Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Mazza Eimsbüttel
Mazza Eimsbüttel Rezensionen

Mazza Eimsbüttel

Arabisch, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Mazza Eimsbüttel in Eimsbüttel, Hamburg
Für Mazza Eimsbüttel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mazza Eimsbüttel (9)

Lies, was andere über Mazza Eimsbüttel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mazza Eimsbüttel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mazza Eimsbüttel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

9 Bewertungen

4.7/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
54
4
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Claire R.5 years ago · 1 Bewertung

das Essen und die Bedienung hat uns sehr gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, hervorragendes Ambiente, guter Service, sehr freundlich und natürlich. Und das alles zu vertretbaren Preisen. Die Vorspeise, das Mazza, ist nach wie vor ein einmaliges Ess-Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Klaus H. G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Das Menü, ob vegetarisch oder mit Fisch und Fleisch hat uns sehr gut geschmeckt. Alles war zu unser vollsten Zufriedenheit.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen aber schrecklicher Service. Absolut unaufmerksam und sehr konfus, wir haben nach 20 Minuten erst eine Speisekarte bekommen. Das Essen war aber wirklich sehr gut.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war uninspiriert, aber ok. Insgesamt scheint es beim Essen und Ambiente um die Befriedigung des gemeinsamen größten Nenners zu gehen. Kinder werden als störend empfunden und es wird einem zu verstehen gegeben, die Räumlichkeiten zu verlassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rund um ein perfekter Abend. :) Das Restaurant sieht optisch sehr schön und gepflegt aus. Das Essen war auch unglaublich lecker und schick angerichtet. Ein großes Lob geht auch an das aufmerksame Servicepersonal. Wir wurden selten so gut bedient. Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen und werden nun öfter hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen großartigen Abend. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und sympathisch. Das Menü ist vielseitig und man geht satt aber nicht zu voll nach Hause. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach unglaublich lecker! Service hätte etwas zuvorkommender sein können, aber natürlich trotzdem formvollendet. Ein Highlight sind natürlich die "10001" Vorspeisen allein! Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisen fein zubereitet. Man hat gut Platz um die Tische herum und sitzt nicht so bedrängt. Das Personal war angenehm freundlich und zuvorkommend. Werden wir nochmal hin!