Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
Meat Room
Meat Room Reviews

Meat Room

American, Steak, German, British

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Meat Room in Bahnhofsviertel, Frankfurt
Meat Room is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Meat Room (89)

Read what people think about Meat Room. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meat Room before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meat Room and book a table with confidence!

4.3/6

89 reviews

4.3/6

89 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
625
521
418
310
29
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, qualitativ gutes Fleisch. Bedienung ist übereifrig, versteht zum Teil nicht was sie sagt. (Aquakuktur ist nicht das selbe wie Wildfang)! Ambiente Top! Würden wieder hingehen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis- Leistung stimmt nicht. Qualität ok, aber es gibt besseres für weniger Geld.

"Very good"
5/6
Julia S.7 years ago · 1 review

Atmosphäre top, Essen war lecker, Preise okay für Frankfurt. Ich würde wiederkommen

"Good"
4/6
Janine M.7 years ago · 7 reviews

Schöne Einrichtung und Lage. Essen war okay - aber die Preise etwas zu hoch. Service war freundlich aber nicht wirklich kompetent.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, Reservierung erfolgte wie gewünscht und gut vorbereitet. Das Essen entsprach qualitativ mittags nicht ganz dem abendlichen A-la-carte-Niveau.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super! Danke. Der Service war ausgezeichnet und die Fleischpräsentation einmalig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nett gemacht, Essen war auch ganz gut. Kreative Karte. Preise okay... Aber der Service war ziemlich langsam. Vielleicht erste Anlaufschwierigkeiten. Waren relativ knapp nach Eröffnung da. Wir geben dem Laden gerne noch eine Chance.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne, neue und moderne Location in der Frankfurter Innenstadt in Laufnähe zum Bahnhof. Wir haben nur die Cocktails getestet - diese haben sehr gut geschmeckt ! Das Essen was an die Nachbartische gebracht wurde sah ebenso sehr appetitlich aus. Punktabzug gibt es leider für den verbesserungswürdigen Service - obwohl nur gut die Hälfte der Plätze besetzt war, haben wir nach Erhalt der ersten Runde Cocktails über eine Stunde warten müssen, bis wir nach unserer Ansprache noch einmal nach Getränken gefragt wurden. Damit steht und fällt in meinen Augen alles. Aber ich denke, dass verbessern Sie auch noch, da der Rest stimmt.

"Good"
4/6
Sarah B.7 years ago · 2 reviews

Qualität des Essens super. Leicht unkoordiniertes Personal. Eher ein Durchgangsrestaurant - trotz der hohen Preise für (wirklich gute) Ware, stimmt jedoch das weniger gute Ambiente dazu leider nicht ganz. Qualität top, Ambiente leider weniger.