Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
YA'MEDINA
YA'MEDINA Reviews

YA'MEDINA

Steak, Mediterranean, Middle Eastern

Dishes priced around18€

Photo of restaurant YA'MEDINA in Altstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of YA'MEDINA (415)

Read what people think about YA'MEDINA. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about YA'MEDINA before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about YA'MEDINA and book a table with confidence!

5.1/6

415 reviews

5.1/6

415 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6244
584
433
325
215
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Beyza C.5 years ago · 1 review

Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Meinerseits ist es sehr Empfehlenswert. :))

"Good"
4/6
Yunus S.5 years ago · 1 review

naja nichts besonderes und für den preis nicht empfehlenswert nicht wieder

"Excellent"
6/6
Derya I.5 years ago · 1 review

TOP SERVICE UND BEDIENUNG... haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war wiedermal überragend.. kann ich nur weiterempfehlen👍🏻

"Excellent"
6/6
Bülent G.5 years ago · 1 review

Wir waren mit Allem sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen. ;)

"Excellent"
6/6
mehdi d.5 years ago · 2 reviews

Bon accueil bonne viande pour une première super. Mashallah 😁

"Excellent"
6/6
Sahbi A.5 years ago · 1 review

war perfekt kann man nur weiterempfehlen sehr lecker Ambiente top

"Excellent"
6/6
Cansu P.5 years ago · 1 review

Ich war gestern dass erste mal bei Medina und ich bin hin und weg. Es war so toll, dies Mitarbeiter waren spitze und das Essen ebenfalls

"Excellent"
6/6
Alpgiray A.5 years ago · 1 review

Einfach super essen und sehr schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne

"Not good "
2/6
Ako J.5 years ago · 1 review

Das Essen war nicht auf dem erforderlichen Niveau und das flisch war kalt und alt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unglaublich nettes Personal und top lokation. Essen ist atemberaubend. Top.

"Good"
4/6
Michael G.5 years ago · 2 reviews

ok mehr aber auch nicht. Preise zu hoch für das was geboten wird.

"Good"
4/6
Frank P.5 years ago · 1 review

Es war soweit alles gut. Jedoch nach bitten einen neuen Platz zu bekommen ging man auf uns nicht ein. Obwohl das Restaurant leer war und es kein Problem gewesen wäre.

"Good"
4/6
Karim C.5 years ago · 1 review

Es war OK mehr nicht. Portionen waren viel zu kleinen, vorallem die Vorspeise Platte für zwei Personen war nicht wirklich für zwei Personen Service war ausgezeichnet und bemüht.

"Excellent"
6/6
Pinar Y.5 years ago · 1 review

Saftiges Fleisch und freundliche Bedienung leckere Vorspeisen und keine langen Wartezeiten

"Very good"
5/6
Mohamed T.5 years ago · 1 review

Super Lecker , super Service, schöne Ambiente vielen vielen Dank!!

"Excellent"
6/6
Sedat A.5 years ago · 1 review

Alles Super!!! PreisLeistung gut!!! Gerne wieder!!! Wir haben es genossen!!!!!

"Excellent"
6/6
Obeidullah D.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön und immer wieder gerne hin gehen

"Excellent"
6/6
Aleena I.5 years ago · 1 review

War sehr gut gesten. Das Essen hat auch gut gescheckt und die Mitarbeitern wareb auch recht freundlich.

"Excellent"
6/6
Bünyamin G.5 years ago · 1 review

Super resturant super anbieten und leckeres essen für eine guten preis

"Excellent"
6/6
Deniz K.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres essen bis auf die vorspeise die würd ich anders gestalten (Medina vorspeisenteller)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Ambiente und das Essen war phänomenal. Eine Gaumenfreude par excellence.

"Excellent"
6/6
Nesha G.5 years ago · 1 review

Great ribs and enjoyable experience! Would definitely recommend to others!

"Excellent"
6/6
Hamza T.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und das Personal ist auch TOP👌🏽

"Excellent"
6/6
Ali B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliches Team. Würde ich definitiv empfehlen.

"Excellent"
6/6
Esra E.5 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre. Keine aufdringliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung, die Empfehlungen geben können. Top Musikauswahl. Uns hat es sehr gefallen. Keine unangenehmen Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Abbas M.5 years ago · 1 review

Medina ist ein tolles Restaurant. Die Preise sind etwas hoch, aber der Service ist super. Das Essen schmeckt klasse. Toiletten sind sauber. Von mir gibt es einen Punkt Abzug für die Preise, ansonsten kann ich es empfehlen

"Excellent"
6/6
Ugur C.5 years ago · 1 review

Medina Steaks & Morge Halal Restaurant hat eine sehr schöne Ambiente und Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und brachten auch schnell die gewünschten Bestellungen. Das Essen muss ich sagen, war sehr lecker. Ich kann jeden nur empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Dilek Ö.5 years ago · 1 review

Wurden super empfangen das beste Steak überhaupt Lecker;) super Bedienung wurden sofort bedient und beraten Ambiente war toll und gemütlich Kann es nur weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Faruk D.5 years ago · 1 review

sehr guter service leckeres essen hat super geschmeckt immer wieder

"Awful"
1/6
harun s.5 years ago · 1 review

NO AYRAN.NO KAYMAK OR ICE ON KÜNEFE!! But this is mustttttt have. Unfriendly staff. It takes 1h to bring us the lunch and even we wait so ling it was not tasty.

"Good"
4/6
Simon W.5 years ago · 1 review

Excellent and charming staff. Humous was superb and lamb very good. If you are looking for a halal restaurant then this one is good and if not food is still worth the visit.

"Excellent"
6/6
Onur T.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde gerne noch mal hin fahren nur leider wohne ich zu weit weg. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Rasim K.5 years ago · 1 review

Also sind extra aus Wuppertal angereist es hat sich auf jeden fall gelohnt super Bedienung alles perfekt von a bis z. Werde ich in nrw definitiv weiter empfehlen bis bald :)

"Excellent"
6/6
Serkan A.5 years ago · 1 review

Das Essen sowie der Service waren sehr gut, die Atmosphäre war sehr gut die Preise sind meiner Meinung nach etwas überteuert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. A

"Excellent"
6/6
Kagan E.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, super Ambiente und sehr freundliches Personal! Sind extra aus Köln angereist, der Weg hat sich definitiv gelohnt! Immer wieder gerne als Gast dort :) Und wirklich alles im allem Halal sein Uronkel :)

"Excellent"
6/6
Elifenur T.5 years ago · 1 review

War alles Bestens! Wir haben den Premium Burger mit Pommes bestellt. Der Burger war gut, die Pommes sehr gut. Die Vorspeise und unsere Kaffees waren auch sehr gut. Wir haben uns für das Lokal entschieden, weil es halal-Essen anbietet, aber Gott sei Dank waren auch Geschmack und Ambiente top!!!

"Not good "
2/6
Najib A.5 years ago · 1 review

überteuert, Preisleistungsverhältnis schlecht. Beilagen sehr wenig. Ich habe ein Steak für 89,00 EUR bestellt, habe als Beilage 20 Stück Pommes, ein Ofenkartoffel und ein Esslöffel BBQ-Sauce bekommen. Das Steak war nicht mal mit Knochen 1 Kg, sollte aber ein Kg sein (dies zu halal & haram).

"Awful"
1/6
Serdar G.5 years ago · 1 review

Schlechter Service, mittelmäßiges Essen, Steak war das Geld nicht wert. Konzept stimmt vorne und hinten nicht. Es wird als steakhouse deklariert und man kriegt dort Pizza, Rundswurst und und und. Leider nicht geil.

"Good"
4/6
Aydın K.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, aber laute Musikshow für einen Tisch dem Essen gebraucht wurde, fanden wir unangemessen und kitschig . Das Steak ging so. Alles etwas overdosed. Preise fürs Ambiente ok

"Excellent"
6/6
Hicham E.5 years ago · 1 review

Liebe dieser Laden... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

......