Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Stadtzentrum
Miyummy Restaurant
Miyummy Restaurant Reviews

Miyummy Restaurant

Sushi, Japanese, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Miyummy  Restaurant in Stadtzentrum, Bergisch Gladbach

Fast and free booking for:

Reviews of Miyummy Restaurant (290)

Read what people think about Miyummy Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Miyummy Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Miyummy Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

290 reviews

5.5/6

290 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6181
574
424
39
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Steffi D.2 years ago · 30 reviews

wie immer super leckeres Sushi gegessen, wir kommen natürlich wieder

"Excellent"
6/6
Sandra B.2 years ago · 25 reviews

Es war wieder einmal sehr lecker mit einfach gutem Service.

"Very good"
5/6
Andrea L.2 years ago · 1 review

alles super - gerne wieder :) :) :) :) :)

"Excellent"
6/6
Susanne L.2 years ago · 26 reviews

Es war sehr lecker und das Essen kam sehr schnell.

"Average"
3/6
Katja S.2 years ago · 2 reviews

Leider viel zu voll und dadurch eher langsamer, unaufmerksamerer. Außerdem durch die Enge auch sehr laut.

"Excellent"
6/6
Guido K.2 years ago · 2 reviews

Große Freude und tolles Geschmackserlebnis! Wir waren zu 4 Personen und wir waren begeistert! Wir haben uns für all you can eat entschieden. Dadurch konnten wir eine große Auswahl testen. Alles kam zeitnah zum Tisch und war sehr lecker. Bedienung war sehr nett. Gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Marco E.2 years ago · 1 review

Freundlich und sehr sehr leckeres Sushi kommen immer wieder gerne :)

"Very good"
5/6
Cathrin S.2 years ago · 3 reviews

Das Essen sehr lecker! Schönes Ambiente! Absolut weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sandra B.2 years ago · 25 reviews

immer wieder einen Besuch wert, sehr lecker und reichhaltig mit freundlichem Service

"Very good"
5/6
Luca N.2 years ago · 21 reviews

Gutes Sushi Restaurant in Bergisch Gladbach. Es gibt einen Roboter der die Speisen serviert.

"Excellent"
6/6
Steffi D.2 years ago · 30 reviews

es war wie immer ein super leckeres Essen bei Miyabi. auch meiner Mutter, die selten neues probiert, hat es sehr gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Marco S.2 years ago · 10 reviews

Sehr schönes Ambiente und tolles Sushi. So viel Auswahl das man nicht alles testen kann 😀

"Excellent"
6/6
Steffi D.2 years ago · 30 reviews

wie immer super lecker, die Roboter Bedienung ist ein echtes Highlight

"Not good "
2/6
Alexander K.2 years ago · 3 reviews

ues Menü Rezensionen Fotos Über Hauptergebnisse Bewertungen aus dem Web Quandoo5,6/6115 RezensionenRestaurant Guru4,5/5366 Rezensionen Google-Rezensionen im Überblick Rezensionen werden nicht überprüft 4,4 (413) Google-Bewertungen Alle sushi109 bestellt64 lecker48 tablet17 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste  Alex K Local Guide·29 Rezensionen·2 Fotos vor 1 StundeNEU Zu meinem bedauern muss ich feststellen, dass sich das Myabi deutlich verschlechtert hat. Wir waren in dem vergangenen zwei Jahren wirklich oft dort essen, jedoch ist es seit dem letzen halben Jahr lange nicht so gut wie am Anfang. Das Sushi wirkt teilweise nicht wirklich frisch, der Fisch ist trocken und der Reis pappt am Teller fest. Die eigentlich warmen Speisen kommen immer öfter kalt am Tisch an. Besonders das Lamm sowie die Scampi und der Butterfisch haben immer wieder einen moderigen alten geschmackt. Wirkt tatsächlich manchmal sogar schlecht, sodass es komplett zurück geht. Die Gambas sind sehr oft nicht richtig geputzt bzw. Der Darm ist noch komplett drin. Tatsächlich kann man sagen, dass pro Runde von 10 bestellten Sachen meist nur um die 6 Stück ankommen, der Rest wird einfach vergessen. Der Service ist weitestgehend freundlich, jedoch gibt es eine Kellnerin mit mittellangen braunen Haaren, welche so wirkt als hätte sie absolut keinen Bock auf ihren Job. Sowas wirkt sich natürlich dann auch auf die Stimmung aus. Ausserdem fällt mir auf, dass der Fokus mittlerweile eher auf dem außer Haus Geschäft liegt. Es gehen permanent Speisen zum liefern raus, jedoch kommt am Tisch beim Gast nichts an. Alles in allem leider sehr sehr schade. Für uns war es vorerst der letzte Besuch dort. Wir lassen mal ein wenig Zeit vergehen und geben dem Laden dann nochmal eine Chance. Ich hoffe die Kritik von mir und auch anderen hier bei Google wird gelesen und ernst genommen. LG

"Excellent"
6/6
Alexander K.2 years ago · 3 reviews

wie immer war es ein schöner Besuch. Das essen ist super lecker und wir haben uns wohl yefühlt.

"Excellent"
6/6
Sandra B.2 years ago · 25 reviews

Die ServiceKatze war zwar amüsant, aber leider war es schwierig wenn eine Person vor Kopf am Tisch sitzt. Ansonsten supi.

"Excellent"
6/6
Chris D.2 years ago · 13 reviews

Sehr lecker und warme Speisen mittlerweile aucb mit einem Roboter als Bedienung im vorderen Bereich

"Excellent"
6/6
Sandra B.2 years ago · 25 reviews

Das ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Good"
4/6
Susanne L.2 years ago · 26 reviews

Es war wie immer sehr lecker und freundliches Personal und lustiger Roboter

"Excellent"
6/6
Alexander K.2 years ago · 3 reviews

wie immer super und ein toller Besuch. Das essen war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Karsten M.2 years ago · 3 reviews

Waren gestern zum ersten Mal im Miyabi und es war garantiert nicht das letzte Mal. Das Essen ist super lecker und ich liebe den traditionell japanisch eingerichteten Essenssaal im hinteren Bereich des Restaurants. Außerdem gibt es einen süßen Roboterkellner!

"Good"
4/6
Lucas R.2 years ago · 1 review

Das Essen war leider dieses Mal nicht so lecker jedoch lag das wahrscheinlich ab der Maße an Leuten die da war

"Excellent"
6/6
Steffi D.2 years ago · 30 reviews

wie immer super lecker, neu ist ein Bedienroboter in Gestalt einer Katze. Super Teil

"Good"
4/6
Martina P.2 years ago · 12 reviews

Das Essen war wie immer prima, die Bedienung sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Kim K.2 years ago · 52 reviews

Sehr leckeres Essen, super netter Service und immer freundliche Mitarbeiter

"Very good"
5/6
Kim K.2 years ago · 52 reviews

Sehr lecker. Wir gehen regelmäßig hin.immer wieder ein Highlight

"Very good"
5/6
Kim K.2 years ago · 52 reviews

Super lecker und frisch. Neuer Roboter. Sehr cool. Super nettes Personal

"Excellent"
6/6
Sandra B.2 years ago · 25 reviews

Die Servicekatze sorgte für Belustigung. Es war ein sehr schöner Abend

"Excellent"
6/6
Sandra B.2 years ago · 25 reviews

Ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Steffi D.2 years ago · 30 reviews

wie immer super leckeres Sushi genossen, nette Bedienung. wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Sandra B.3 years ago · 25 reviews

Es war sein sehr schöner Abend mit einfach sehr leckerem Essen sowie tollen Cocktails

"Excellent"
6/6
Kim K.3 years ago · 52 reviews

Immer wieder weiter leckeres Essen. Sehr freundlich, sehr schnell. Preis Leistung super

"Very good"
5/6
Kim K.3 years ago · 52 reviews

Bestes Restaurant. Immer lecker und immer frisches sushi. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Kim K.3 years ago · 52 reviews

Super lecker. Sehr frisch, Bedienung sehr freundlich. Kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Angela K.3 years ago · 1 review

Super leckeres Essen , die All You can eat Gerichte sind abwechslungsreich und auch super für Vegetarier geeignet ! Die Cocktails waren auch sehr gut. In allen drum und dran , kommen wir sehr gerne wieder :)

"Good"
4/6
Martina P.3 years ago · 12 reviews

Keine so große, aber durchaus ausreichende Auswahl, nettes Personal, ruhiges Lokal.

"Excellent"
6/6
Ewa B.3 years ago · 1 review

Essen war lecker und sehr nette Bedienung 👍🏻. Wir sind total zufrieden.

"Excellent"
6/6
Richard S.3 years ago · 1 review

Es gibt einen sehr freundlichen und schnellen Service. Das Essen schmeckt fantastisch.

"Very good"
5/6
Kim K.3 years ago · 52 reviews

Super lecker, alles frisch zubereitet. Nette Bedienung, schneller Service. Weiter so

"Excellent"
6/6
Sandra B.3 years ago · 25 reviews

sehr leckeres Essen und ser guter Service. Hygienekonzept ist überzeugend. ich komme gerne wieder.

......