Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Meatme - home of bbq
Meatme - home of bbq Reviews

Meatme - home of bbq

International, Greek, Steak, BBQ

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Meatme - home of bbq in Altstadt-Süd, Cologne
Meatme - home of bbq is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Meatme - home of bbq (14)

Read what people think about Meatme - home of bbq. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meatme - home of bbq before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meatme - home of bbq and book a table with confidence!

4.0/6

14 reviews

4.0/6

14 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
64
53
42
32
2
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Jo S.4 years ago · 5 reviews

This place doesn’t exist anymore. Update your information . Arrived there and there was nothing

"Awful"
1/6
Stefan N.4 years ago · 3 reviews

Leider überhaupt nicht gut. Sorry, aber das war richtig schlecht von vorne bis hinten.

"Excellent"
6/6
Regine S.5 years ago · 4 reviews

Sehr netter Service, gutes Essen. Gerne wieder . Das zartesten Steak das ich je gegessen habe.👍für den Koch.

"Excellent"
6/6
Marlies E.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Der Tisch war anlässlich unseres Hochzeitstages sogar ganz toll geschmückt. Der Besitzer hatte uns persönlich gratuliert und das Essen war fantastisch! Danke für alles

"Excellent"
6/6
Markus B.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, toller Service war ein toller Abend! Wir kommen auf jedenfall wieder!

"Good"
4/6
Franziska R.5 years ago · 58 reviews

Große Auswahl an mediterranische Küche. Wir haben jeweils 3 Gänge bestellt und das Essen genossen. Der Mitarbeiter, der uns bedient hat, war zuvorkommend. Kinderfreundlich und allgemein sehr nett.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Essen zu fairen Preisen. Jedoch leider nicht alles vorrätig. So gab es beispielsweise bestimmte Speisen und Weine nicht. Ein bisschen gestört hat außerdem der laufende Betrieb an der Tür, an welcher wir saßen, da Mitarbeiter laufenden zwischen der gegenüberliegenden Pizzeria und dem Lokal hin und her gependelt sind.

"Excellent"
6/6
Angelos C.5 years ago · 2 reviews

Nette Kellnerin war sehr aufmerksam. Der Koch kam an den Tisch um sich zu vergewissern das alles ok ist. Super, werde mich Freunden wiederkehren. Ambiente im Industrie-Stil.

"Very good"
5/6
Fabian W.5 years ago · 6 reviews

Super wie immer. Service auch sehr nett und aufmerksam. Wird wieder gebucht

"Awful"
1/6
Tina B.5 years ago · 1 review

Wir haben eine Bestätigung bekommen obwohl das Restaurant gar nicht geöffnet hatte. Das haben wir bemerkt, als wir davor standen. So sollte das nicht sein!

"Average"
3/6
Claudia H.5 years ago · 4 reviews

Zu spät erkannt, dass es sich um eine gehobene Pomnesbude handelt... das Steak war gut gegrillt, der mix Grill-Teller auch ok, allerdings passen die griechischen Dips nicht so recht dazu... Interieur im industrial Chick, nett, leider zu kalt im Winter... da helfen auch zwei mobile Heizkörper nix... Eher für jüngeres Publikum...

"Very good"
5/6
Melissa S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und guter Service. Vorspeise wurde vergessen, aber das war im nachhinein nicht schlimm. Haben dafür zwei Bier weniger auf der Rechnung gehabt. Das Rumpsteak war top - medium rare - wie zuvor gewünscht :)

"Good"
4/6
Tomasz S.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen und freundliches Personal. Jedoch Ausbaufähig, die Pommes waren nicht der Brüller aber nach Reklamation auch neue bekommen. Auch eine Beilage kam etwas später zum essen dazu . Nächste mal gibt es sicher mehr Punkte von uns ;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war in Ordnung gewesen. Das Essen war sehr lecker gewesen,m. Die Vorspeise als auch der Hauptgang. Man schmeckt das alle Sachen auf dem Grill zubereitet werden.