Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Landhaus Tomasa restaurant
Landhaus Tomasa restaurant Reviews

Landhaus Tomasa restaurant

European, German, International, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Landhaus Tomasa restaurant in Reinickendorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Landhaus Tomasa restaurant (248)

Read what people think about Landhaus Tomasa restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhaus Tomasa restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhaus Tomasa restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

248 reviews

5.3/6

248 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6134
576
423
36
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Tanja N.5 years ago · 5 reviews

Das Lokal ist sehr ansprechend. Die Speisekarte ist in Ihrer Angebotsvielfalt gut. Das Essen war bisher immer lecker. Bei den Preisen habe ich durchgängig das Gefühl, dass sie einen Tick zu hoch sind und man dadurch ein Gefühl der Exklusivität erzeugen möchte! Unmöglich ist das Personal ... es ist sehr speziell, was ich bei fast jedem meiner Besuche festgestellt habe. Die Akustik ist leider unterirdisch. Trotzdem werde ich wieder hingehen, da ja das Essen lecker ist, es nicht viele Alternativen im Kiez gibt und meine Begleitung alles olle wieder gut macht ;-)

"Very good"
5/6
Stefanie A.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat eine sehr angenehme Atmosphäre und einen schönen Außenbereich.

"Excellent"
6/6
Martina G.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung (sehr aufmerksam), umfangreiche Speisekarte, schönes Ambiente, jederzeit wieder

"Good"
4/6
Carola B.5 years ago · 2 reviews

Essen und Service waren gut, leider waren Bauarbeiten sehr störend

"Good"
4/6
Petra P.5 years ago · 2 reviews

schönes Ambiente ,gute Speisenauswahl ,nettes Personal war unter der Woche dort - nicht voll

"Awful"
1/6
Dennis M.5 years ago · 1 review

Der Tisch war noch mit Geschirr von den Vorgängern belegt, der Tisch war nicht sauber und man hatte das Gefühl einfach nur abgearbeit zu werden. Das alles trotz einer Reservierung!

"Excellent"
6/6
Sebastian B.5 years ago · 2 reviews

Top Service, super lecker, gemütliche Location. Immer wieder gerne. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Miriam H.5 years ago · 1 review

Ich habe vor Ort gefrühstückt und das Essen war sehr lecker gewesen. Die Bedienung war sehr freundlich gewesen. Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Das Frühstück war wie immer lecker, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super freundliches Personal und trotz Muttertagsfülle kamen Getränke und das Essen total fix 👌🏼👌🏼 Immer wieder zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Constance F.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung, gerne wieder ! !

"Excellent"
6/6
Antje S.5 years ago · 3 reviews

Sehr schönes Ambiente tolles und nettes Personal super essen sehr liebevoll zubereitet. Obwohl es sehr voll war musste man nicht lange warten. Wir waren nicht das letzte mal da

"Not good "
2/6
Robert D.5 years ago · 1 review

Leider eine reine Enttäuschung. Die Portionen zum Frühstück sind ein Witz. Ein kleines Stück Butter für zwei Brötchen. Drei Scheiben Wurst und ein wenig Käse und trockenes Rührei für 12 EUR. Wir gehen lieber in die Seeterrassen zum Brunch. Nie wieder Tomasa zum Frühstück.

"Excellent"
6/6
Laura S.5 years ago · 1 review

Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Beate L.5 years ago · 3 reviews

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung , hübsches und modernes Ambiente

"Excellent"
6/6
Michael L.5 years ago · 3 reviews

Wunderschöne Atmosphäre und lecker Essen.Der frischgepresster Orange in Saft treibt einen in den Ruin aber ansonsten passt alles.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lecker Essen und guter Service. Die Tischanordnung ist sehr gut, da sich dadurch die Besucher verteilen und kein großer Lärm entsteht.

"Excellent"
6/6
Renate N.5 years ago · 62 reviews

Nettes Restaurant mit Terrasse Service super Personal freundlich und nett habe mich gut umsorgt gefühlt Essen ausreichend und gut Speisekarte für jeden etwas dabei

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Gesamterlebnis mit der Familie beim Frühstück! Gerne wieder !!!

"Not good "
2/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Schade das unser Essen wirklich schlecht zubereitet war. Die Kellnerin war bei der zweiten Beschwerde leider so genervt, dass sie uns unsere Teller weggenommen hat. Das Essen sollte erneut zubereitet werden, als die ersten angeblichen Salzkartoffeln fertig an den Tisch kamen, waren wir mehr als entsetzt. Es waren vier Faustgroße gekochte Kartoffeln mit diversen schwarzen Flecken und Stellen. Zusätzlich wurden die Kartoffeln mit zerlassener Butter übergossen. Es sah so unappetitlich aus, das wir die restliche Bestellung storniert haben und gegangen sind.

"Very good"
5/6
Hans-Peter P.5 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Tamaso vorbehaltlos weiter

"Good"
4/6
Markus K.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen in netten Ambiente. Guter schneller Service, dafür allerdings gehobene Preise. Trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Rinaldo F.5 years ago · 1 review

Wir waren mit allem rundum zufrieden. Separater langer Tisch für uns 12, guter, schneller und aufmerksamer Service. Und das Essen war auch lecker 😋 Von uns gern zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Carsten T.5 years ago · 1 review

Super nette und humorvolle Bedienung, gute und solide Qualität der Speisen und Getränke

"Excellent"
6/6
Matthias K.5 years ago · 1 review

Entspannte Lokation mit sehr guter Küche und problemlosen Parkmöglichkeiten fürs Auto, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, große Auswahl an Speisen und überraschend großes Angebot an vegetarischen und auch veganen Gerichten!!!

"Excellent"
6/6
Beate F.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, nettes Personal, alles perfekt! Wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Heike M.5 years ago · 2 reviews

Haben nichts gegessen, nur getrunken. Draussen in der Sonne gesessen. Bedienung war spitze. Ansonsten alles gut wie immer.

"Very good"
5/6
Christine K.5 years ago · 5 reviews

Sehr nettes Lokal mit freundlichem Ambiente, sehr umsichtiger Bedienung und super Küche.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Eigentlich echt alles super, aber leider war einer von zwei Kellnern nur verplant, hat Bestellungen vergessen etc., sein Kollege hat es super ausgeglichen!

"Excellent"
6/6
Nathalie K.5 years ago · 2 reviews

Tolles Frühstück für großen Hunger! Wie immer Essen und Service TOP

"Excellent"
6/6
Mike B.5 years ago · 6 reviews

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr ansprechende Gaumenfreude beim frühstücken. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 2 reviews

Wir haben wieder sehr gut gegessen, es war für jeden Geschmack etwas dabei und für uns alle ein schöner Tag. Vielen Dank an das Tomasa Team!

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 2 reviews

Ein Restaurant zum Wohlfühlen und Schlemmen für jedes Alter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Danny W.5 years ago · 1 review

Wir sind dort öfters mal zum Essen. Essen hat mal wieder super geschmeckt. Die Bedienungen waren heute nur etwas gereizt, dabei war es nicht mal so voll wie sonst. Hier sollte man aber trotzdem mal essen gehen. Viele Leckereien ;)

"Excellent"
6/6
Anja W.5 years ago · 1 review

Es ist ein Erlebnis hier zu essen. Top Service und richtig leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Debby N.5 years ago · 1 review

Schönes Restaurant und angenehme Atmosphäre mit leckerem Essen mit Spielecke für die kinder

"Good"
4/6
Rexin A.5 years ago · 1 review

Frühstück reichlich und sehr gut. Kann man durchaus weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Kellner, gute Auswahl beim Essen, von klassischen Gerichten bis hin zu vegan. Angenehme Ausstattung

"Excellent"
6/6
Heike M.5 years ago · 2 reviews

Viel Personal, freundlich, kompetent. Wurden gut beraten, aufmerksam. Mit dem reservierten Tisch klappte es sofort. Alles bestens, kommen gerne zu jeder Zeit wieder.

"Very good"
5/6
Lutz M.5 years ago · 2 reviews

Es war soweit alles ganz okay, aber nicht besonders super.

...