Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Landhaus Tomasa restaurant
Landhaus Tomasa restaurant Reviews

Landhaus Tomasa restaurant

European, German, International, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Landhaus Tomasa restaurant in Reinickendorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Landhaus Tomasa restaurant (249)

Read what people think about Landhaus Tomasa restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhaus Tomasa restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhaus Tomasa restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

249 reviews

5.3/6

249 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6134
577
423
36
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Silke W.4 years ago · 1 review

Nette Location. Freundlicher Service. Super Spieleecke für Kinder. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sabine H.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit gutem Frühstück. Man muss aber Sonntags viel Zeit mitbringen.

"Very good"
5/6
Danuta M.4 years ago · 1 review

Ein tolles Location um Geburtstag zu feiern. Es hat uns sehr gefallen.

"Excellent"
6/6
Reinhard B.4 years ago · 1 review

Das Essen war einsame Spitze. Die Reservierung hat super geklappt. Bis bald.

"Excellent"
6/6
Bettina B.4 years ago · 1 review

Trotz rappelvollen Restaurants zur Frühstückszeit supernette und aufmerksame Bedienung!! Leckeres Frühstück sowieso....

"Excellent"
6/6
Oliver H.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, bequeme Sessel, sehr gutes Essen, Preise angemessen, guter Wein und große Bierauswahl. Wir werden noch öfte zu Gast sein

"Excellent"
6/6
Chantal H.4 years ago · 1 review

Wie immer superleckeres Frühstück in gemütlichem Ambiente und mit absolut aufmerksamer und freundlicher Bedienung - macht weiter so💪🏻☺️

"Excellent"
6/6
Daniela C.4 years ago · 15 reviews

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. das Frühstück war reichhaltig und lecker

"Excellent"
6/6
Anke H.4 years ago · 1 review

Super, wie immer! Alle Teilnehmer unserer Gruppe waren zufrieden! Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan F.4 years ago · 1 review

Wir Sind wie immer zuvorkommend und professionell bedient worden. Lieben Dank an das TOMASA-LANDHAUS Team!

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 2 reviews

Wir gehen seit Jahren zum „Brunchen“ ins Tomasa. Gut bürgerliches Haus mit gleichbleibend guter Qualität und freundlichem Service.

"Excellent"
6/6
Judith B.4 years ago · 1 review

Wir waren eine Gruppe von 16 Personen und wurden sehr nett betreut. Tolle Lokation, große Auswahl auch an veganen und vegetarischen Gerichten. Sehr zu empfehlen. Wir kommem sehr gern wieder.

"Good"
4/6
Nadine P.4 years ago · 1 review

Bei der Reservierung konnte man Wünsche angeben. Darauf wurde leider nicht eingegangen. Das Essen war super, wie jedes Mal.

"Very good"
5/6
Ivonne M.4 years ago · 1 review

Alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden und entsprach den Erwartungen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 2 reviews

Alles wie immer sehr lecker und angenehm . Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Petra K.4 years ago · 8 reviews

Keine weitere Bewertung notwendig. Für mich alles gut. Essen und Service 👍🏻

"Very good"
5/6
Anja Z.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, gutes Essen und freundliches Personal! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Christopher S.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service und sehr gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Michael P.4 years ago · 1 review

Eine gemütliche, ungezwungene Atmosphäre mit aufmerksamen Service und leckerem Essen (die Karte ist jedoch sehr umfangreich)

"Excellent"
6/6
Britta T.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und nur zu empfehlen. Immer wieder gerne. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Gudrun M.4 years ago · 1 review

Hat uns sehr gut geschmeckt und würden gerne nochmal hingehen

"Very good"
5/6
Elke P.4 years ago · 2 reviews

Freundliches Personal und sehr leckeres Essen, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Regina S.4 years ago · 2 reviews

Wir mögen dieses Restaurant sehr! Tolle, lockere Atmosphäre und wirklich gutes Essen! Sehr gute Qualität- sowohl Frühstück als auch Abendessen.

"Good"
4/6
Thomas F.4 years ago · 1 review

Tisch war gut für die Anzahl der Leute. Service war ok, bis auf eine Bestellung im Verläufe des Abends. Diese war falsch an den Tisch gekommen, wurde aber umgehend geändert. Ich hatte den BBQ Burger. Mir war er zu trocken und geschmacklich nicht so der Bringer Fazit, Getränke, Service ok, Speisen mit Luft nach oben

"Very good"
5/6
Jack B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Frühstück zum angemessen Preis. Dankeschön, gerne später wieder.

"Good"
4/6
Nils E.4 years ago · 1 review

Hirschgulasch war leider lediglich warm, ansonsten alles super. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ruby-Martina S.4 years ago · 1 review

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal. Wir haben uns mit unserem Besuch aus der Schweiz sehr wohl gefühlt Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Melanie L.4 years ago · 1 review

Netter Service, leckeres Essen, trotz Feiertag keine überlange Wartezeit. Gerne wieder!!!

"Awful"
1/6
Ralph K.4 years ago · 1 review

Katastrophe! Das Essen kam auf Nachfrage nach 1 Stunde und 40 Minuten. Von Service keine Spur! Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Die Weihnachtsgans war ledrig. Dafür gabs Feiertagspreise ( mit Aufschlag). Das war unser erster und letzter Besuch. Absolut nicht empfehlenswert! 👎🏻

"Excellent"
6/6
Sabine E.4 years ago · 1 review

Wie immer super Service ,sehr leckeres Essen, nettes Ambiente. Dankeschön an das Team vom Tomasa, besonders an Arthur 😊👍

"Excellent"
6/6
Kerstin J.4 years ago · 1 review

Sehr stilvolles und dennoch gemütliches Ambiente. Absolut zu empfehlen, auch und vor allem wegen der umfangreichen und leckeren Frühstückskarte. Service 1 mit *!!!

"Excellent"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 reviews

Sehr gutes essen und guter Service. Nichts zu meckern. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Isabel S.4 years ago · 1 review

Wir waren 15 Personen. Nach 45 Minuten haben wir alle unser Frühstück serviert bekommen, was sehr gut war, denn so konnten alle gemeinsam essen. Wir hatten einen langen Tisch in einer schönen Nische. Der Lautstärkepegel war für so eine große Gruppe recht angenehm. Service war top. Danke :)

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung, herzliche Atmosphäre und wirklich sehr leckere Gerichte, machen dieses Restaurant zu einen meiner engsten Vavoriten.

"Very good"
5/6
Thomas E.4 years ago · 1 review

Heute war es „rammelvoll“! Deswegen waren wir im Obergeschoss! Trotzdem klappte der Service prima , Hut ab! Toller Kellner! Speisen und Getränke wie immer gut!

"Very good"
5/6
Gero U.4 years ago · 1 review

Wie immer ein schöner Aufenthalt im Landhaus Tomasa. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katrin R.4 years ago · 1 review

Egal in welches Tomasa es mich verschlägt, ich bin immer begeistert und meine Gäste auch.

"Very good"
5/6
Bernar B.4 years ago · 8 reviews

Leckeres Frühstück. Waren seit langem mal wieder hier und werden sicher wiederkommen

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 1 review

Service war sehr zuvorkommend. Essen frisch zubereitet, mit angemessener Wartezeit. Immer wieder gern.

"Average"
3/6
Marion K.4 years ago · 1 review

Bedienung hätte aufmerksamer sein können.Kartenzahlung ab 20€ ist nicht mehr zeitgemäß.

......