Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Mitho Cha! P-Berg
Mitho Cha! P-Berg Reviews

Mitho Cha! P-Berg

Asian, Nepalese, Asian Fusion

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Mitho Cha! P-Berg in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Mitho Cha! P-Berg (168)

Read what people think about Mitho Cha! P-Berg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mitho Cha! P-Berg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mitho Cha! P-Berg and book a table with confidence!

5.5/6

168 reviews

5.5/6

168 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6101
549
413
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dijana K.4 years ago · 1 review

Sehr, sehr lecker, eine tolle Atmosphäre und nette Bedienung :)

"Excellent"
6/6
Daniel B.4 years ago · 1 review

Was really tasty and stuff provided extra efforts for us to get a desired seat

"Excellent"
6/6
Katharina M.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, die Bedienung freundlich und zuvorkommend und auch die Getränke waren einfach himmlisch. Für Vegetarier und Veganer gibt es ausreichend Angebote, sodass man sich kaum entscheiden kann. Sehr empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Elmar S.4 years ago · 2 reviews

Es war vom Empfang bis zum Bezahlen alles wirklich super gut!

"Excellent"
6/6
Patricia W.4 years ago · 9 reviews

Alles in allem einfach fantastisch! Essen und Service waren super :)

"Very good"
5/6
Georg T.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Preislich etwas höher - sicherlich auch bedingt durch die Lage. Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren aber ausgezeichnet. Einziger Abzug: Wir hatten einen Tisch reserviert und angeboten wurde uns der direkt am Eingang bzw. alternativ direkt an der Toilette. Letzten Endes haben wir uns für die Sitzmöglichkeiten am Boden entschieden.

"Very good"
5/6
Giovanni M.4 years ago · 9 reviews

In Mitho-Cha gibt eine familiäre Atmosphäre und leckere Essen: meine Empfehlungen sind die traditionellen Momos

"Excellent"
6/6
Melanie H.4 years ago · 1 review

Lovely food! And nice people! Worth a visit! Simply amazing!

"Very good"
5/6
Simon E.4 years ago · 1 review

Sehr liebe leute, gut essen, vegetarische optionen, gute cocktails! Super Silvester abend.

"Very good"
5/6
Gaia Z.4 years ago · 1 review

Super lecker und sehr freundlich, habe ich mit meinen Freundinnen eine gute Zeit verbracht! Die Idee auf dem Boden zu essen, wäre auch super toll!

"Excellent"
6/6
Ilona E.4 years ago · 1 review

Alles war perfekt! Gerne werde ich das Restaurant wieder besuchen

"Excellent"
6/6
Okibeth D.4 years ago · 1 review

Thank you very much, I had a great time at Mitho Cha.

"Excellent"
6/6
Charis B.4 years ago · 1 review

Das Ambiente ist total gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Das Essen war total lecker und der Service sehr zuvorkommend. Wir können nur weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Kerstin d.4 years ago · 8 reviews

Das Essen ist mega lecker und die Bedienung super nett.

"Very good"
5/6
Schollmeyer J.4 years ago · 1 review

Großartiges Essen, freundliche Menschen – leider (deshalb) auch sehr voll und der Laden dadurch nicht mehr so super gemütlich.

"Excellent"
6/6
John B.4 years ago · 1 review

Super freundlich , lecker wie Sau & tolles Ambiente macht einfach Spaß . Matho cha !

"Excellent"
6/6
Jenny K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen (waren in diesem Jahr selbst in Nepal) & nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Victoria W.4 years ago · 1 review

Very tasty food, nice atmosphere and very nice service overall

"Very good"
5/6
Bettina J.4 years ago · 1 review

Reservierung online, freundliche Mitarbeiterinnen, und das Wichtigste: Die Speisen schmecken richtig gut🤗

"Excellent"
6/6
Sophie M.4 years ago · 1 review

Super nett und sehr lecker!!! Immer wieder gehe ich gerne hin

"Excellent"
6/6
Michele B.4 years ago · 2 reviews

Das Essen könnte etwas mehr Gewürze vertragen, ansonsten sehr gut!

"Excellent"
6/6
Anna G.4 years ago · 1 review

Grandioses Essen! Wir waren zu sechst, Kleinkind dabei, konnten gemütlich an den flachen Tischen kniend essen, von Kissen und leckerem Duft umgeben. Toller Service, sehr freundliche Bedienung und das Essen, sowohl Fleisch als auch veggie, wirklich ein Traum! Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Vivien R.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant mit einer super Athmosphäre, die besten Dumplings die wir je gegessen haben und der Rest war auch perfekt! Danke für diese schöne Erfahrung!

"Excellent"
6/6
Tatjana K.4 years ago · 3 reviews

Es war einfach so gut! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und sehr freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Thi Thanh Thao N.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre war ebenso gemütlich und alles ist nett eingerichtet. Ein Kompliment an dem freundlichen Kellner! Ich komme gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Joana B.4 years ago · 37 reviews

Das Mitho Cha bietet nepalesische Küche zu - im Vergleich - etwas höheren Preisen als der Durchschnitt. Es lohnt sich aber! Alles ist gut abgeschmeckt und war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, Lecker nepalesisches Bier, schöne Atmosphäre, sehr guter Service, Restaurant mit Thamel-Atmosphäre!!! Immer wieder gern!!! धन्यबाद!!

"Excellent"
6/6
S K.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, freundliches Personal. Really tasty, friendly staff. Soya Fry ❤️

"Very good"
5/6
Jana W.4 years ago · 1 review

Das Essen war perfekt. Und die Bedienung ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 review

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Very good"
5/6
Susanne L.4 years ago · 13 reviews

Essen war lecker, besonders die Momos mit Erdnusssauce. Schön fanden wir, dass traditionelle Musik gespielt wird. Kleiner Minuspunkt für den Service. Unsere Vorspeisenteller wurden lang nicht abgeräumt.

"Average"
3/6
Stefan L.4 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service, Essen ist preiswert, aber geschmacklich eher belanglos.

"Excellent"
6/6
Sarah W.4 years ago · 1 review

Tolle Location, sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Schade, dass wir nicht so oft in Berlin sind. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch kommen wir definitiv wieder vorbei :-)

"Excellent"
6/6
Manuel S.4 years ago · 1 review

Sehr Empfehlenswert! Gerne Wieder! Vielen Dank für den tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Tabea T.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und guter Service. Definitiv einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Simone A.5 years ago · 1 review

Très bon repas, les aliments ont du goût et les plats de la couleur,

"Excellent"
6/6
Judith T.5 years ago · 74 reviews

Schön gestaltetes Restaurant im Prenzlauer Berg mit spannender Küche. Es hat alles wunderbar geschmeckt. Nur die Wartezeit ist ein bisschen lang. Würde trotzdem wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Andreas I.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war bei manchen etwas zu salzig, ansonsten hat es allen gut geschmeckt und das Lokal gelobt. Wir waren sieben.

"Excellent"
6/6
Heike B.5 years ago · 1 review

Essen lecker, Bedienung schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ute S.5 years ago · 1 review

Perfect service, very tasty food, cosy atmosphere friendly people there