Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Mitho Cha! P-Berg
Mitho Cha! P-Berg Reviews

Mitho Cha! P-Berg

Asian, Nepalese, Asian Fusion

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Mitho Cha! P-Berg in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Mitho Cha! P-Berg (159)

Read what people think about Mitho Cha! P-Berg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mitho Cha! P-Berg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mitho Cha! P-Berg and book a table with confidence!

5.5/6

159 reviews

5.5/6

159 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
695
548
412
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Joana B.4 years ago · 37 reviews

Wie immer sehr lecker. Ich hatte den veganen Blattspinat, der als Curry kommt und super lecker angemacht ist. Das ein Bathura - perfekt :)

"Excellent"
6/6
Patricia W.4 years ago · 9 reviews

Das Essen ist sehr lecker, die Kellner sind super nett und das Ambiente ist fantastisch!

"Good"
4/6
Franziska S.4 years ago · 1 review

Das Essen war bisschen langweilig und die Cocktails waren zwar lecker aber gefühlt ohne Alkohol.

"Good"
4/6
Viola R.4 years ago · 1 review

Large variety of food, bring some time and I missed a bit of spice.

"Very good"
5/6
Hans W.4 years ago · 22 reviews

Das Essen war sehr gut und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Damien T.4 years ago · 1 review

Very pleasant dining. Did sit outside as of Corona-times. I did order a chicken sizzler, the meat was very soft and the sauce was really tasty!

"Very good"
5/6
Sebastian Z.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schöne Terrasse, faire Preise. Trotz Corona Maßnahmen war es ein recht „normaler“ Abend. Das Service Personal könnte mehr auf das Tragen de Mundschutzes achten, sonst alles gut.

"Excellent"
6/6
Veronika S.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne, einfach ein fantastisches Restaurant! Auch für Vegetarier perfekt.

"Excellent"
6/6
Sandro K.4 years ago · 2 reviews

Perfect!!! Best food and best service ever!! Totally recommended! K

"Excellent"
6/6
Crit F.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Speisen und Getränke, deutlich anders als indische Küche. Freundliche, kompetente Bedienung, Corona Abstand eingehalten.

"Excellent"
6/6
nora a.4 years ago · 1 review

sehr leckere küche!! ich liebe es und komme immer wieder

"Good"
4/6
Francis V.4 years ago · 1 review

Tolles nepalesisches Essen in schönem Interieur- einziger Punkt: die Dal Bhat Schalen könnten gerne noch etwas mehr befüllt sein;)

"Excellent"
6/6
Kathrin L.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr interessantes Geschmackserlebnis! Leckere Speisen und Getränke!

"Excellent"
6/6
Franziska S.4 years ago · 3 reviews

Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unsere gewählten Hauptspeisen waren sehr schmackhaft, Tee und Nachtisch durch die Gewürze ein Geschmackserlebnis. Sehr gern sind wir auch zukünftig Gäste im Mitho Cha!

"Very good"
5/6
Arne L.4 years ago · 17 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war lecker und der Service freundlich. Aufgrund des großen Besucherandrangs musste man zwar etwas auf die Getränke warten, aber das fiel nicht wirklich ins Gewicht. Wir kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
penny d.4 years ago · 1 review

Nice room a bit noisy, we waited perhaps a bit too Long for the food

"Very good"
5/6
Anna K.4 years ago · 1 review

Sehr authentisches Lokal mit sehr gutem Essen - yummy !

"Excellent"
6/6
Maren W.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres und authentisches Essen. Ich war jetzt schon öfter mit unterschiedlichen Freunden hier und alle waren begeistert.

"Good"
4/6
Irene P.4 years ago · 1 review

The food was good, the staff was very nice staff. Nice atmosphere

"Good"
4/6
Eva R.4 years ago · 16 reviews

Die Speisen sind gut, das Service rasch und aufmerksam, nettes , verspieltes Ambiente.

"Very good"
5/6
Uta S.4 years ago · 12 reviews

Sehr nettes Restaurant, etwas eng, weil voll, aber dennoch angenehm. Ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service. Essen kam schnell und war köstlich. Wein mit 12€/500ml günstig und gut. Gern wieder mal!

"Excellent"
6/6
Kenan B.4 years ago · 1 review

Fantastic food, everything was extremely delicious! Highly recommend; will definitely come again.

"Excellent"
6/6
Juliane S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr nette Kellner! Absolut zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Frantisek B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Anna L.4 years ago · 1 review

Lecker und frisch. Alles ist hausgemacht. Empfehlenswert. Nett.. freundlich. La

"Very good"
5/6
Anna-Lena O.4 years ago · 23 reviews

Das Mitho Cha macht einen super authentischen Eindruck. Die Atmosphäre und Location ist super traditionell und angenehm. Wir hatten Glück, dass wir zum Lunch recht früh waren, die Wartezeit war etwas lang, aber das Essen super lecker :_)

"Excellent"
6/6
Katja T.4 years ago · 1 review

Super lecker, Personal super freundlich, klasse Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Kerstin d.4 years ago · 8 reviews

Essen war wieder sehr lecker und vielseitig. Toll ist die große vegane Auswahl :)

"Excellent"
6/6
Yenu H.4 years ago · 5 reviews

very good! I think it is very good! Thank you

"Excellent"
6/6
Lisa W.4 years ago · 1 review

Ein wirkliches schönes Restaurant mit zuvorkommender Bedienung und sehr leckerem Essen (Dumplings und selbstgemachter Eistee).

"Excellent"
6/6
Tatjana S.4 years ago · 2 reviews

Wahnsinnig leckeres Essen und tolles Ambiente. Gerne kommen wir erneut vorbei.

"Excellent"
6/6
Dijana K.4 years ago · 1 review

Sehr, sehr lecker, eine tolle Atmosphäre und nette Bedienung :)

"Excellent"
6/6
Daniel B.4 years ago · 1 review

Was really tasty and stuff provided extra efforts for us to get a desired seat

"Excellent"
6/6
Katharina M.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, die Bedienung freundlich und zuvorkommend und auch die Getränke waren einfach himmlisch. Für Vegetarier und Veganer gibt es ausreichend Angebote, sodass man sich kaum entscheiden kann. Sehr empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Elmar S.4 years ago · 2 reviews

Es war vom Empfang bis zum Bezahlen alles wirklich super gut!

"Excellent"
6/6
Patricia W.4 years ago · 9 reviews

Alles in allem einfach fantastisch! Essen und Service waren super :)

"Very good"
5/6
Georg T.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Preislich etwas höher - sicherlich auch bedingt durch die Lage. Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren aber ausgezeichnet. Einziger Abzug: Wir hatten einen Tisch reserviert und angeboten wurde uns der direkt am Eingang bzw. alternativ direkt an der Toilette. Letzten Endes haben wir uns für die Sitzmöglichkeiten am Boden entschieden.

"Very good"
5/6
Giovanni M.4 years ago · 9 reviews

In Mitho-Cha gibt eine familiäre Atmosphäre und leckere Essen: meine Empfehlungen sind die traditionellen Momos

"Excellent"
6/6
Melanie H.4 years ago · 1 review

Lovely food! And nice people! Worth a visit! Simply amazing!

"Very good"
5/6
Simon E.4 years ago · 1 review

Sehr liebe leute, gut essen, vegetarische optionen, gute cocktails! Super Silvester abend.