Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Landhaus Tomasa restaurant
Landhaus Tomasa restaurant Reviews

Landhaus Tomasa restaurant

European, German, International, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Landhaus Tomasa restaurant in Reinickendorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Landhaus Tomasa restaurant (267)

Read what people think about Landhaus Tomasa restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhaus Tomasa restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhaus Tomasa restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

267 reviews

5.3/6

267 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6143
585
424
36
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Torsten B.4 months ago · 10 reviews

Der Service ist, wie immer , großartig und freundlich. Leider wurden die Gerichte verändert: Camembert mit viel weniger Preiselbeeren und die Bowl ist sehr „rustikal“ mit einem gefühlt ganzen Salatblatt oder einer 1/4 Gurke im Stück .

"Excellent"
6/6
Bettina D.4 months ago · 1 review

Sehr leckere Brunchangebote und eine sehr freundliche Bedienung haben unseren Besuch zu einem tollen Erlebnis zum Jahresabschluss werden lassen.

"Not good "
2/6
Ben S.4 months ago · 1 review

Bediening door de serveerster "de Naald " was harteloos. In mijn sla zat zand! De zalm was smakeloos en waterig! De schuimkraag op mijn tapbier 6 cm, dat kan niet! Ik kan Tomasa niet meer aanbevelen. Jammer!

"Excellent"
6/6
Lara G.4 months ago · 1 review

Besonders netter Service, sehr gutes Essen und auch eine tolle Auswahl

"Excellent"
6/6
Andreas M.4 months ago · 3 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung, gute Atmosphäre, da komme ich gern wieder

"Very good"
5/6
Henning A.4 months ago · 1 review

Das Tomasa Reinickendorf gehört zu den guten Restaurants in Berlin

"Very good"
5/6
Mechthild S.4 months ago · 1 review

Der Service war super!! Sehr freundliches Personal, gerne wieder! Toll!!

"Very good"
5/6
Nils A.4 months ago · 1 review

Auch sehr gute Speisenauswahl selbst zu Weihnachten auf der Karte

"Very good"
5/6
Heike W.4 months ago · 1 review

Wirklich aufmerksamer, netter Service. Restaurant war sehr gut besucht, aber gut im Griff. Gerne wieder zu Weinachten.

"Excellent"
6/6
Katrin K.4 months ago · 3 reviews

Wie immer ein guter Service und das Essen sehr lecker

"Very good"
5/6
Christine B.4 months ago · 1 review

Keine besonderen, wir gehen sehr gerne dorthin und sind immer sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Dustin O.5 months ago · 1 review

Tolle Kinderecke, freundliches Personal und leckeres Essen. Immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Marlies F.5 months ago · 1 review

Gemütlich, tolles Frühstück. Netter und freundlicher Service. Wir sind gern dort.

"Not good "
2/6
Sarah D.5 months ago · 1 review

Wir waren sehr enttäuscht und werde auch nicht noch einmal kommen. Es gab immer eine 1/2 für 29€ mittlerweile ist es nur noch eine 1/4 Ente für den selben Preis. Einen Mini Klecks Soße auf Nachfrage gab es ein kleines bisschen mehr nicht ausreichend. Service war nicht aufmerksam. Habe noch einen Kaiserschmarren bestellt dort haben wir auch nur auf Nachfrage besteckt zu erhalten. Sorry in meinen Augen abzocke!!!

"Very good"
5/6
Kerstin H.5 months ago · 2 reviews

Es gab Lecker zu essen, schön eingerichtet, nur etwas laut

"Good"
4/6
Marta D.5 months ago · 1 review

Bedienung war nicht wirklich präsent, musste lange warten bis jemand kam und dann wurden Bestellungen vergessen bzw falsch aufgenommen. Ambiente und Gerichte geschmacklig sehr gut

"Excellent"
6/6
Manuela D.5 months ago · 1 review

Wir waren zum Samstagsfrühstück. Der Geräuschpegel war sehr hoch. Aber das leckere Essen und der Service hat dies wieder wett gemacht.

"Excellent"
6/6
Stephanie C.5 months ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und hervorragender Service, wie immer im Tomasa

"Very good"
5/6
Bettina S.5 months ago · 44 reviews

Ein schöner und gemütlicher Abend mit leckerem Essen und bei bestem Service

"Excellent"
6/6
Lars K.6 months ago · 2 reviews

Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Hier wird auf das richtige Wert gelegt.

"Very good"
5/6
Robby K.6 months ago · 1 review

Super Bedienung. Gutes Essen. Komme gerne wieder. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Nicole N.6 months ago · 1 review

Das Frühstück und der Service waren heute hervorragend. Kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die gute Bewirtung.

"Excellent"
6/6
Jens E.6 months ago · 1 review

Vielen Dank ans Tomasa-Team, es war wieder hervorragend, macht bitte weiter so

"Not good "
2/6
André J. D.6 months ago · 1 review

Das Wiener Schnitzel war kälter als der Kartoffelsalat und in Gänze ungewürzt. Leider hat das Personal das nur wohlwollend zur Kenntnis genommen.

"Excellent"
6/6
Astrid K.7 months ago · 2 reviews

Wir hatten wieder ein fantastisches Frühstück in sehr schöner Atmosphäre und mit sehr netter Bedienung!!! Lieben Dank 🙂

"Excellent"
6/6
Maurice S.7 months ago · 2 reviews

Alles bestens, sehr lecker und super freundliche Bedienung und 1A Service! Danke & bis bald!! :)

"Very good"
5/6
Katja W.7 months ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal und ohne Probleme Änderungswünsche für Kinder erfüllt! Danke!!!

"Excellent"
6/6
Monika H.9 months ago · 1 review

Wir sind immer wieder gerne mit Freunden und Geschäftspartnern hier. Monika Hegewisch Immobilien

"Excellent"
6/6
Torsten B.10 months ago · 10 reviews

Sehr freundlicher junger Kellner. Das Essen war gut und reichlich. Wir hatten schöne 2,5 Stunden, die wie im Flug vergingen.

"Very good"
5/6
Bettina S.10 months ago · 44 reviews

Wunderbares Essen mittags im Garten bei bestem Wetter. Service und Essen wie immer prima

"Excellent"
6/6
Marco B.a year ago · 1 review

Alles ganz prima - so wie immer 😃👍 Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Torsten B.a year ago · 10 reviews

Waren , wir immer sehr zufrieden, der Burger und die Bowl sind mega 😊👍

"Very good"
5/6
Gustav S.a year ago · 3 reviews

Es war ein spontaner Besuch mit einem tollen Service und super leckerem Essen bei Ihnen. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder. Dankeschön

"Excellent"
6/6
Stephanie C.a year ago · 2 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen, toller Service und sehr schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Stephan M.a year ago · 1 review

Super Service, sehr freundlich und äußerst leckeres Frühstück! Besten Dank

"Average"
3/6
Andreas R.a year ago · 1 review

hektisch, Personal rennt durch den Gastraum, Geschirr ist angeschlagen, Wunsch nach einem ruhigen Platz wird ignoriert

"Excellent"
6/6
Marcus J.2 years ago · 3 reviews

Einen wirklich tollen Abend konnten wir hier verbringen. leckeres Essen bei gemütlicher Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Tanja N.2 years ago · 5 reviews

Wie immer … sehr lecker. Super Ambiente. Tolles Personal und faire Preise

"Very good"
5/6
Bettina S.2 years ago · 44 reviews

Vielen Dank für die nette Bedienung und das leckere Frühstück. Wir kommen gern wieder!

"Good"
4/6
Oana V.2 years ago · 12 reviews

Essen war lecker, Personal freundlich und angenehm. Gerne wieder! Danke.

...