Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
maca-ronni
maca-ronni Reviews

maca-ronni

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant maca-ronni in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of maca-ronni (174)

Read what people think about maca-ronni. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about maca-ronni before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about maca-ronni and book a table with confidence!

4.8/6

174 reviews

4.8/6

174 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
682
533
423
315
211
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Thorsten S.5 years ago · 1 review

Das Restaurant scheint seine besten Zeiten weit hinter sich zu haben! Das Essen war nicht gut, der Wein ebenfalls nicht. Die Bedienung war freundlich und bemüht, konnte aber den Gesamteindruck nicht wesentlich verbessern.

"Very good"
5/6
Hamann A.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, wir sind sehr freundlich bedient und umsorgt worden. Leider war es an diesem Abend ohne Musik, sehr laut dennoch waren wir zufrieden. DANKE!

"Awful"
1/6
Judith W.5 years ago · 2 reviews

Schlechter Service, schlechte Qualität der Speisen, überteuert und total überbewertet. Lediglich die TEILWEISE schöne Livemusik war ok. Allerdings war diese so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte.

"Awful"
1/6
Dieter D.5 years ago · 1 review

Keine EC oder Kreditkartenzahlung möglich, ausschließlich Bargeld (warum auch immer) Lage gut erreichbar, Essen akzeptabel, aber teuer Bedienung schnell eher wenig professionell, keine Weiterempfehlung meinerseits,

"Average"
3/6
Heike H.5 years ago · 1 review

sehr voll, Essen war durchschnittlich und zudem falsche Preise aushzeichnet ( Octopus auf der Karte 17.90; auf der Rechnung 23,50). ansonsten gemischtes und interessantes Publikum

"Very good"
5/6
Maike B.5 years ago · 1 review

Lecker und gemütlich. Wir waren mit 11 Personen da. Die live Musik war gut. Allerdings war es dadurch deutlich erschwert sich zu unterhalten. Das war ein bisschen schade. Ansonsten aber alles bestens.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Maca Ronni Restaurant ist einfach super.Das Essen war lecker,die Atmosphäre war sehr freundlich,LIVE Musik und der Typ am Klavier haben dafür gesorgt,dass die Stimmung einfach geil war.Vielen Dank für den schönen Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolle Stimmung, super LIve-Musik, sehr gutes Essen (frische Lasagne, gebratener Oktopus mit Spaghetti, Pizza, alles top!). Die Bedienung war auch wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, trotz vollen Ladens und Stress.

"Good"
4/6
(deleted) X.5 years ago · 1 review

Musik und Unerhaltung toll wie immer! Die Qualität der Gerichte hat schwer nachgelassen. Ich war hier schon einige Male. Die Küche ist nicht mehr wie Anfang und Mitte 2018. Schade..

"Excellent"
6/6
Beate K.5 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten mal dort, es hat uns sehr gut gefallen! Das Essen schmeckt hervorragend und die Live Musik war sensationell! Das Personal war auch super nett und kompetent. Wir gehen wieder hin!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Eine Sache: zwischen den Liveacts keine Kirmesmusik laufen lassen. Getränke etwas überteuert, essen war angemessen. Der Blick in die Küche ist faszinierend. Wir hatten ein super nettes Mädchen als Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super!!!!!! Tolles Essen! Tolle Musik! Tolles Publikum!! Wir kommen natürlich in jedem Fall wieder.Einer der besten Abends seit langem. Danke!!!!!! An Musik,Service, Küche. Mille Grazie!!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und guter Service . Jedesmal wenn wir in Köln sind besuchen wir dieses gute Restaurant. Reservierung ist zu empfehlen. Bis zum nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Markus S.6 years ago · 1 review

Ich mag übersichtliche Speisekarten. Gutes Essen, sehr guter Service, gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Umbau mit offener Küche und der Bar hat dem Macaronni sehr gut getan.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Musik war super! Essen ist nicht bei allen Gerichten Preisleistung gerechtfertigt. Getränke haben leider auch länger gedauert. Doch Bedienung war freundlich. Wir hatten einen schönen Abend und fanden die Atmosphäre locker und lustig!

"Excellent"
6/6
Verena R.6 years ago · 2 reviews

Alles top!!! Super Service, schönes Ambiente, leckeres Essen und super Live-Gesang, spontan extra für uns. Wir hatten einen tollen Abend und kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Carolin M.6 years ago · 9 reviews

Ein Abend ganz nach unserem Geschmack: Herzliche Begrüßung, aufmerksamer Service, ansprechend angerichtete und leckere Speisen und zur Krönung: Angenehme musikalische Livemusik! Ein gelungener Start ins Wochenende. Ganz herzlichen Dank dafür! Wir kommen schnellstmöglich wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles Top. Unsere Steaks hatten jedoch nicht den bestellten Gargrad...Bedienungen Ambiente super. Wurde letztes Jahr neu renoviert. Live Musik war auch o. k. Preis-Leistungs-Verhältnis ihr etwas gehoben

"Excellent"
6/6
Nicole K.6 years ago · 3 reviews

Die Renovierung ist toll gelungen👍 Das Essen und der Service waren hervorragend, absolut empfehlenswert. Die Atmosphäre mit der offenen Küche ist einfach klasse, wir kommen gerne wieder😁

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es war wieder eine sehr Beeindruckend Abend. die LiveMusik war sensationell und das essen war hervorragend! Gerne kommen wir wieder zum essen, trinken und Tanzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles prima gelaufen, gerne wieder! Nette Personal, Musik wie auch immer perfekt, komplette Stimmung top. Schade nur, dass viele nicht tanzen wollen, dann konnte noch besser sein.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Steak ging zurück, da nicht medium-rare, sondern well done plus. Danach nahezu beleidigte Bedienung, die keine Bereitschaft mehr zeigte, irgendetwas zu servieren. Insbesondere unterblieb die Frage nach einem Dessert, die sich unsere Frauen gewünscht hätten. Daher leider nicht weiterzuempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles gut! Essen ist etwas teuer und geschmaklich nur „ok“ (sieht aber echt toll aus). Das Personal könnte netter sein. Schöne Musik und gute Stimmung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Musik sehr gut, Platzreservierung mit Hilfe der jungen dynamischen Kellnerin auch geklappt dann, aber Essen leider kalt und nicht so lecker und überteuert. Ziegenkäse zu klein.

"Good"
4/6
Andreas K.6 years ago · 1 review

Kölner Kultladen, seit Jahrzehnten bekannt. Sehr netter Service. Ganz gutes italienisches Essen. Merkwürdig, daß es beim Italiener keinen Averna gibt, weil den niemand nachfragt.....Ich war mittags da, da war es dort leer. Ist eher ein Lokal fürs Abendessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Location mit schönes Ambiente mitten in Köln. Die Live-Musik und das Programm war super und hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Die Bedienung war schnell, aber nicht sehr freundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einziger Kritikpunkt , das Brot und Olivenöl teuer berechnet wird und insgesamt die Preise etwas teuer sind , dass hat mich etwas geärgert. Sonst sehr zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Katrin P.6 years ago · 1 review

An dem Abend waren sehr wenig Gäste im Lokal. Der Service hat sich so gut wie gar nicht um einen gekümmert. Die erste Bestellung wurde aufgenommen- danach kam gar nichts mehr. Es wurde weder nach einer neuen Flasche Wasser, Wein oder einem Dessert gefragt. Schade. Die Kunst eines guten Lokals besteht darin, sich durchgehend gut um den Gast zu kümmern - nicht nur kurz nach der Eröffnung, sondern eben auch an ruhigeren Tagen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich bin sehr irritiert, warum meine Bewertung bisher nicht veröffentlich wurde. Habe es schon mehrfach probier, finde sie bisher nicht... Hoffentlich jetzt: Wir waren in den letzten Wochen sowohl am Wochenende sowie unter der Woche im Macaronni und es hat uns beide Male sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, wir hatten einmal Linguine mit Tomatenpesto, welche super lecker waren sowie Kalbsleber und Filet, ebenfalls sehr lecker. Extrem lecker war zudem das wohl selbst gebackene Brot. Alles in allem waren wir mit dem Essen sowie auch mit dem Service sehr zufrieden. Am Wochenende war es sehr voll und vielleicht dauerte es ein wenig länger, aber meine Güte, wenn wir hier manche Bewertung lesen, wir sind doch nicht bei McDonald's. Das scheinen die Leute häufig zu vergessen, frisch gekochtes Essen braucht seine Zeit und wenn ein Restaurant voll ist, kann es vielleicht auch mal etwas länger dauern. Wir hatten damit keine Probleme, hat uns die Musik doch bestens unterhalten. Die Stimmung war absolut klasse. An dem etwas ruhigeren Abend unter der Woche gab es zeitlich überhaupt keine Wartezeit, sondern der Service war extrem auf zack und auch das Essen wurde frisch und zügig zubereitet und serviert. Wir können das Macaronni aufgrund von unseren Besuchen daher nur empfehlen. Ob hier oder auch bei anderen Bewertungen - manchmal bekommt man das Gefühl, die Leute seien selbst unfehlbar und päpstlicher als der Papst. Dinge passieren, wir können daher nichts aussetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das neue Ambiente hat uns auch sehr gefallen. Also von uns Daumen hoch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider keine Pizza , aber sonst alles perfekt . Wir kommen wieder . Kellner sehr freundlich und live Musik sensationell,. Wir hatten einen unerwartet spaßigen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen (ein bischen teurer), ein total volles Lokal und typisch italienische Ober - eine große, offene Küche - ein tolles Ambiente! Dann ab 20.30 Moshe Fleischhauer am Klavier und eine phantastische Sängerin! Wir waren begeistert - wirklich, es war toll. Ein bischen exqusit, ein bischen ausgefallen, ein bischen laut, ein bischen normal - einfach klasse.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Roberto der Chefkoch war nicht da, es kochte der Beikoch. Katastrophe. Ob Fusch oder Fleisch, alles viel zu heiss gebraten, der ganze Laden roch angebrannt, da wir an der Küche saßen, Rochen wir auch, Die Kalbsleber schwamm in einer undefinierbaren Sauce. Dafür viel zu teuer auch wenn die Bedienung redlich bemüht war. Nur hingehen wenn Roberto da ist Ali

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tisch war nicht reserviert, bestellter Wein nicht vorhanden, nach 11/2 Stunden sind wir gegangen ohne Essen, geschweige Brot bekommen zu haben, es herrschte Chaos , mit uns sind weitere 10 Leute gegangen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nicht mehr das Macaronni von früher. Keine Pizza mehr, keine Lasagne mehr (war früher die beste von ganz Köln) nur noch ein paar völlig überteuerte Gerichte auf der Speisekarte, die man zudem auch noch auf dem Teller suchen kann. Getränke auch völlig überteuert (0,3 Weizenbier 5,50 Euro) und nur noch Yuppie-Publikum. Deshalb ist die Stimmung zur Live-Musik auch nicht mehr wie früher. Mich sieht dieser Laden nicht mehr wieder. Schade drum.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider erhielten wir auf der 1.Etage einen Tisch. Es war sehr laut und schwierig sich zu unterhalten. Wir wurden von 3 verschiedenen Kellnern bedient.1 Hauptgang wurde falsch aufgenommen und zubereitet, der Kellner hat sich nicht dafür entschuldigt bzw. Angeboten so schnell wie möglich den Fehler zu beheben. Schlechter Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastisch. Service, Essen und Musik waren enorm gut. Die Stimmung war ein Fest für Leib und Seele. Wer noch nicht da war muss das unbedingt nachholen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Spitze ! Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und lecker Essen. Die Stimmung war wie so oft prima. Die Live Musik mit „Moscha“ bereitet mehr als Freude.

"Excellent"
6/6
Carolin M.6 years ago · 9 reviews

Ein überaus gelungener Abend - sowohl das Essen als auch die Weinauswahl und die Musik trugen zu einem mehr als abwechslungsreichen und ebenso köstlichen Abend bei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe mich über die Neueröffnung nach dem Umbau sehr gefreut! Wir hatten einen sehr köstlichen und unterhaltsamen tollen Abend. Die Gäste, die Live Musik und das Entertainment waren alle top!!! Wir wurden sehr gut bedient und es hat uns an nichts gefehlt! Ein perfekter Abend!

"Good"
4/6
Nicola S.6 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich. Das Essen war sehr lecker. Leider gab es, anders als angegeben, keine Live-Music am Flügel. Das Restaurant war sehr schlecht besucht??