Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Chemnitz
Kappel
50's ville Diner
50's ville Diner Reviews

50's ville Diner

American, Burgers, Steak, Western

Dishes priced around16€

Photo of restaurant 50's ville Diner in Kappel, Chemnitz

Fast and free booking for:

Reviews of 50's ville Diner (1,278)

Read what people think about 50's ville Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 50's ville Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 50's ville Diner and book a table with confidence!

5.5/6

1,278 reviews

5.5/6

1,278 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6839
5308
476
344
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martina C.23 days ago · 1 review

Alles super gerne wieder,kommen gerne wieder Super tolles wie immer

"Very good"
5/6
Andreas K.23 days ago · 1 review

Wer auf "Diner" steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Wir waren fast rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Marco K.23 days ago · 1 review

Echt gutes Essen und eine super Bedienung. Leider kann man wie es in vielen anderen Lokalitäten möglich ist, bei Kartenzahlung nicht gleich Trinkgeld mit geben. Das Personal ist echt super.

"Very good"
5/6
Manuela G.24 days ago · 1 review

gerne wieder war super das Essen hat geschmeckt Preis Leistung Stimmt

"Very good"
5/6
Sani K.24 days ago · 1 review

Freundliche Bedienung, super leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Laura H.24 days ago · 1 review

Es war sehr lecker. Tolles Ambiente und netter Service. Einfach Super.

"Excellent"
6/6
Daniel W.24 days ago · 1 review

Ich gehe sehr gern ins Diner und bin jedes Mal sehr zufrieden! Das Ambiente ist toll, das Essen ist lecker und die Bedienung ist immer sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Marco H.24 days ago · 1 review

Wir sind mehrmals im Jahr im 50's. Würde ich immer weiterempfehlen. Super Service und sehr gutes Essen!

"Good"
4/6
Mathias L.25 days ago · 1 review

Essen ging schnell, waren kurz nach Mittag dort. Qualität war gut, es hat allen geschmeckt. Preise sind hoch, aber das Ambiente stimmt.

"Excellent"
6/6
Heidi K.25 days ago · 1 review

Es war alles bestens. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.

"Excellent"
6/6
Rita R.25 days ago · 1 review

Leckeres Essen, tolles Ambiente (typisch USA in den 50ern) und sehr nette Mitarbeiter 😊 Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Anett G.25 days ago · 1 review

Wir hatten einen super Abend. Es wurde unproblematisch auf Sonderwünsche eingegangen. Danke!

"Excellent"
6/6
Linda H.25 days ago · 2 reviews

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Die Angestellten sind alle sehr höflich. Das Ambiente ist überragend und läd zum gemütlichen Essen ein. Die Auswahl ist sehr gut, sodass jeder etwas zu Essen findet. Auch die Ausmalkarte mit Stiften und Gerichten für Kinder kam sehr gut an. Das Preis Leistungsverhältnis passt mit den Gerichten auch sehr gut zusammen.

"Very good"
5/6
Wiebke D.a month ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr gute Karte! Service war sehr freundlich! Wartezeiten waren aufgrund der Besucherstärke recht lang.

"Very good"
5/6
Yvonne L.a month ago · 2 reviews

Also wir waren vom Essen sehr begeistert und auch der Service war super und freundlich. Aber uns hat der Sitzplatz nicht gefallen. Wir haben ganz hinten in der Ecke gesessen. Man starrt auf eine kahle Steinwand und durch die große Tür nebenan war es sehr zugig und leider kalt. Aber trotz allem war es ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Tom H.a month ago · 6 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen und obwohl es voll war, waren die Wartezeiten recht kurz.

"Excellent"
6/6
Andy S.a month ago · 1 review

Es war wie immer wunderschön. Würde auf jedenfall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Michael A.a month ago · 2 reviews

Essen wie immer sehr lecker und reichlich, das Ambiente in unserem Sitzbereich (Anbau) war leider etwas "kühl".

"Very good"
5/6
Michael A.a month ago · 2 reviews

Immer wieder lecker, besonders zu empfehlen sind die Spareribs. Die selbstgemachten Limonaden leider etwas zu süß.

"Excellent"
6/6
Lysann P.a month ago · 1 review

Lecker wie immer, nur schade, dass es kein Frühstückbuffet mehr gibt wie damals.

"Excellent"
6/6
Carmen R.a month ago · 1 review

Super lecker, tolles Ambiente, freundlicher Service, gern wieder 👍 👍

"Excellent"
6/6
Anke W.a month ago · 1 review

Es war ein absolut tolles Erlebnis dort Mittag zu essen, wir waren beeindruckt wie toll das Ambiente nachempfunden wurde, man hatte das Gefühl man ist in Amerika, super leckeres Essen und Trinken, große Portionen, für jeden was dabei, sehr freundliches Personal

"Very good"
5/6
Cornelia S.a month ago · 1 review

Die Bedienung ist super freundlich. Das Essen typisch für ein Diner. Meine Kinder und Enkelkinder lieben es.

"Good"
4/6
Jörg F.a month ago · 1 review

Essen sehr lecker, der Fisch leider etwas zu kalt. Getränke und Essen kamen sehr schnell. Service kännte etwas lockerer sein für einen Diner. Im Großen und Ganzen, Zufrieden.

"Excellent"
6/6
Matthias S.a month ago · 1 review

War richtig gut 👍 Steak und burger waren echt top

"Excellent"
6/6
Olivia K.a month ago · 2 reviews

Tolles Restaurant mit coolem amerikanischen Ambiente. Leckeres Essen und gute Portionen.

"Excellent"
6/6
Olivia K.a month ago · 2 reviews

Alles super, wir essen sehr gern hier und kommen auf jeden Fall wieder!

"Not good "
2/6
Sven A.a month ago · 1 review

Mein Essen (Philly Cheese Steak) war nur lauwarm, das Fleisch zäh und die "geschmorten Paprika" waren auch kalt und nur aufgeschnitten und ungebraten auf das Sandwich geworfen. Desweiteren sind die Pommes nur an eine Friseuse vorbei gelaufen. Sie waren unfertig und völlig ohne Salz. Für einen Preis von fast 22 Euro ist dies inakzeptabel! Beim Fastfood Riese mit dem "M" isst mal deutlich besser. Vorerst mein letzter Besuch. Ich war am 26.3.2024 gegen 19 Uhr da.

"Excellent"
6/6
Robert T.a month ago · 1 review

Alles war sehr gut. Wir waren äußerst zufrieden in dem Diner.

"Excellent"
6/6
Ronny M.a month ago · 1 review

Einfach nur klasse wie immer halt wer einmal da war weiß von was ich spreche immer wieder gern 😊

"Excellent"
6/6
Mandy D.a month ago · 3 reviews

Wie immer begeisterte hier das sehr freundliche Personal und die zügige Zubereitung des Essens! Ein tolles Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Stephanie Z.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, tolle Bedienung, gern wieder. Es war ein toller Geburtstag

"Excellent"
6/6
Jamie G.a month ago · 1 review

Es war super toll. Man fühlt sich gut aufgehoben und die ganze Umgebung passt einfach. Es hinterlässt auf jeden Fall auch einen Mega Eindruck und das Essen ist einfach Mega!

"Excellent"
6/6
Ulrike K.a month ago · 1 review

Super nettes Personal👍 Kurze Wartezeiten auf das Essen👍 Sehr lecker und auch viel - Preis /Leistung passt 👍 Kommen wieder ! 👍

"Excellent"
6/6
Florin-Catalin C.a month ago · 3 reviews

Es war ein sehr guter Besuch. Wir haben uns wieder mal etwas neues aus der Katte probiert, und es war wieder unheimlich lecker. Die Bedienung ust freundlich und das Ambiente ist gar nicht erst zu erwähnen - traumhaft. Die selbstgemachten Smoothies oder Milkshakes sind auch immer eine Verführung, aber man muss immer im Kopf haben, dass man auch alles isst was man bestellt (da die Portionen sehr umfangreich sind. alles in einem immer wieder ein muss.

"Excellent"
6/6
Phil P.a month ago · 1 review

Gutes Essen und freundlicher Service. Kann man quasi mal machen.

"Excellent"
6/6
Andreas F.a month ago · 1 review

Wir waren sehr angetan. Der Service spitze, das Essen klasse! Ein echtes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Gitta N.a month ago · 1 review

Wir waren zum Geburtstag meines Mannes da. Der Tisch war sehr schön gedeckt, das Essen war super, die Bedienung war sehr freundlich und zum Schluss gab es für das Geburtstagskind noch einen Kuchen . Ein gelungener Abend. Danke

"Excellent"
6/6
Ramona R.a month ago · 3 reviews

Sehr sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich, haben uns wohlgefühlt, immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Anika S.a month ago · 21 reviews

Es war wirklich ein tolles Erlebnis dort zu sein. Bedienung war sehr zuvorkommend und schnell. Essen war sehr sehr lecker. Eine tolle Auswahl!!! Wir kommen wieder!

Nearby restaurants