Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Chemnitz
Kappel
50's ville Diner
50's ville Diner Reviews

50's ville Diner

American, Burgers, Steak, Western

Dishes priced around16€

Photo of restaurant 50's ville Diner in Kappel, Chemnitz

Fast and free booking for:

Reviews of 50's ville Diner (1,251)

Read what people think about 50's ville Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 50's ville Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 50's ville Diner and book a table with confidence!

5.5/6

1,251 reviews

5.5/6

1,251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6825
5302
472
341
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Michael S.a month ago · 1 review

Ambiente und Service war super. Essen war kein Highlight. Pommes nicht knusprig und Burger Brötchen hat nicht frisch geschmeckt eher wie von gestern.

"Very good"
5/6
Robin K.a month ago · 1 review

War ein sehr schönes Erlebnis, nettes Personal und leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Antje S.a month ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Besuch, bei mega leckerem Essen und einer sehr netten zuvorkommenden Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Peter G.a month ago · 1 review

Sehr tolle Atmosphäre, total nettes Personal, essen super. Wenn man nicht in die USA kommt ist das eine kleine Alternative.

"Very good"
5/6
Anja S.a month ago · 1 review

Bedienung, Essen und Menge waren vollkommen in Ordnung. Ich kommen aif jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Bianka B.a month ago · 1 review

Wir waren das erstmal mit Freunden da. Sehr nettes Personal, das Essen war sehr gut und viel.

"Excellent"
6/6
Ronny H.a month ago · 4 reviews

Die Bedienung war freundlich und kundenorientiert. Das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Willi S.a month ago · 1 review

Ich war mit einer Freundin essen und es hat mir sehr gefallen. Perfektes essen und Ambiente.

"Excellent"
6/6
Ingeborg B.a month ago · 1 review

Es war ein richtig schönes Erlebnis ! Das Essen hat wunderbar geschmeckt und das Personal war sehr freundlich....Das bestellte Essen und die Getränke kamen ganz schnell obwohl das Restaurant total voll war... Alle Achtung ! Wir kommen wieder !!!

"Excellent"
6/6
Leonora S.a month ago · 1 review

Service wie immer total freundlich und zuvorkommend. Da lässt man gerne etwas mehr Trinkgeld da :)

"Awful"
1/6
Mareike L.a month ago · 1 review

Wir hatten einen super Abend, kurze Wartezeit und das Essen hat super geschmeckt!

"Good"
4/6
Ronny S.a month ago · 1 review

Es war gut, aber nicht herausragend. Wir kommen trotzdem wieder.

"Excellent"
6/6
Maximilian K.a month ago · 1 review

Extrem nettes Personal, leckeres Essen ohne lange Wartezeit und eine sehr schöne Lokalität. Immer wieder gern …

"Excellent"
6/6
Ines W.a month ago · 1 review

Super schön, sehr lecker, Servicepersonal sehr sympathisch und freundlich. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Average"
3/6
Lei S.a month ago · 1 review

alles zu schnell, man kann sich ruhig etwas zeit lassen zwischen den gängen

"Excellent"
6/6
Anke H.a month ago · 1 review

Wie immer: schnelle freundliche Bedienung. Essen sehr 😋 lecker. Immer wieder gern.

"Good"
4/6
Norman B.a month ago · 1 review

Bürger sind ok , pommes dazu na ja kann man besser. Die lokation ist halt ziemlich cool. Das hält Meyers denke ich am Leben

"Excellent"
6/6
Susann S.a month ago · 2 reviews

Immer wieder gerne Sehr gutes Essen Empfehlungswert wirklich sehr 😉

"Excellent"
6/6
Melanie J.a month ago · 1 review

War wie immer alles super. Service top. Essen top. Da gibt es nix zu meckern.

"Excellent"
6/6
Jenny P.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, tolles Essen, und Trinken, kinderfreundlich . War ein tolles Mittagessen. Immer wieder gern dort.

"Excellent"
6/6
Leah S.a month ago · 1 review

Essen war Mega lecker, Bedienung super nett. Essen war schnell am Platz. Also ich kann nicht meckern. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sandra G.a month ago · 6 reviews

Einfach die besten Burger in Chemnitz. Super Vorspeise! Ist immer wieder angenehm, dort zu essen.

"Excellent"
6/6
Jasmin H.a month ago · 1 review

Super Essen und Trinken. Klasse aufmerksames Personal. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Sandra G.a month ago · 6 reviews

Extra einen großen Tisch für 8 Personen für uns vorbereitet. Bedienung sehr freundlich, trotz vieler Gäste..

"Excellent"
6/6
Sandra G.a month ago · 6 reviews

Auch andere Speisen, nicht nur die Burger sind sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sandra G.a month ago · 6 reviews

Anlass war Geburtstag,es gab eine süße Überraschung! War super im DINER

"Very good"
5/6
Cornelia W.a month ago · 2 reviews

Es hat alles super gut geklappt, das Essen war lecker, das Ambiente cool und die Bedienung freundlich. Einfach ein schöner Nachmittag.

"Excellent"
6/6
Sandra G.a month ago · 6 reviews

Essen wie immer sehr lecker und reichlich! Bedienung schnell und freundlich. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Sandra G.a month ago · 6 reviews

Unser absolutes Lieblingsrestaurant! Kommen immer wieder gerne! Mit keinem anderen Burger zu vergleichen!

"Excellent"
6/6
Sarah F.a month ago · 1 review

Es war alles wirklich super und ich komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Susan W.a month ago · 3 reviews

Lecker Essen. Sind sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen. Gern wieder

"Excellent"
6/6
Stefan H.a month ago · 1 review

Freundliches Personal, toll eingerichtete Location und spitzen Essen. Echt super Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Doreen S.a month ago · 1 review

Es hat alles sehr gut geklappt und die servicekraft war äußerst aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Anja S.a month ago · 1 review

Sehr leckere und große Burger, Freundliches Personal. Typisch amerikanische Ausstattung.

"Excellent"
6/6
Ronny H.a month ago · 4 reviews

Wieder einmal einmalig. Danke für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ronny H.a month ago · 4 reviews

Wie immer einmalig und lecker. Danke für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Yvonne H.2 months ago · 1 review

Das Essen, die Getränke, das Ambiente, so wie das Personal waren toll. Das einzige Manko sind die Pommes. Nix besonderes. Schmal und zu hell. Da hätte ich ein paar schöne dicke mit Schale erwartet. Country Style mässig. Aber das ist nur meine Meinung. Wir würden trotzdem jederzeit wieder dort essen und trinken gehen.

"Good"
4/6
Kristina P.2 months ago · 1 review

Sehr freundlich, gute Burger, aber sehr teuer als Familie mit zwei Kindern… es wird immer mehr zum Luxus.

"Excellent"
6/6
Denny H.2 months ago · 1 review

Super! Netter Service und angemessene Wartezeiten. Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Rico G.2 months ago · 1 review

Es war einfach verdammt lecker!!! Immer wieder gerne. Sehr große Portionen, daher trotzdem noch gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

......

Nearby restaurants