Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Mexico Lindo
Mexico Lindo Reviews

Mexico Lindo

Mexican, Vegetarian, Tex-Mex, Latin American

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Mexico Lindo in Altstadt, Mainz
Mexico Lindo is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mexico Lindo (40)

Read what people think about Mexico Lindo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mexico Lindo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mexico Lindo and book a table with confidence!

5.3/6

40 reviews

5.3/6

40 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
622
513
42
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jürgen H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, sehr freundlich, immer wieder gerne. Unser Mexicaner in Mainz

"Average"
3/6
Sabine M.4 years ago · 1 review

Essen war gut. Der Service lies sehr zu wünschen übrig. Bestellte Getränke wurden vergessen, oder es hat sehr lange gedauert.....

"Awful"
1/6
Andreas G.4 years ago · 1 review

Wir haben schon eine halbe Stunde gesessen, ich musste die Bedienung bitten, unsere Bestellung aufzunehmen. Ich war schon oft hier, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt!! Die Bedienung war auch sehr unfreundlich und knapp angebunden!

"Excellent"
6/6
viola h.4 years ago · 7 reviews

Leckeres Essen und nette Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr großzügig portioniert

"Very good"
5/6
Janine Q.4 years ago · 1 review

Gute Küche, sehr kinderfreundlich und schöne Atmoshphäre. Die Bedienung war sehr nett.

"Good"
4/6
Pedro S.4 years ago · 1 review

Overall nice, not too busy, food more on the tex-mex side, not authentic mexican.

"Not good "
2/6
Romano A.4 years ago · 1 review

Essen war ganz okay aber die eine Bedienung super unfreundlich.

"Excellent"
6/6
Gina N.4 years ago · 1 review

Guter Service, kurzfristige Reservierung möglich, leckeres Essen und Getränke. Alle waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Karsten R.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und freundliche Bedienung, richtig typisch mexikanisch, gerne wieder

"Good"
4/6
Artur N.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, trotzdem muss ich zwei Sterne abziehen, da wir eine halbe Stunde warten mussten bis wir zahlen konnten

"Excellent"
6/6
Diana W.4 years ago · 1 review

Super Service. Wurden nett begrüßt und den Tisch zugewiesen. Leckeres Essen. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Pascal S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war top, sehr reichhaltig und geschmacklich gut. Leider war die Luft im Restaurant sehr schlecht und drückend.

"Very good"
5/6
Oliver K.4 years ago · 1 review

Waren drei Personen und alle waren völlig zufrieden. Service schnell und sehr freundlich, Essen gut.

"Excellent"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Samstag Abend: ziemlich voll. Auch wenn wir manchmal etwas länger warten mussten um etwas zu bestellen oder die Bestellung an den Tisch kam waren die Bedienungen immer sehr nett und freundlich. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Veronika K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und guter Services. Kann man nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Britta H.4 years ago · 1 review

Ich gehe gerne ins Mexico Lindo. Das Essen ist lecker dort. Dir Bedienung gestern war schnell und nett. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Marc-Daniel W.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen zu fairen Preisen, ein stimmiges Ambiente, sowie ein freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal!

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 review

Kurze Wartezeit am Eingang wegen des großen Andrangs gegen 19:30 Uhr (spricht ja durchaus für Beliebtheit und Qualität des Restaurants). Unsere Erfahrung hat dies ebenfalls bestätigt: sehr aufmerksamer und netter Service und das Essen war super lecker. Also alles bestens. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Auf meinen Cocktail musste ich etwas länger warten. Cocktails und Essen waren lecker.Die Bedienung war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Laura B.4 years ago · 1 review

Tasty food, delicious margarita and very kind service! Looking forward to coming back.

"Excellent"
6/6
Sandra F.4 years ago · 1 review

Es ware wie immer sehr sehr schön, vielen lieben Dank.

"Very good"
5/6
Annabelle K.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich Ordentliche Portionen Schnelle Ausgabe des Essens Nicht zu laut und nicht zu voll

"Very good"
5/6
Ralf G.4 years ago · 1 review

Super Essen. Nette Bedienung. Alles bestens Tolle Location. Sehr Weiterzuempfehlen.

"Very good"
5/6
Ciril S.4 years ago · 1 review

Waren schon öfters dort, Essen ist immer gut! Hatte diesmal etwas länger gedauert, war aber wie immer auch sehr voll. Reservieren lohnt!

"Excellent"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis. Nette Bedienung. Gerne wieder...

"Very good"
5/6
Beate M.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker; riesige Portionen! Wir haben leider etwas auf die Getränke warten müssen, aber das war nicht weiter schlimm. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ganz wichtig, bitte vorher reservieren. Wir waren an einem Montag Abend vor Ort und es war echt voll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder super-leckeres Essen, nette Bedienungen und faire Preise! Daumen hoch! :)

"Very good"
5/6
Maximilian W.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, allerdings war die Bedienung auf Grund des hohen Gästeaufkommens heute, leicht überfordert

"Excellent"
6/6
Hartmut D.5 years ago · 1 review

Ich und meine Familie sind seit einer gefühlten Ewigkeit Gäste in diesem Restaurant. Ich bin immer wieder begeistert. Nette Bedienung und eine großartige Küche.

"Excellent"
6/6
Lars G.5 years ago · 1 review

Perfect visit with really good food for a low value of money

"Excellent"
6/6
Stefan G.5 years ago · 1 review

Super Essen und nette, freundliche Bedienung. Ist sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Nikolaus Z.5 years ago · 1 review

Positiv von der Qualität der Speisen und von der Ambiente überrascht.

"Excellent"
6/6
Senka S.5 years ago · 1 review

Toller Service, tolle Cocktails alles supi und gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Anja H.5 years ago · 6 reviews

Super wie immer. Sehr freundliches Personal. Wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Anina K.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service! Auf jeden Fall gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Joerg B.5 years ago · 1 review

Sehr sehr gutes Restaurant Komme immer wieder gerne hier her

"Excellent"
6/6
Alexander B.5 years ago · 1 review

Sehr gerne kommen wir wieder. Das Restaurant kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

"Excellent"
6/6
Sylvia L.5 years ago · 1 review

Super lecker. Kann man immer empfehlen. Nette Bedienung und schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Authentisches Mexikanisches essen! Selten so lecker gegessen, würzig pikant, jedoch nicht zu scharf! Für den europäischen Gaumen genau richtig!

"Excellent"
6/6
Anna J.5 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker und voll die gute Sause!