Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Lychee Restaurant & Bar
Lychee Restaurant & Bar Reviews

Lychee Restaurant & Bar

Chinese, Asian

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Lychee Restaurant & Bar in Wilmersdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Lychee Restaurant & Bar (172)

Read what people think about Lychee Restaurant & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lychee Restaurant & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lychee Restaurant & Bar and book a table with confidence!

5.5/6

172 reviews

5.5/6

172 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6111
551
46
31
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Peter T.7 years ago · 5 reviews

Top Essen , sehr schmackvoll,guter Service sehr freundlich. Jederzeit zu empfehlen, Parkplatz war bis jetzt jederzeit verfügbar.Waren schon öffter in diesem Restaurant, wurden bis dato noch nicht enttäuscht

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, recht kühles Ambiente, freundliche Bedienung, weniger Dumplings als gedacht...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, Bedienung sehr um die kunden bemüht. Gepflegte Einrichtung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Interessantes Ambiente, superfreundliche Bedienung, eine spannende Speisekarte. Dim-Sum - eine gelungene Abwechslung, die "Tapas" der chinesischen Küche! Uns hat es sehr gut gefallen und werden bestimmt wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder köstlich. Interessante Abwechslung beim Getränk : der Tee Liebe auf den ersten Blick - zum vollen Geschmack aber mind 10 Min ziehen lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Ente war kross und zart. Die Sauce wird seperat serviert, das finde ich gut, da ertrinkt das Fleisch nicht und blebt knusprig. Alles sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist einfach super! Die Auswahl der Speise- und Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre in dem Restaurant ruhig und entspannt. Die Bedienung höflich und zuvorkommend. Uneingeschränkt empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

zum wiederholten Mal mit Essen und Service und Anmeldungsmodus richtig zufrieden. Auch die 4 Gäste, die wir mitgebracht hatten fanden's toll. Ist schon unser meist favorisiertes Restaurant geworden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlendes Restaurant mit freundlichem Service und mit einer modernen warmen Einrichtung. Die Weinauswahl war sehr gut. Hatten 3 Gänge Dim Sum Menü. Sehr, Sehr gut. Zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

kleiner als im Internet bzw. bei der Reservierung zu erahnen; Preis Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. von der angekündigten Schärfe der Knoblauchsauce war ich enttäuscht; die Sauce war blass.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war sehr lecker und auch frisch zubereitet wir hatten einen guten Gesamteindruck und kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker und authentisch Geschmack. Hat mir sehr gut gefallen! Bedienung stets freundlich dabei aber nicht aufdringlich.