Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
Meßmer Momentum
Meßmer Momentum Reviews

Meßmer Momentum

Cake & Coffee, European, International

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Meßmer Momentum in Hafencity, Hamburg
Meßmer Momentum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Meßmer Momentum (138)

Read what people think about Meßmer Momentum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meßmer Momentum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meßmer Momentum and book a table with confidence!

5.4/6

138 reviews

5.4/6

138 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
675
546
411
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marion K.5 years ago · 2 reviews

Ich bin immer wieder überrascht, dass der Geräuschpegel so niedrig i - selbst wenn das Momentum sehr gut besucht ist.

"Good"
4/6
thomas L.5 years ago · 1 review

Loungige Atmosphäre in toller Umgebung und schönem Blick. Für eine Teehaus etwas zu loungig , bzw mit weinig Bezug zum Tee im Gastraum !

"Excellent"
6/6
Janko L.5 years ago · 1 review

Super Gelegenheit, um eine English Tea Time zu genießen. Gerne immer wieder!

"Very good"
5/6
Michaela K.5 years ago · 3 reviews

Sehr schöne, gemütliche Location zum Unterhalten und Tee trinken. Mit Blick aufs Wasser, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Leckere Scones und Clotted Cream. Der Tee wird in weit geöffneten Schalen und einer großen Kanne (Stövchen) geliefert. Diverse lose Tees zur Auswahl, ebenso Sandwiches und Scones. Es kann auch eine 3-Etagerie bestellt werden oder Sekt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Speisen und Tee lecker, insgesamt schon etwas Besonderes. Personal aufmerksam und freundlich. Toller Ausblick aus Wasser. Preislich ist es nicht ganz günstig, hat sich aber gelohnt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein angenehmer Ort, um dem Alltag bei einem herrlichen Tee zu entkommen. Besonders zu empfehlendes Extra: Scones in diversen Varianten mit Strawberry Jam und Clotted Cream.

"Very good"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Wir haben einen schönen und entspannten Nachmittag dort verbracht und Tee (große Auswahl) und leckeres Gebäck genossen. Das Ambiente ist sehr ansprechend und wir können einen Besuch dort nur empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es fing schon bei der online Buchung an. Unser GS wurde nicht angenommen. Somit haben wir uns auf den Weg gemacht ,nur Tee zu trinken 😞 Haben am Eingang gewartet mit Blickkontakt zur Bedienung es kam eine Reaktion 😞😞 Schade, können es leider nicht weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Jan A.6 years ago · 1 review

Umfangreiche Auswahl an Tees und Kombinationen, z.B. Earl Grey mit Scones oder Darjeeling mit Gebäck. Der große Raum ist auch noch ruhig, wenn es mal voller ist. Personal ist nett und kompetent.

"Good"
4/6
Barbara W.6 years ago · 1 review

Der Besuch war Sehr angenehm. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Obwohl der Tisch für 14:30 reserviert war könnten wir bereits 1 Stunde früher Platz nehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war ausgezeichnet. wir hatten eine sehr schönen Platz. Das Essen war sehr gut. Alles in Allem sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette und aufmerksame Servicemitarbeiterin. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag mit English Cream Tea. Dazu der schöne Ausblick auf die Hafencity. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Wolfgang M.6 years ago · 19 reviews

Sehr scönes Ambiente, das Wetter war toll und wir konnten auf der sehr schönen Terrasse sitzen. Wir hatten beide die 'English Tea Time'. Einen englischen Tee hatten wir jedoch schon besser. Es war zwar insgesamt lecker, aber die Sandwiches waren etwas dürftig und die Scones zu 'kuchig' eher wie ein Muffin. Sehr zu empfehlen ist sind allerdings die Tee-Sorbets.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und schneller Service. Angemessene Preise und gute Auswahl an Teesorten. Für den kleinen Snack ist die Auswahl an Sandwiches empfehlenswert. Jetzt im Sommer wichtig: Eistees und Teecoctails.

"Excellent"
6/6
Michaela W.6 years ago · 39 reviews

Wir waren zwischen den Besuchen Miniatur Wunderland und Dungeon Zum Tee / Brunch hier. Schönes Ambiente und besonders freundliches Personal . Wir hatten ein Etagere mit vielen Köstlichkeiten bestückt . Sehr lecker!!! Unbedingt probieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Wunderbares kleines Mittagessen mit Sushi- Etagère , dazu leckerer Tee. Preislich eher günstig und angemessen. Sehr angenehme Atmosphäre. Großzügige Platzaufteilung. Zum Wiederkommen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, Bedienung war gut. Leider hat uns niemand beim rein kommen begrüßt, wir mussten auf uns aufmerksam machen. Ich hatte das Menü "queens delight". Die Menge war ok und die Speisen hübsch präsentiert. Geschmacklich war alles ok. Jetzt zum größten Kritikpunkt: Gebäck und Macarons waren nicht selbstgemacht, nicht mal hochwertig eingekauft (wäre ja ok aus einer Konditorei z.B.). Dafür finde ich 20€ eigentlich zu viel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service, entspannte Atmosphäre. Herrlich um Tee zu genießen! Wir kommen jederzeit gerne wieder und können es nur jedem empfehlen, der Tee und kleine Köstlichkeiten genießen möchte.