Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eppendorf
Lucacelli Eppendorf
Lucacelli Eppendorf Reviews

Lucacelli Eppendorf

Italian, Pizza, Pasta, European

Photo of restaurant Lucacelli Eppendorf in Eppendorf, Hamburg
Lucacelli Eppendorf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lucacelli Eppendorf (65)

Read what people think about Lucacelli Eppendorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lucacelli Eppendorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lucacelli Eppendorf and book a table with confidence!

5.2/6

65 reviews

5.2/6

65 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
632
520
49
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jens Z.4 years ago · 2 reviews

Wie gehabt: mein Lieblingsitaliener, daher uneingeschränkte Weiterempfehlung (siehe vorherige Bewertung)

"Very good"
5/6
Dieter L.4 years ago · 15 reviews

Wirklich gute Pizza, freundliche Bedienung. Da kann man gern wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Felix K.4 years ago · 2 reviews

Es war alles perfekt. Wir haben noch nie so gut gegessen.

"Very good"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Schmeckt sehr gut und sind ausreichende Portionen ich und du

"Excellent"
6/6
Jens Z.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war - wie immer - geschmacklich super. Man wird sehr freundlich begrüßt und der Service ist sehr aufmerksam. Ich gehe gern ins Lucacelli und kann es nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Dieter L.4 years ago · 15 reviews

Die Pizza ist wirklich außergewöhnlich, vermutlich die beste in Hamburg!

"Very good"
5/6
Sophia E.4 years ago · 1 review

Ein guter Italiener ☺️! Die Pizzen sind zu empfehlen und das Tiramisu ist ein Muss ☺️☺️

"Excellent"
6/6
hanna w.4 years ago · 1 review

Der Abend war sehr nett. Wir haben uns im Restaurant sehr wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Andreas E.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, sehr gutes Ambiente und sehr leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Rabea G.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, köstliches Essen, sehr freundliche Bedienung, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Regina R.4 years ago · 6 reviews

Das LUCACELLI in Eppendorf ist einfach mein Lieblingsrestaurant! Ich mag die super freundlichen Mitarbeiter, die immer ein persönliches Wort übrig haben! Genauso das leckere Essen!!! Stets volle Punktzahl!

"Excellent"
6/6
Regina R.5 years ago · 6 reviews

Ein toller Abend! Wie immer sehr lecker, tolle Atmosphäre und großartiges Personal! Immer wieder klasse!!

"Excellent"
6/6
Oliver E.5 years ago · 4 reviews

Tolles Essen, tolles Ambiente, charmanter Service! Einfach toll, durch und durch!

"Very good"
5/6
Elke L.5 years ago · 8 reviews

Der Service ist aufmerksam, freundlich und das Essen wirklich lecker. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marta R.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Saskia D.5 years ago · 1 review

Frische Pizzen und eine extrem freundliche und aufmerksame Bedienung! Wir werden definitiv wiederkommen :)

"Excellent"
6/6
Manuela B.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen, super freundliche Bewirtung ! + leckerer Wein!

"Very good"
5/6
Sascha G.5 years ago · 1 review

Sehr ungezwungene und freundliche Athmosphäre, das Personal ist sehr nett u d kompetent....ach ja, das Essen schmeckt auch hervorragend:-) Auch nach mehr als zehn Besuchen gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Nathalie L.5 years ago · 1 review

Guter Service, gutes Essen. War ein netter Abend! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Anna-Katharina H.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren sehr gut. Wenn man es modern und italienisches Essen mag, ist es sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Barbara G.5 years ago · 1 review

Pizza buonissima! Die pizza schmeckt sehr gut! Espresso schmeckt etwas schlechter als erwartet aber im generellen kann ich nur Lucacelli weiter empfehlen ;)

"Excellent"
6/6
Regina R.5 years ago · 6 reviews

Ich gehe immer wieder sehr gerne in das Lucacelli. Es stimmt alles - tolle Location, superfreundliches Personal und das Essen ist einfach lecker!

"Excellent"
6/6
Katja G.5 years ago · 1 review

Der beste Italiener weit und breit, wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Ebba R.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, freundliches & aufmerksames Personal und sehr, sehr leckere Küche.

"Excellent"
6/6
Regina R.5 years ago · 6 reviews

Tolle Location! Super sympathisches Personal! Essen schmeckt lecker! Immer gerne!

"Excellent"
6/6
Cornelia S.5 years ago · 1 review

Eine schöne Location, leckeres Essen, freundlicher Service. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Giulio G.5 years ago · 7 reviews

Nach wie vor Top Erlebnis, Speisen und Service wie immer Spitze! Bis bald

"Very good"
5/6
Giulio G.5 years ago · 7 reviews

Nach wie vor alles Spitze, Auswahl, Vielfalt und Geschmack der Speisen wie in Italien.

"Good"
4/6
Karin M.5 years ago · 1 review

Pizza und Vorspeise sehr gut! Location ok, wir haben den Tisch gewechselt weil es durch die Lüftung total kalt war am Fenster. Alles in allem netter Abend.

"Excellent"
6/6
Dieter L.5 years ago · 15 reviews

Eine wirklich sehr gute Pizza, hatte in Hamburg keine bessere!

"Very good"
5/6
Jasmine S.5 years ago · 1 review

Guter und leckerer Italiener. Selbst ich finde die Pizza ist großartig, obwohl ich eigentlich nicht sonderlich gerne Pizza esse.

"Very good"
5/6
Ingrid H.5 years ago · 2 reviews

Super Service, tolles Ambiente und leckeres Essen. Wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Giulio G.5 years ago · 7 reviews

Es ist immer wieder eine Freude im Lucacelli ein Abendessen zu genießen

"Excellent"
6/6
Juliane K.5 years ago · 11 reviews

Uns hat es im Lucacelli gefallen. Das Essen war super. Wir hatten Pizza und Salad. Getrunken haben wir Homemade Lemonade. Die war auch super. Bedienung und Service waren prima. Einziges Manko: Die Sauberkeit der Toiletten und die Enge der Tische. Die Gäste am Nachbartisch haben unsere Gespräche gern gelauscht, sowas mag ich persönlich nicht. Das Restaurant an sich können wir jedoch weiterempfehlen. Wir hatten einen tollen Freitagabend.

"Excellent"
6/6
Jillbert Julien F.5 years ago · 22 reviews

Die Speisen und Getränke wurden in naher Zeit geliefert. es hat uns allen sehr geschmeckt, der Service war Aufmerksamvoll und freundlich wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Mareike Z.5 years ago · 1 review

Super schönes Ambiente und leckere Pizza Die Karte ist zwar nicht groß und ganz so günstig, dafür lohnt es sich aber! Auf jeden Fall empfehlenswert :)

"Excellent"
6/6
Daniel B.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, nettes Personal und das Essen und die Limonaden sind der Hammer!!! Wir gehen immer wieder gerne hin und im Sommer ist draußen sitzen trotz Straßennähe Top.

"Very good"
5/6
Stefan W.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war lecker und war sehr schnell zubereitet. Die Bedingungen war nett und aufmerksam und hat immer erkannt wenn bspw. die Getränke leer waren und aufgefüllt.

"Very good"
5/6
Giulio G.5 years ago · 7 reviews

Es war wie immer eine Freude -und nicht nur für den Gaumen! Das Lucacelli ist mittlerweile unser Stammlokal geowrden, denn die Vielfalt und den Geschmack sind schwer zu toppen.

"Very good"
5/6
Giulio G.5 years ago · 7 reviews

Der Besuch bei Lucacelli in Eppendorf war wie immer ein voller Erfolg: aufmerksames Personal -Sandro ist ein geborener Gastgeber und weiß genau wie er sich um einen Kunden kümmern soll- vorzügliche Speisen und nettes Ambiente. Der nächste Tisch ist schon reserviert ☺