Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Master's Home
Master's Home Reviews

Master's Home

Italian, Gourmet, European

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Master's Home in Altstadt-Lehel, Munich
Master's Home is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Master's Home (84)

Read what people think about Master's Home. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Master's Home before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Master's Home and book a table with confidence!

5.2/6

84 reviews

5.2/6

84 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
645
526
44
34
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein 8-Gänge-Menü-Gutschein über Groupon gekauft. Das Ambiente und das Essen waren ok, mehr aber auch nicht. Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass der Gutschein überteuert war, da vor Ort jeder Gang 6,50€ gekostet hätte. Sowas ist ärgerlich. Der Service war larifari und von oben herab, Lebensmittelunverträglichkeiten wurden belächelt und ignoriert. Eine Bitte den Geschäftsführer sprechen zu dürfen wurde ignoriert und mit einem Wink abgetan, er wäre nicht da, tatsächlich saß er nur ein paar Tische weiter und hatte wohl keine Lust mit Gästen zu sprechen... . Außer unserem Tisch waren vielleicht noch zwei weitere Tische besetzt, das spricht ja schon für sich. Vielleicht hat es sich ja mittlerweile wieder geändert und der Kunde ist wieder König, da ich von dem Abend aber sehr enttäuscht war, werde ich dort nicht noch mal hingehen. Es gibt wesentlich bessere Restaurants in München!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein wunderschöner Platz zu Speisen und Wohlfühlen - war mit meiner Frau hier - sie war begeistert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr interessantes Restaurant. Wir hatten Münchner eingeladen, die die Lokation nicht kannten und positiv überrascht waren.Guter Service. Das Überraschungsmenue hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und auch der Wein waren sehr gut. Leider eignen sich die kleinen Tischen in den separaten Zimmern nicht wirklich zum essen. Für einen Cocktail unter Freunde aber ein guter Platz für einen gemütlichen Abend.