Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Misaki Sushi Restaurant
Misaki Sushi Restaurant Reviews

Misaki Sushi Restaurant

Sushi, Japanese, Asian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Misaki Sushi Restaurant in Winterhude, Hamburg
Misaki Sushi Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Misaki Sushi Restaurant (213)

Read what people think about Misaki Sushi Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Misaki Sushi Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Misaki Sushi Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

213 reviews

5.5/6

213 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6130
562
412
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente super, Bedienung überaus freundlich und das Essen fantastisch! Wir waren begeistert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr lecker. Der Service freundlich und schnell.👍Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Sushi war top, die Bedienung immer freundlich.Ein Resturante mit super Auswahl und fairen Preisen. WIR KOMMEN WIEDER.☆

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder einen Besuch wert. Sehr lecker und immer frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war köstlich, der Fisch wie immer sehr frisch, die Maxi-Rolle leicht temperiert, das Personal sehr freundlich und anlässlich Valentines gab es auch noch 2 Gläser Sekt, auf Kosten des Hauses!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Mittagstisch, Misosuppe und Sushi-Variationen sind wunderbar, vorab auf Kosten des Hauses eine Tempura-Spezialität und als Nachtisch, auch auf Kosten des Hauses ein Dessert, bestehend aus mit Tempurateig umhüllter Banane. Beides köstlich! Der Fisch ist immer frisch und von bester Qualität. Freundliches Personal, rundum ein kulinarischer Zuwachs für Winterhude.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung - gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Das Essen war hervorragend! Der gesamten Service hat uns sehr sehr gut gefallen. Tisch für nächste Woche wurde wieder reserviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundliche Bedienung, großartiges Sushi! Topp! Kann ich nur empfehlen. Gemütlich, weil nicht zu groß!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Sushi, Hingucker in der Darreichung, gehen auf individuelle Wünsche ein. Freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Miriam J.7 years ago · 12 reviews

Das beste Sushi, das ich jemals gegessen habe! Dafür lohnt es sich nach Hamburg zu fahren. Die Produktqualität und die ausgefallenen Variationen der Special Rolls sind hervorragend. Zudem ein sehr schickes Restaurant mit Sitzmöglichkeit drinnen und draußen. Wunderschöne Präsentation des Sushis und super freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
Torben B.7 years ago · 6 reviews

Das beste Sushi, was ich bisher in Hamburg gegessen habe. Es ist nicht Zuviel Reis an den Sushirolls und die frische und auch die Freundlichkeit sucht seines gleichen. Für uns Perfekt

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sushi sehr lecker, Preis-/Leistung OK, Teller, Besteck und Sushi-Platten (Brücken) sehen z.T sehr abgenutzt aus, eine Schale war dreckig - hab wir austauschen lassen. Bedienung wirkte z.T. abwesend, wenn man was wollte, musste man selbst aktivwerden