Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Mitho Cha! P-Berg
Mitho Cha! P-Berg Reviews

Mitho Cha! P-Berg

Asian, Nepalese, Asian Fusion

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Mitho Cha! P-Berg in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Mitho Cha! P-Berg (171)

Read what people think about Mitho Cha! P-Berg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mitho Cha! P-Berg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mitho Cha! P-Berg and book a table with confidence!

5.5/6

171 reviews

5.5/6

171 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6103
550
413
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andreas I.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war bei manchen etwas zu salzig, ansonsten hat es allen gut geschmeckt und das Lokal gelobt. Wir waren sieben.

"Excellent"
6/6
Heike B.5 years ago · 1 review

Essen lecker, Bedienung schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ute S.5 years ago · 1 review

Perfect service, very tasty food, cosy atmosphere friendly people there

"Excellent"
6/6
R. G.5 years ago · 7 reviews

Sehr angenehmer aufmerksamer Service und äußerst leckeres Essen sowie Cocktails gehen denn Durst.

"Excellent"
6/6
Stephan P.5 years ago · 1 review

Super nettes Personal, tolles Essen. Gerne wieder Toll wären ein paar mehr traditionelle nepalesische/tibetische Getränke in der Speisekarte

"Excellent"
6/6
Franziska H.5 years ago · 1 review

Wow! Ein echt tolles Restaurant, so leckeres Essen, nettes Personal und wir wurden sogar auf eine Nachspeise eingeladen😍 Auch ein sehr schönes Ambiente. Top!

"Average"
3/6
Daniela H.5 years ago · 19 reviews

Wir hatten das Glück schon im Tibet gewesen sein zu dürfen. Das Essen ist wirklich recht authentisch. Aber war schon in Tibet eher nicht unser Essen. Mir fehlen einfach Gewürze. Geschmachssache. Was richtig schlecht war, wir hatten zu 18.00Uhr reserviert, waren auch pünktlich und es war noch leer. Durften uns einen Tisch aussuchen. Ca. 20.30Uhr sagte man uns, wir müssen uns zu 21.00Uhr umsetzten, weil genau der Tisch reserviert war zu 21.00Uhr. Geht gar nicht und hat den Abend schlecht und hektisch beendet. Auch deshalb...., muss nicht mehr sein. War okay, Berlin hat Besseres.

"Very good"
5/6
Paul P.5 years ago · 2 reviews

Super Essen! Nette Atmosphäre! Tolle vegetarische und vegane Essen 🥘

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Vor allem die Dumplings haben restlos überzeugt. Tolles Restaurant, unbedingte Empfehlung.

"Very good"
5/6
Tanja D.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und gleichzeitig auch sehr schön angerichtet. Gute vegane Optionen und ein paar sind auch ohne Koriander!

"Excellent"
6/6
Anja G.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre, aufmerksamer Service, Preise in Ordnung. Gerne wieder.