haben uns alle sehr wohl gefühlt,vielen dank dem Team für die schönen Stunden

"Durchschnittlich"
3/6
Bernd Robert J.4 years ago · 1 Bewertung

Das "Original-Wienerschnitzel" war viel zu dick , mit Sehnen und Knorpel . Der lauwarme Kartoffelsalat war sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Bernd A.4 years ago · 7 Bewertungen

Es ist wieder ein entspannter Besuch mit sehr schmackhaften Speisen und einem sehr freundlichen Service gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität des Buffets, tolle Location. Angemessener Preis. Hilfsbereites Personak

"Sehr gut"
5/6
Heike J.4 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut im Landhaus Schupke gefallen. Die Bedienung und das Essensangebot war wirklich gut. Allerdings empfanden wir heute alle die Enge im Resaurant als nicht so günstig. Wir werden dennoch wieder kommen. Danke dem gesamten Team für den gelungenen Vormittag!

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea J.4 years ago · 1 Bewertung

Preis für Brunchbuffet war höher als im Internet angegeben, dafür war die Auswahl nicht sehr originell. Räumlich sehr beengt und Speisen im Eingangsbereich zu platzieren finde ich ungünstig.

"Sehr gut"
5/6
Johanna R.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hätte mir beim Brunch mehr Angebote für Vegetarier gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Freddy H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, tolles Ambiente, obwohl sehr voll. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Fabian H.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder - die Flammkuchen waren wie immer ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Ronald K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, wenn wir dort sind: ein reichhaltiges und gutes Buffet, nettes Ambiente und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Vielen Dank dafür! :-)

"Hervorragend"
6/6
Jennifer G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Tolles Ambiente und sehr leckeres üppiges Frühstück. Absolut empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Bernd A.4 years ago · 7 Bewertungen

Ein sauleckeres Eisbein, ein kühles Schupkebier und ein aufmerksamer Service lohnen jederzeit einen Besuch.

"Gut"
4/6
Lena D.5 years ago · 1 Bewertung

War lecker, aber mal etwas mehr Abwechslung am Buffet wäre wünschenswert. So wird es langsam langweilig, obwohl es so viele andere Alternativen gäbe. Das mal als Anregung für Kundenbindung ;)

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin zum Sonntagsbrunch immer wieder gerne hier! Üppige Auswahl eine Familiere Atmosphäre und das alte Gemäuer, sins für mich Indizien zum Wohlfühlen. Prädikat: Sehr empfehlenswert auch für Familien mit Kindern.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider war es nicht gut! Unsere Reservierung von 12 Personen bekam einen 10 Personen Tisch. Verwechslung der Tische. Die Getränke waren mehrfach falsch, Pils statt Radler. Die Küche war auf Imbissbuden Niveau heruntergefahren wegen Umbau der Gleichen. Würde bei Reservierung nicht mitgeteilt, stand auch nicht auf der Homepage und auch kein Aushang! Leider schlecht!

"Schlecht"
1/6
Steffani G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet war schrecklich, keine frische Platten, die Salate waren voller Wasser, eine alte verschwitzte Käsescheibe, Fisch voller Fliegen, aaaalttteee Crossies und Brot, geschmolzene Butter, warmen Prosecco...Bedienung war freundlich aber nicht genug, 20 Minuten gewartet auf ein Bier... war sehr schlecht leider

"Gut"
4/6
Andreas G.5 years ago · 3 Bewertungen

Lärmige Lage an verkehrsreicher Straße, Speisenauswahl stark eingeschränkt "nach Stromausfall", ansonsten nette Location, aufmerksame Bedienung, die nähere Umgebung - historischer Ortskern Wittenau - bemerkenswert

"Gut"
4/6
Ulrike K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gern vorbei. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut

"Gut"
4/6
Kerstin K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten auf der Terrasse einen Tisch reserviert, der war aber leider komplett in der Sonne und es waren schon 30 Grad am Vormittag. Leider zu wenig Sonnenschirme vorhanden. Aufgrund von Krankheit nur eine Kellnerin für den Sonntagsbrunch. Das Essen ungekühlt in den sehr warnen Räumen. Wir saßen dann im Resraurant, da wenigstens Schatten, aber trotzdem sehr warm! Essen war super, nur leider wurde auch nicht oft nacjgelegt. Vielleicht Pech mit dem Tag gehabt...Preis super (incl. Kaffee, Saft)a wir kommen wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Michael U.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, aber die Bedienung leider komplett überfordert. Das erste Getränk hatten wir erst nach über einer halben Stunde...

"Sehr gut"
5/6
Alper S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Frühstück und nettes Personal. Portionen vom a la carte Frühstück groß

"Hervorragend"
6/6
Vorholzer G.5 years ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gut gefallen, Bedienung war sehr gut und ein Lob an den Koch, wir hatten noch nie so ein super Steak gegessen. Wie kommen sehr gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Familie Vorholzer

"Sehr gut"
5/6
Joachim B.5 years ago · 1 Bewertung

Rustikales/altes Landhaus. Schönes Ambiente. Leckers, reichhaltiges Frühstück. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline B.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung! Super Biergarten, leckeres Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich und bemüht, Essen leider keine gute Qualität und fader Geschmack. Es wurden von 11 Personen verschiedene Gerichte ausgewählt ( von Flammkuchen - Rumpsteak ) und keiner war von seinem Essen wirklich begeistert. Da wäre echt noch Luft nach oben....

"Gut"
4/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Irgendwie waren die Portionen früher mal üppiger. Aber wir wollten ja eh abends so viel essen.