Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Chemnitz
Kappel
50's ville Diner
50's ville Diner Reviews

50's ville Diner

American, Burgers, Steak, Western

Dishes priced around16€

Photo of restaurant 50's ville Diner in Kappel, Chemnitz

Fast and free booking for:

Reviews of 50's ville Diner (1,169)

Read what people think about 50's ville Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 50's ville Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 50's ville Diner and book a table with confidence!

5.5/6

1,169 reviews

5.5/6

1,169 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6776
5279
464
340
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Jasmin M.10 days ago · 1 review

Essen war wie immer richtig gut. Immer wieder gerne ! Top !

New"Excellent"
6/6
Ramona E.10 days ago · 1 review

Essen, Service, alles super. Aber die Geräuschkulisse war sehr laut. Das Restaurant war ja um diese Zeit gar nicht voll besetzt, leise Hintergrundmusik ist super. Aber alles zusammen war doch sehr laut und ging richtig auf den Kopf. Arme Bedienung. ;)

New"Excellent"
6/6
Maaß R.10 days ago · 1 review

Ich habe da mein Geburtstag mit meiner Familie gefeiert und war sehr zufrieden auch das Preis Verhältnis ist super gewesen wir kommen gerne wieder liebe Grüße

New"Excellent"
6/6
Alexander S.11 days ago · 1 review

Super Essen, gute und schnelle Bedienung in angenehmer Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder...

New"Very good"
5/6
Jeremy S.11 days ago · 1 review

Das Essen war super und warten mussten wir auch nicht lange

New"Excellent"
6/6
Maik W.11 days ago · 1 review

Absolut Tip Top. Wie Immer. Essen top Bedienung top Ambiente top.

New"Good"
4/6
Tina T.11 days ago · 1 review

Der Service war bei diesem Besuch leider nicht zufriedenstellend. Getränke wurden falsch notiert und auch die Vorspeise wurde vollkommen außer Acht gelassen. Über den gesamten Zeitraum unseres Aufenthaltes war der Service schlecht gelaunt und vertrat die Null-Bock Einstellung.

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner12 days ago · 1 review

Haben nicht lang auf das leckere Essen gewartet.Immer wieder toll 😋

New"Excellent"
6/6
Mona B.12 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen ( sehr große Auswahl) und sehr nette Bedienungen. Alles perfekt 👍

New"Good"
4/6
Melanie G.13 days ago · 1 review

Die Portionen dürfen durchaus kleiner sein. Dafür das ganze zwei drei Euro günstiger

New"Excellent"
6/6
Maik K.13 days ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente, angemessene Preise. Besuch lohnt sich.

New"Excellent"
6/6
Bernd W.13 days ago · 1 review

Junges Restaurant mit offenen, locker-lässigen Personal was Freunde macht und zur Entspannung beiträgt. Vielen Dank

New"Excellent"
6/6
Rene M.14 days ago · 9 reviews

Sehr nettes Personal wie immer und leckeres Essen und Trinken.

"Excellent"
6/6
Max R.15 days ago · 1 review

Essen war top genauso wie die Bedienung und auch der Rest hat gestimmt 👍🏻

"Very good"
5/6
Maik L.16 days ago · 1 review

Nette Bedienung und super leckeres Steak, Preise sind hoch aber angemessen

"Very good"
5/6
Andre S.16 days ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend und wir haben sehr gut gegessen.wir freuen uns auf den nächsten Besuch im 50's ville Diner.

"Excellent"
6/6
Bianca A.16 days ago · 1 review

Leckere, große Portionen und freundliche Bedienung. Schönes Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis

"Excellent"
6/6
Michel S.16 days ago · 2 reviews

Super lecker kommen gerne wieder. Auch die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Marie-Kristin K.16 days ago · 1 review

Sehr freundlich, super leckeres Essen, schneller Service 👌🍔🍟🥞 Lecker lecker

"Excellent"
6/6
Lisa B.16 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, gibt nichts zu meckern. Hatten keine große Wartezeit :)

"Excellent"
6/6
Markus N.16 days ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und Esser sehr lecker. Gerne wieder einmal.

"Excellent"
6/6
Tobias V.16 days ago · 1 review

Lecker Essen, freundlich Bedienung und schönes Ambiente. Gerne mal wieder!

"Excellent"
6/6
Kira R.16 days ago · 1 review

Wir waren zum Geburtstag dort. Es waren alle super lieb und das Essen war richtig gut!

"Excellent"
6/6
Sylke D.16 days ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen für uns.

"Excellent"
6/6
Katja B.16 days ago · 1 review

Essen super, Service 1a, wir kommen gern wieder, die Fahrt lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Jan L.16 days ago · 2 reviews

gern wieder. Sehr nettes Personal freundlich und zuvorkommend. Der Spezial Burger war mega!

"Excellent"
6/6
Sarah K.16 days ago · 1 review

Ich gehe super gerne ins 50s ville Diner... Der Service ist spitze es geht schnell es ist lecker und es ist alles suuper unkompliziert. Und das Personal ist cool und entspannt drauf. Jeder Zeit und immer wieder gerne kommen Wir zu Euch🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

"Excellent"
6/6
Angie W.16 days ago · 1 review

Sehr netter Service!!! Essen kam sehr schnell und war schön angerichtet und lecker. Man wird auf alle Fälle satt!

"Excellent"
6/6
Christiane S.16 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Magda G.16 days ago · 1 review

Super Essen. Schnelle Bedienung und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Mendie K.16 days ago · 1 review

Es war super lecker und die Portionen sind sehr reichlich.

"Very good"
5/6
Denise H.16 days ago · 1 review

Der Abend und das Essen waren sehr gut. Nur der zusätzliche Salat war im Zuviel Dressing gedrängt. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Daniel B.16 days ago · 1 review

Wir gehen immer sehr gerne ins 50's Ville Dinner, egal zu welcher Tageszeit.

"Very good"
5/6
Carola S.16 days ago · 1 review

Vielen Dank, es war sehr lecker und recht angenehm. Was die Stimmung getrübt hatte, waren zwei Servicekräfte (weiblich) welche keinen Spaß an ihrer Arbeit hatten und dies auch deutlich gezeigt haben.

"Excellent"
6/6
Lydia M.16 days ago · 1 review

Es war sehr lecker, schön angerichtet und auch mit Kindern sehr entspannt

"Very good"
5/6
Jonas H.16 days ago · 1 review

Lecker wie immer, guter Service. Nur wirklich relativ hohe Preise mittlerweile.

"Excellent"
6/6
Michael S.16 days ago · 1 review

Das Essen ist schnell fertig gewesen und hat wie immer sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Helene I.16 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und trotz regem Gästeverkehr schnelles Essen, sowie Sonderwünsche möglich.

"Average"
3/6
Michael S.16 days ago · 1 review

Ambiente und Service war super. Essen war kein Highlight. Pommes nicht knusprig und Burger Brötchen hat nicht frisch geschmeckt eher wie von gestern.

"Very good"
5/6
Robin K.16 days ago · 1 review

War ein sehr schönes Erlebnis, nettes Personal und leckeres Essen

Nearby restaurants