Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Chemnitz
Kappel
50's ville Diner
50's ville Diner Reviews

50's ville Diner

American, Burgers, Steak, Western

Dishes priced around16€

Photo of restaurant 50's ville Diner in Kappel, Chemnitz

Fast and free booking for:

Reviews of 50's ville Diner (1,275)

Read what people think about 50's ville Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 50's ville Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 50's ville Diner and book a table with confidence!

5.5/6

1,275 reviews

5.5/6

1,275 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6837
5307
476
344
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mathias R.a month ago · 3 reviews

Um Halloween rum ist die Atmosphere immer besonders gut. Eine klare Besuchs-Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Mathias R.a month ago · 3 reviews

Wir gehen immer wieder gern hier Essen. Es ist super lecker und auch der Service ist top.

"Very good"
5/6
Christian E.a month ago · 1 review

Alle Gerichte und Getränke sehr lecker. Sehr freundliche und schnelle Bedienung.

"Excellent"
6/6
Leon J.a month ago · 2 reviews

Sehr lecker, komme gerne extra aus Leipzig hier her. Es schmeckt einfach so gut

"Excellent"
6/6
Alexa v.a month ago · 1 review

Lieblingsrestaurant mit Bumerang-Effekt. Wir kommen immer gerne wieder.<3 Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Anja K.a month ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Service war super nett, tolles Ambiente...etwas lange aufs Essen gewartet, aber das Diners war sehr gut besucht, deswegen auch absolut in Ordnung, es wurde auch immer wieder lieb nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder wir Wünsche haben. Kommen auf alle Fälle wieder.

"Good"
4/6
marko s.a month ago · 1 review

Sehr guter Service,schnelle Bedienung bei den Getränken,Speisen waren super,aber etwas Wartezeit war mitzubringen. In großen und ganzen würde ich es weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexander M.a month ago · 1 review

Schnelle und freundliche Bedienung, essen war richrig super, geniale Umgebung

"Very good"
5/6
Vanessa K.a month ago · 1 review

Alles super, essen wie gewohnt grandios lecker, Bedienung schnell und freundlich. Immer einen Besuch wert!

"Average"
3/6
Stephanie V.a month ago · 1 review

Personal freundlich, Essen war gut aber sehr lange Wartezeiten bis man seine bestellten Gerichte am Platz hatte

"Very good"
5/6
Raphael P.a month ago · 2 reviews

Essen war sehr gut und die Bedienung war auch nett 👍🏽

"Very good"
5/6
Raphael P.a month ago · 2 reviews

Eine nette Bedienung und wirklich sehr gutes Essen. Nur weiterzuempfehlen!

"Excellent"
6/6
Matthias O.a month ago · 1 review

Das Essen hervorragend zubereitet saftig lecker, ein Traum aus alten Zeiten. Das Ambiente ist mega klasse und die Bedienung ist sehr aufmerksam und zu vorkommenden. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Susan W.a month ago · 3 reviews

Wie immer! Alles Bestens! Immer gene wieder ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Daniela H.a month ago · 1 review

Es war mega lecker… der Service war wirklich super… und der Kuchen für meinen Mann zum Geburtstag war echt süß… vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Kerstin V.a month ago · 1 review

Sehr netter kompetenter Service und es hat sehr lecker geschmeckt. Von uns gibt es 5 von 5 ⭐️

"Very good"
5/6
Ronny Simon F.a month ago · 1 review

Das Unternehmen gibt sich wirklich viel Mühe, authentisch zu arbeiten. Leider gibt es hier und da sicherlich noch dazu zu lernen. Aber wir werden natürlich weiterhin dort Essen gehen.

"Excellent"
6/6
Mandy R.a month ago · 1 review

Das Essen war super und auch das Personal war richtig richtig super

"Excellent"
6/6
Theresa F.a month ago · 1 review

Top Essen und spitzen Ambiente. Immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Maximilian K.a month ago · 1 review

cooles Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckere Speisen! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sandra R.a month ago · 1 review

Reservierung klappte super. Habe vor Ort gesagt das ich Geburtstag habe, da meinte man ...Schade, hätte ich bei der Anmeldung sagen sollen, dann hätte es Extras gegeben. Das hat das Erlebnis etwas getrübt, aber das Essen war top.

"Very good"
5/6
Simone F.a month ago · 1 review

Freundliche Bedienung und das Essen hat allen Gästen gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Bianca B.a month ago · 1 review

Super Ambiente, nette Bedienung, tolles Essen und Getränke 🍔🍟😋 top

"Excellent"
6/6
Cornelia S.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente toll. Wir kommen auf jedenfall wieder.

"Very good"
5/6
Anne W.a month ago · 1 review

Ganz nett. Freundliche Bedienungen. Leckeres Essen.einmal sollte man das probiert haben

"Excellent"
6/6
Danylo G.a month ago · 2 reviews

Wie immer super gewesen, sind hier nicht zum ersten Mal als Gruppe essen.

"Excellent"
6/6
Danylo G.a month ago · 2 reviews

Sehr lecker und nettes Personal. Sehr schönes Restaurant, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jasmin M.a month ago · 1 review

Essen war wie immer richtig gut. Immer wieder gerne ! Top !

"Excellent"
6/6
Ramona E.a month ago · 1 review

Essen, Service, alles super. Aber die Geräuschkulisse war sehr laut. Das Restaurant war ja um diese Zeit gar nicht voll besetzt, leise Hintergrundmusik ist super. Aber alles zusammen war doch sehr laut und ging richtig auf den Kopf. Arme Bedienung. ;)

"Excellent"
6/6
Maaß R.a month ago · 1 review

Ich habe da mein Geburtstag mit meiner Familie gefeiert und war sehr zufrieden auch das Preis Verhältnis ist super gewesen wir kommen gerne wieder liebe Grüße

"Excellent"
6/6
Alexander S.a month ago · 1 review

Super Essen, gute und schnelle Bedienung in angenehmer Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder...

"Very good"
5/6
Jeremy S.a month ago · 1 review

Das Essen war super und warten mussten wir auch nicht lange

"Excellent"
6/6
Maik W.a month ago · 1 review

Absolut Tip Top. Wie Immer. Essen top Bedienung top Ambiente top.

"Good"
4/6
Tina T.a month ago · 1 review

Der Service war bei diesem Besuch leider nicht zufriedenstellend. Getränke wurden falsch notiert und auch die Vorspeise wurde vollkommen außer Acht gelassen. Über den gesamten Zeitraum unseres Aufenthaltes war der Service schlecht gelaunt und vertrat die Null-Bock Einstellung.

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Haben nicht lang auf das leckere Essen gewartet.Immer wieder toll 😋

"Excellent"
6/6
Mona B.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen ( sehr große Auswahl) und sehr nette Bedienungen. Alles perfekt 👍

"Excellent"
6/6
Maik K.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente, angemessene Preise. Besuch lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Bernd W.a month ago · 1 review

Junges Restaurant mit offenen, locker-lässigen Personal was Freunde macht und zur Entspannung beiträgt. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Rene M.a month ago · 9 reviews

Sehr nettes Personal wie immer und leckeres Essen und Trinken.

"Excellent"
6/6
Max R.a month ago · 1 review

Essen war top genauso wie die Bedienung und auch der Rest hat gestimmt 👍🏻

......

Nearby restaurants