Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
maca-ronni
maca-ronni Reviews

maca-ronni

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant maca-ronni in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of maca-ronni (174)

Read what people think about maca-ronni. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about maca-ronni before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about maca-ronni and book a table with confidence!

4.8/6

174 reviews

4.8/6

174 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
682
533
423
315
211
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker. Die Musik mit Moshe und die Sängerin waren einfach Spitzenklasse, tolle Stimming und tolles Publikum. Hatte einen tollen Abend im Macaronni.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Abend mit Live-Musik. Die Leute haben sogar auf den Stühlen getanzt. Die gefüllten Gnocchi waren hervorragend. Das Ambiente und die Qualität der Speisen zahlt man definitiv mit. Hochpreisiges Restaurant.

"Average"
3/6
Axel S.6 years ago · 4 reviews

Sehr laut, mann kann sich kaum unterhalten. Die Speisen sind durchschnittlich, obwohl wir reserviert haben gab es keinen 2er Tisch, mussten uns zu einem grösserem Tisch setzen. Das ist teilweise das Konzept, Typ „Oktoberfest Zelt“

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend. Super Service. Und leckeres Essen. Besonders ist die musikalische Darbietung durch den Abend. Wir sind dadurch viel länger geblieben. Sehr gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Robert W.6 years ago · 1 review

Es gab sehr leckeres Essen, ein sehr nette Bedienung und die Atmosphäre war toll. Die Musik war ganz im Stil alter maca-ronni-Zeiten. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen schnell und gut. Live-Musik hat besonders gefallen. Gesamturteil: Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und qualitativ sehr hochwertig. Ansonsten war es sehr gemütlich, die Mitarbeiter super freundlich und sehr aufmerksam. Ich komme gerne nochmal wieder

"Not good "
2/6
Valentino H.6 years ago · 1 review

Wir können das Maca Ronni nicht empfehlen. Ohne Ankündigung auf der Website war die Speisekarte an Heiligabend stark reduziert. Das Essen selbst war auch mit viel gutem Willen allenfalls durchschnittlich. Der Service war unaufmerksam und unfreundlich, einfach völlig überfordert. Die Live-Musik war ein bisschen langweilig. Insgesamt möchte so eine Erfahrung niemand von uns wiederholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Die Liveband am Abend war hervorragend. Die Bedienung war freundlich, es war viel zu tun . Sie haben es gut gelöst. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Abend im Maca-ronni war eine Katastrophe ! Die weibliche Bedienung wusste nicht, welches Pils es hier gibt ! Die Akkustik im Restaurant war ganz schlimm, so dass man sich selbst mit seinem Gegenüber nicht unterhalten konnte ! Das mit 5 Personen bestellte Essen kam nicht gemeinsam, sondern erste einmal nur 4 Essen und erst nach Nachfrage, das 5.Essen ca. 1/4 Std. hinterher ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise - viel zu teuer für das Bisschen auf dem Teller - und dafür geschmacklich nicht besser als bei einem anderen Italiener, aber da wird man wenigstens satt ! Also ich kann dieses Restaurant nicht weiter empfehlen ... wir waren vor Jahren einmal, vor dem Umbau dort und da fanden wir es, auch mit der Piano-Musik, so toll ! Auch von der Bedienung und vom Essen her richtig gut ! Echt schade :-(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wundervoll. Super essen und schöne Atmosphäre!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!!! Trotzdem es ein Wochentag war, war es sehr gut besucht und eine tolle Stimmung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Stimmung den ganzen Abend! Danke für die nette Bewirtung und das leckere Essen! Wir kommen bestimmt mal wieder nach Köln und dann ins Macaroni!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wirklich leckeres Essen in einer schönen Umgebung. Auch die live-Musik war echt klasse...aber der langsame Service und über 90 Minuten Wartezeit auf das Essen ergeben dann leider doch nur einen durchschnittlichen Gesamteindruck...echt schade !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nach es etwas hektisch mit der Tischzuteilung zuging, konnten wir allerdings die sehr schöne Atmosphäre genießen, Wir wurden mit einem tollen Essen belohnt. Die Bedienung war sehr angenehm.