Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Mexico Lindo
Mexico Lindo Rezensionen

Mexico Lindo

Mexikanisch, Vegetarisch, Tex-Mex, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Mexico Lindo in Altstadt, Mainz
Für Mexico Lindo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mexico Lindo (40)

Lies, was andere über Mexico Lindo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mexico Lindo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mexico Lindo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

40 Bewertungen

5.3/6

40 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
513
42
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jürgen H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundlich, immer wieder gerne. Unser Mexicaner in Mainz

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Der Service lies sehr zu wünschen übrig. Bestellte Getränke wurden vergessen, oder es hat sehr lange gedauert.....

"Schlecht"
1/6
Andreas G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben schon eine halbe Stunde gesessen, ich musste die Bedienung bitten, unsere Bestellung aufzunehmen. Ich war schon oft hier, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt!! Die Bedienung war auch sehr unfreundlich und knapp angebunden!

"Hervorragend"
6/6
viola h.4 years ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen und nette Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr großzügig portioniert

"Sehr gut"
5/6
Janine Q.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, sehr kinderfreundlich und schöne Atmoshphäre. Die Bedienung war sehr nett.

"Gut"
4/6
Pedro S.4 years ago · 1 Bewertung

Overall nice, not too busy, food more on the tex-mex side, not authentic mexican.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Romano A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war ganz okay aber die eine Bedienung super unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Gina N.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, kurzfristige Reservierung möglich, leckeres Essen und Getränke. Alle waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Karsten R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliche Bedienung, richtig typisch mexikanisch, gerne wieder

"Gut"
4/6
Artur N.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, trotzdem muss ich zwei Sterne abziehen, da wir eine halbe Stunde warten mussten bis wir zahlen konnten

"Hervorragend"
6/6
Diana W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service. Wurden nett begrüßt und den Tisch zugewiesen. Leckeres Essen. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Pascal S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war top, sehr reichhaltig und geschmacklich gut. Leider war die Luft im Restaurant sehr schlecht und drückend.

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.4 years ago · 1 Bewertung

Waren drei Personen und alle waren völlig zufrieden. Service schnell und sehr freundlich, Essen gut.

"Hervorragend"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 Bewertung

Samstag Abend: ziemlich voll. Auch wenn wir manchmal etwas länger warten mussten um etwas zu bestellen oder die Bestellung an den Tisch kam waren die Bedienungen immer sehr nett und freundlich. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Veronika K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und guter Services. Kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Britta H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe gerne ins Mexico Lindo. Das Essen ist lecker dort. Dir Bedienung gestern war schnell und nett. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marc-Daniel W.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen zu fairen Preisen, ein stimmiges Ambiente, sowie ein freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal!

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 Bewertung

Kurze Wartezeit am Eingang wegen des großen Andrangs gegen 19:30 Uhr (spricht ja durchaus für Beliebtheit und Qualität des Restaurants). Unsere Erfahrung hat dies ebenfalls bestätigt: sehr aufmerksamer und netter Service und das Essen war super lecker. Also alles bestens. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Auf meinen Cocktail musste ich etwas länger warten. Cocktails und Essen waren lecker.Die Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Laura B.4 years ago · 1 Bewertung

Tasty food, delicious margarita and very kind service! Looking forward to coming back.

"Hervorragend"
6/6
Sandra F.4 years ago · 1 Bewertung

Es ware wie immer sehr sehr schön, vielen lieben Dank.

"Sehr gut"
5/6
Annabelle K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich Ordentliche Portionen Schnelle Ausgabe des Essens Nicht zu laut und nicht zu voll

"Sehr gut"
5/6
Ralf G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Nette Bedienung. Alles bestens Tolle Location. Sehr Weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ciril S.4 years ago · 1 Bewertung

Waren schon öfters dort, Essen ist immer gut! Hatte diesmal etwas länger gedauert, war aber wie immer auch sehr voll. Reservieren lohnt!

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis. Nette Bedienung. Gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Beate M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker; riesige Portionen! Wir haben leider etwas auf die Getränke warten müssen, aber das war nicht weiter schlimm. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ganz wichtig, bitte vorher reservieren. Wir waren an einem Montag Abend vor Ort und es war echt voll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder super-leckeres Essen, nette Bedienungen und faire Preise! Daumen hoch! :)

"Sehr gut"
5/6
Maximilian W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, allerdings war die Bedienung auf Grund des hohen Gästeaufkommens heute, leicht überfordert

"Hervorragend"
6/6
Hartmut D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich und meine Familie sind seit einer gefühlten Ewigkeit Gäste in diesem Restaurant. Ich bin immer wieder begeistert. Nette Bedienung und eine großartige Küche.

"Hervorragend"
6/6
Lars G.5 years ago · 1 Bewertung

Perfect visit with really good food for a low value of money

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und nette, freundliche Bedienung. Ist sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus Z.5 years ago · 1 Bewertung

Positiv von der Qualität der Speisen und von der Ambiente überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Senka S.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, tolle Cocktails alles supi und gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Anja H.5 years ago · 6 Bewertungen

Super wie immer. Sehr freundliches Personal. Wir hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Anina K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service! Auf jeden Fall gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Joerg B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Restaurant Komme immer wieder gerne hier her

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gerne kommen wir wieder. Das Restaurant kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia L.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker. Kann man immer empfehlen. Nette Bedienung und schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Authentisches Mexikanisches essen! Selten so lecker gegessen, würzig pikant, jedoch nicht zu scharf! Für den europäischen Gaumen genau richtig!

"Hervorragend"
6/6
Anna J.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und voll die gute Sause!