Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Mayflower China Restaurant
Mayflower China Restaurant Reviews

Mayflower China Restaurant

Chinese, Asian, Cantonese

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Mayflower China Restaurant in Prenzlauer Berg, Berlin
Mayflower China Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mayflower China Restaurant (42)

Read what people think about Mayflower China Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mayflower China Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mayflower China Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

42 reviews

5.0/6

42 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
620
513
44
32
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia G.2 years ago · 4 reviews

Ich war schon mal vor Corona in diesem Restaurant und es ist immer noch total lecker! Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Edwin W.2 years ago · 25 reviews

An absolute gem of a place for excellent Chinese cuisine with emphasis on Szechuan. The Aubergine fried are not to be missed. And there is so much more!

"Excellent"
6/6
Edda H.2 years ago · 4 reviews

Es war sehr lecker. Gerne wieder. Schön ein besonderes Erlebnis

"Excellent"
6/6
Julia G.2 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker die Leute waren sehr nett und die Atmosphäre war toll!

"Very good"
5/6
Johannes D.2 years ago · 2 reviews

Alles prima / Gute asiatische Küche Besonders die dumplings zu empfehlen

"Very good"
5/6
Rene L.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, der Service ist freundlich - sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Anika V.4 years ago · 2 reviews

Tipptopp! Jederzeit wieder. Das ist wirklich authentisches chinesisches Essen. Ich liebe die Aubergine mit Chilisauce!!

"Excellent"
6/6
Edwin W.4 years ago · 25 reviews

Unser Lieblings Kiez Chinesische Restaurant. Immer lecker. Nette Bedienung. Faire Preis. What’s not to like?

"Very good"
5/6
Daniela H.4 years ago · 19 reviews

Immer wieder sehr, sehr lecker. Leider das Ambiente etwas " eingedeutscht" , für die meisten Besucher sicherlich gemütlicher, für China Kenner nicht mehr authentisch genug. Aber der Qualität der Speisen tut das kein Abbruch. Einfach fantastisch.

"Very good"
5/6
Marcel H.4 years ago · 6 reviews

Mein zweiter Besuch im Mayflower und es war wieder sehr lecker und Bestellung wurde auch schnell bearbeitet.

"Excellent"
6/6
Giada C.4 years ago · 7 reviews

Food was really good and there was a big selection. Fair prices. We waited for some time, but I guess it is normal on Friday evening. Overall, the experience was nice

"Not good "
2/6
Anja K.4 years ago · 2 reviews

Die Dim Sun, die wir als Vorspeise bestellt hatten, kamen zusammen mit unseren Hauptspeisen, das 3. Essen kam später, war aber nur noch lauwarm. Auf meinen Wunsch, das Essen noch mal zu erwärmen, reagierte der Kellner zwar zügig, jedoch mit Unverständnis. Entgegen meinem Wunsch wurde das 3. Essen aber nicht erwärmt, sondern neu zubereitet. Schon mal was von Lebensmittelverschwendung gehört? In meiner Erinnerung hat der Schweinebauch früher eine bessere Qualität gehabt.

"Very good"
5/6
Bettina P.4 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen, Portionen könnten etwas größer sein. Kommen gerne wieder..

"Excellent"
6/6
Edwin W.4 years ago · 25 reviews

This is the hidden gem of Chinese/Szechuan restaurants in Berlin. Excellent food, spiced just right. One of our favourites anywhere!

"Excellent"
6/6
Daniela H.5 years ago · 19 reviews

wir lieben dieses Restaurant. Das Essen ist sehr authentisch und sehr lecker.

"Very good"
5/6
Arne M.5 years ago · 1 review

nettes Personal, tolles Essen und ein wirklich schönes Ambiente! danke

"Good"
4/6
Nikos B.5 years ago · 12 reviews

The service was nice and friendly. The food was tasty. The atmosphere was also nice. Especially I really like the dumpings there. They are amazing.

"Excellent"
6/6
Daniela H.5 years ago · 19 reviews

Immer wieder lecker, authentisch und ein gutes Preis/Leistungsniveau. Gut auch, sie nehmen die Get2 Card.

"Very good"
5/6
Daniela H.5 years ago · 19 reviews

Hervorragend und authentisch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nimmt get2 Card, dadurch noch interessanter. Einrichtung etwas ungemütlich, dadurch ist es aber noch authentischer. Immer wieder sehr , sehr gern.

"Very good"
5/6
Andre L.5 years ago · 2 reviews

Beim Ambiente und beim Service gibt es noch ein bischen Luft nach oben, aber die Qualität des Essens ist wirklich empfehlenswert. Für mich bisher das beste Chinesische Resaturant in dem ich war.

"Excellent"
6/6
Edwin W.5 years ago · 25 reviews

An absolute gem of a Chinese restaurant just slightly off the beaten path. Sooner or later it will get discovered so now is the time to go there and enjoy!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war Grotten schlecht. Wir haben fast eine Stunde auf das Essen gewartet , welches sehr unterschiedlich serviert wurde ! Der Fisch sah zwar sehr dekorativ aus , war aber überhaupt nicht gewürzt! Das war das erste und letzte mal,dass ich dort hingegangen bin !!!

"Good"
4/6
Anton G.5 years ago · 6 reviews

The food was good. We had an assortment of dumplings that tasted well but had a little too much dough. The service was a bit slow although the restaurant was not full. Overall an alright evening. Nothing super exciting but also not in anyway terrible.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Richtig leckeres Essen! Die vegetarischen Knoblauch-Auberginen waren der Hammer! Der Kellner war nett, die Kellnerin etwas verwirrt. Reichliche Portionen, Einpacken lassen war auch kein Problem.

"Excellent"
6/6
Bettina P.6 years ago · 6 reviews

Mayflower bietet regelmaessig original chinesische Speisen in vielseitigen Geschmacksrichtungen an und bereitet die leckeren Speisen liebevoll zu. Die Bedienung war sehr freundlich, die Speisen wurden chinatypisch serviert; wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Edwin W.6 years ago · 25 reviews

This unassuming but delightful place never ceases to astonish us with excellent Szechuan cuisine. Keep it up: we will return often! The Auberginen filled with pork were a real relegation.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Küche . Leider ist das Mobiliar schon sehr in die Jahre gekommen wie die Speisekarten. Bedarf dringend einer "Auffrischung" Bedienung gibt sich Mühe. Leider kaum Parkplätze in der Gegend zu finden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Mayflower überzeugt durch original chinesische Rezepte und aufregende Geschmäcker. Leider mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten, bei vorherigen Besuchen im Mayflower war mir das allerdings noch nie passiert. Ich würde trotzdem immer wieder kommen und empfehle Gericht S5.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super lecker jedem zu empfehlen.Wir waren zu 4.und hatten ein 4 Gänge menü das war der Hammer.Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Bettina P.7 years ago · 6 reviews

Ein Besuch lohnt sich! Das Essen unterscheidet sich sehr positiv vom üblichen Geschmack der Chinarestaurants - keine Einheitssoßen, sondern viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen. China-Kenner finden hier viele authentische Gerichte.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant wirkt kühl und lieblos. Service ist OK, Essen unteres Mittelmaß. Wenig Gäste, Preise sind OK. Hat mehr den Charme von einem Imbiss mit Sitzgelegenheit. Beleuchtung eher wie Bahnhofskneipe der 80er.

"Excellent"
6/6
Edwin W.7 years ago · 25 reviews

This is a hidden gem of a Szechuan restaurant. Spiced just right, even for those of us who REALLY like spicy food, with ample red and flower chilis, this is the place to go when you crave something beyond bland Cantonese fare. Push the boat out and try the beef innards and the thousand year eggs. We have become Stammgästen here and come as often as we can.

"Very good"
5/6
Annie L.7 years ago · 1 review

We went with 6 friends, great food, very authentic, some dishes just arrived a bit late, otherwise the environment is amazing and great dining experience.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service und gutes Essen, auf das man nicht allzu lange warten musste. Die Portionen waren reichhaltig und der Preis angemessen. Laut Speisenkarte wird in dem Restaurant ohne Glutamat gekocht. Alles in allem ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und man hat sich wohl gefühlt. Der Laden wirkt leider noch etwas kühl von der Einrichtung. Die Sauer-Scharf Suppe war sehr lecker. Ich hatte ein Gericht mit Huhn, was ansich gut geschmeckt hat, aber die Sauce war nicht 100 % mein Geschmack.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kalte Atmosphäre. Nichtssagender Kellner. Alles mögliche ist mit Tesafilm geflickt: Speisekarte, Sitzpolster, Fensterbilder. Sämtliches Geschirr hat Macken. Vorspeise konnten wir keine essen, weil: das ist aus, das auch, das leider auch. Hauptgang war ok, aber "Nothing special" und etwas kalt. Also: hier muss man nicht hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben Schweinebeine am liebsten. Die muss früher reserviert werden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines, gut besuchtes Restaurant mit sehr gute authentischer chinesischer Küche. Es empfiehlt sich zu reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert! Großartiger Service, köstliches Essen, sehr saubere Räumlichkeiten und gemütliche Atmosphäre.