Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Landhaus Tomasa restaurant
Landhaus Tomasa restaurant Reviews

Landhaus Tomasa restaurant

European, German, International, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Landhaus Tomasa restaurant in Reinickendorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Landhaus Tomasa restaurant (249)

Read what people think about Landhaus Tomasa restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhaus Tomasa restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhaus Tomasa restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

249 reviews

5.3/6

249 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6134
577
423
36
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mathias K.4 years ago · 1 review

Trotz kurzfristiger Reservierung von 15 Personen hat das Personal alles mit Leichtigkeit händeln können und uns einen schönen Tag beschert. Essen Top und Service Top.

"Excellent"
6/6
Marion S.4 years ago · 1 review

Einfach ein toller Service und sehr leckeres Essen! Die Portionen sind auch gut bemessen.

"Excellent"
6/6
Tatjana B.4 years ago · 1 review

Ein wirklich gutes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Nicht spießig, freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Db B.4 years ago · 1 review

War wie immer sehr gut. Wir kommen immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Marco D.4 years ago · 1 review

alles gut, gerne wieder, dann wieder draußen, wenn es nicht regnet

"Excellent"
6/6
Dennis W.4 years ago · 1 review

Super Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöner Garten zum draußen Sitzen

"Excellent"
6/6
Oliver F.4 years ago · 1 review

War sehr angenehm und lecker.Kellner waren sehr aufmerksam.Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karin M.4 years ago · 3 reviews

Hier lässt es sich immer wieder wohlfühlen! Freundliches Personal und besonders leckeres Frühstück lassen den Besuch zu einem schönen Erlebnis werden! Danke an das Team!

"Excellent"
6/6
Bettina S.4 years ago · 44 reviews

Wieder einmal ein leckeres Frühstück im gemütlichen Garten bei bestem Service! Danke, wir kommen sehr gern wieder

"Very good"
5/6
Silke K.4 years ago · 2 reviews

Super nett, sehr aufmerksam ohne aufdinglich zu sein und auch noch ausgesprochen lecker !

"Excellent"
6/6
Uwe L.4 years ago · 1 review

Coole und freundliche Bedienung und leckeres Essen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Bettina S.4 years ago · 44 reviews

Wir wurden wieder sehr nett bedient und das Essen war wie gewohnt lecker! Gern wieder

"Excellent"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 reviews

Wir immer alles super. Nette Bedienung und sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Birgit z.4 years ago · 1 review

Essenwie immer lecker (auch wenn Karte aufgrund von Corona noch etwas eingeschränkt war) Bedienung freundlich wie immer Wir Komm wieder... auch Mit Maske und Registrierung!

"Excellent"
6/6
Sabine J.4 years ago · 1 review

Super Essen und Service, tolles Ambiente. Bisher nie enttäuscht worden.

"Excellent"
6/6
Sabine A.4 years ago · 8 reviews

Alles stimmt. Auch in Corona-Zeiten. Gerne gehe ich mehrfach im Monat frühstücken. Bei gutem Wetter genieße ich die Terrasse.

"Very good"
5/6
Benjamin S.4 years ago · 1 review

Leider zu lange auf Bedienung und Service gewartet. Insgesamt aber ein toller Besuch dort.

"Excellent"
6/6
Jens T.4 years ago · 2 reviews

Altbekannter sehr guter und schneller Service. Saisonal gut abgestimmte Karte, der Flammkuchen mit Erdbeeren und Spargel traumhaft.

"Excellent"
6/6
Karsten D.4 years ago · 1 review

... nach langer Corona-Pause endlich wieder mal ein Spitzenfrühstück im Restaurant bekommen: perfektes Ambiente, hervorragende Essensqulität, Top-Bedienung und Alles unter Beachtung der neuen Hygieneregeln! ... ein schönes Erlebnis, Danke Dr. Just

"Very good"
5/6
Manuela B.4 years ago · 1 review

Alles war super!!! Bis auf die Schalen an den Petersilienkartoffeln. Ich nehme schon nirgens mehr Rosmarinkartoffeln, weil die immer mit Schale sind. Aber die normalen gekochten Kartoffeln mit Petersilie jetzt auch noch, finde ich absolut schlimm... Wenn man bedenkt, dass ich sehr viel Geld zahle für das Gericht, dann möchte ich nicht auch noch Pellkartoffeln haben. Ich weiß, es macht eine Menge Zeitersparnis für die Küche aus. Viele sagen, man kann die mitessen. Ja kann MAN. Aber in Hinsicht auf die Gesundheit sind Kartoffeln mit Schale aufgrund dessen, dass es Nachtschattengewächse sind, die in der Schale den Giftstoff Solanin anreichern, mega bedenklich. Darüber machen sich alle Restaurants keine Gedanken. Das finde ich schade.

"Excellent"
6/6
Sabine A.4 years ago · 8 reviews

Wir sind immer sehr zufrieden. Das Essen und der Service sind sehr gut.

"Excellent"
6/6
Norman G.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente. Leckeres Essen. Aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Silke K.4 years ago · 2 reviews

Super nette Bedienung, fünf verschiedene Gerichte alles sehr gut geschmeckt und reichliche Portionen!

"Excellent"
6/6
Mario R.4 years ago · 1 review

Alles bestens. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker zubereitet.

"Excellent"
6/6
Ramona G.4 years ago · 1 review

Super nettes Personal, essen top. Regeln wurden eingehalten. 👍🏼 Ich komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Roswitha S.4 years ago · 4 reviews

Nette Bedienung, Essen wie immer klasse Ein Glück hat das Restaurant wieder auf

"Excellent"
6/6
Jessica D.4 years ago · 1 review

Wie gewohnt, ganz toll! Service war super freundlich und zuvorkommend !

"Excellent"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 review

Ein wunderschöner Abend, wie immer! Vielen Dank, bis zum nächsten mal

"Very good"
5/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Essen und Bedienung sehr gut. Komme wieder. Relaxte Atmosphäre. Online Tischreservierung hat ebenfalls gut geklappt.

"Good"
4/6
Janine F.4 years ago · 2 reviews

Der Tisch war trotz Reservierung gegenüber der Eingangstür nicht optimal, weil kalt und damit ungemütlich.

"Excellent"
6/6
Fee H.4 years ago · 1 review

netter Abend in nettem Ambiente, gerne wieder, einfache und schnelle Reservierung

"Excellent"
6/6
Margrit H.4 years ago · 2 reviews

Sehr nett auch mit der Spielecke für die Kleinen Gäste

"Excellent"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 reviews

Wie immer toll. Super essen und guter Service. Zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 reviews

Wie immer super. Gute Bedienung und tolles Essen. Preis Leistung stimmt!

"Excellent"
6/6
Susanne H.4 years ago · 1 review

Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück und eine sehr aufmerksame Bedienung!

"Very good"
5/6
Madjid K.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Restaurant - gute Speisekarte und hohe Qualität der dargereichten Speisen.

"Excellent"
6/6
Karin M.4 years ago · 3 reviews

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung! Wir kommen sehr gern wieder!

"Excellent"
6/6
Petra M.4 years ago · 1 review

War wieder sehr schön und gemütlich.Kommen gerne wieder.Bis bald mal

"Excellent"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 review

Nicht nur von innen sehr hübsch anzusehen, auch das Personal überaus freundlich. Für den Preis muss ich leider sagen habe ich mir von den Portionen (Frühstück)mehr gewünscht, war aber sehr lecker. Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Bettina S.4 years ago · 44 reviews

Ein netter Vormittag in entspannter Atmosphäre und wieder Mal leckerem Essen und gutem Service

...