Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Reviews

Mu-Kii Phoenix-See

Japanese, Chinese, Thai, Sushi

Photo of restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Phoenix-See (4,646)

Read what people think about Mu-Kii Phoenix-See. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Phoenix-See before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Phoenix-See and book a table with confidence!

5.2/6

4,646 reviews

5.2/6

4,646 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62415
51415
4457
3225
2101
133
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Marcel T.3 hours ago · 2 reviews

Etwas lange Wartezeiten, sonst zufrieden mit Qualität und Auswahl an Gerichten.

New"Not good "
2/6
Frauke L.8 hours ago · 1 review

Leider zu teuer Das Essen war teilweise trocken (Fleisch) Der Service unfreundlich Die Tische und der Fußboden schmutzig ☹️ War mal besser ☹️ Schade

New"Very good"
5/6
Murat A.20 hours ago · 1 review

Super Service Essen war auch 👌 Kann ich nur empfehlen

New"Very good"
5/6
Dalibor S.a day ago · 1 review

Alles in allem war es sehr gut. Wir kommen wieder

New"Very good"
5/6
Susan B.a day ago · 1 review

Wie immer lecker gut 👍 wir kommen gerne noch mal

New"Excellent"
6/6
Carmen H.a day ago · 1 review

Es war super, Essen echt lecker, wir kommen gerne wieder!

New"Very good"
5/6
Gabriela M.a day ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, qualitativ sehr hochwertig. Es war, sicher auch aufgrund der Größe des Lokals, zu laut. Der Service war ok, wirkte nur etwas gestresst. Öfter mal ein Lächeln oder ein "bitte sehr" zwischendurch wäre großartig.

New"Very good"
5/6
Lara S.2 days ago · 1 review

Eine tolle Auswahl von sehr leckeren und frischen Gerichten! Freundliche Bedienung und das Konzept sind einfach gut. Wir mussten nur leider zwischendurch schon ein bisschen länger auf Getränke warten.

New"Good"
4/6
Holger F.2 days ago · 2 reviews

Es war gut aber laut bei unserem Besuch am Phönixsee. Danke an das Team.

New"Excellent"
6/6
Angelika G.3 days ago · 1 review

Es war ein schöner Abend in Mu-kii . Das Ambiente ist stylisch und modern. Wir hatten einen Platz am Fenster und der Ausblick war atemberaubend schön.Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Große Auswahl an Getränken ist auch vorhanden. Die Bedienung macht ihren Job zuverlässig. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

New"Excellent"
6/6
Gökan P.3 days ago · 1 review

100% zu frieden - schnelle Zuordnung zum reservierten Platz - schnelle Bedienung - hilfsbereit - sauber - sehr freundliches Personal

New"Very good"
5/6
Patrick K.3 days ago · 1 review

Alles in allem super, nur manche Sachen sind nie angekommen (z.B. Thunfischspieß), auch bei mehrmaligem Bestellen. Aber wenn das das schlimmste ist, zu vernachlässigen.

New"Average"
3/6
Michaela G.4 days ago · 1 review

Es war eine schöne Abwechslung. Was mir nicht gut gefällt ist der Lautstärkepegel, die zu eng gestellten Tische und die zu kleine wie volle Übersicht auf einzelnen Seiten des iPads für die Bestellung. Das Essen war ok, teilweise aber geschmacklich sehr eintönig. Hier würde ich mir verschiedene Gewürze auf den Tisch zum Nachwürzen wünschen. Für mich im Ganzen ein Besuch wert für 1 oder 2 mal im Jahr.

New"Average"
3/6
Heike R.4 days ago · 1 review

Es war zu voll, zu laut und die meisten Speisen nur lau warm. Wenn man etwas gemütliches, ruhiges sucht, ist man hier falsch. Das muss man wissen.

New"Average"
3/6
Claudia S.4 days ago · 1 review

Die Qualität hat wirklich nach gelassen. Fleisch war teilweise sehr zäh oder fettig.

New"Good"
4/6
Heiko J.4 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker und Bedienung freundlich und schnell. Was aber immer mehr auffällt (wir waren schon oft da) das die Einrichtung und die Möbel immer mehr abgenutzt und runter gekommen sind. Ebenfalls sollte man mal überlegen die Gläser zu wechseln. Die Wassergläser sind durch das Reinigen in der Spülmaschine total verkratzt und milchig. Das Geschirr ist auch zum Teil kaputt und abgenutzt. Da sollte der Inhaber mal etwas investieren damit das ganze wieder dem Preis Leistungsverhältnis entspricht.

New"Very good"
5/6
Heike F.5 days ago · 1 review

Es war wieder einmal ein schöner Abend. Immer wieder gerne

New"Not good "
2/6
Luca K.5 days ago · 1 review

Muss leider sagen das es nicht mehr das ist was es mal war Es kommt so gut wie alles Eis kalt an, der Reis war hart und die Garnelen von gestern Wir werden leider nicht mehr kommen um zum Konkurrenten gehen Und für die 36,90 ist es einfach eine Frechheit Und dazu kommt dass das Restaurant nichtmal halb gefüllt war also gibt es auch keine Ausrede mit Zeitdruck oder irgend was anders Schade…

New"Very good"
5/6
Andreas H.5 days ago · 1 review

Perfekt. Ist sehr lecker und schnell bedient wurde. Preis stimmt.

New"Good"
4/6
Detlef P.6 days ago · 1 review

Das Essen war gut. Unser Kellner war trotz der vielen Gäste aufmerksam.

New"Excellent"
6/6
Hendrik H.7 days ago · 25 reviews

Wie immer sehr lecker, die Specials sind gerade besonders gut.

New"Very good"
5/6
Katharina H.8 days ago · 1 review

Nach langer Zeit endlich wieder mal in der Heimat gewesen und natürlich zu Muukiiiiii. Vielen Dank für das tolle Essen. Wie immer super. Lg

New"Very good"
5/6
Mara P.8 days ago · 1 review

Sushi und andere warme Speisen sehr lecker und guter Service!

New"Very good"
5/6
Ella P.8 days ago · 1 review

Es war alles super lecker und man hatte das Gefühl, dass das Essen besser zubereitet war als sonst. Immer nett mit Lauchzwiebeln verfeinert. Das Personal war immer sehr freundlich.

New"Very good"
5/6
Anne B.9 days ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Toller Service, nette Bedienung, super leckeres Essen

New"Good"
4/6
Benedikt G.10 days ago · 1 review

Essen hat gut geschmeckt ! Leider war kein Getränk im Preis mit inbegriffen.

New"Excellent"
6/6
Alexander K.10 days ago · 16 reviews

Das Essen war wirklich prima und kam auch sehr flott. Über die kleine Geburtstagsüberraschung hat sich meine Frau sehr gefreut. Der Service war auch insgesamt sehr aufmerksam und leere Schalen verschwanden immer sehr zügig. Toll und wir kommen sicher wieder!

New"Good"
4/6
Angela R.10 days ago · 1 review

Il cibo è molto buono. Era un venerdì sera e il ristorante era strapieno, era molto rumoroso. C è stata un po‘ d attesa per l arrivo del cibo e qualche pietanza non è arrivata

New"Excellent"
6/6
Valmir S.10 days ago · 1 review

Das Ambiente und die Speisen sind klasse! Sind immer wieder gerne dort.

New"Very good"
5/6
Daniel W.10 days ago · 1 review

Lieferungen problemlos, Dinge die man mag und teilweise Dinge, die jemandem nicht so zusagen, man aber probieren wollte. Aber alles im allen sehr lecker, Service schnell, schöner Laden.

New"Excellent"
6/6
Darius L.11 days ago · 1 review

Leckeres all you can eat Angebot, freundliches Personal und schönes Ambiente. Preislich auch ok. Komme gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Karina F.11 days ago · 56 reviews

Das Essen war sehr lecker, kam aber teilweise kalt an. Trotzdem ein sehr schöner Abend

New"Very good"
5/6
Kai-Uwe K.11 days ago · 1 review

Das Essen war echt klasse, leider nicht immer heiß. Der laden war brechend voll, daher nimmt man das mit dem heißen in Kauf. Es war laut aber noch erträglich und das Personal war sehr bemüht. Die Preise waren echt O.K. . Wir kommen noch mal wieder

New"Very good"
5/6
Davina A.11 days ago · 1 review

Alles in allem war es sehr gut. . immer wieder gerne. . Hat alles sehr gut geschmeckt.

New"Very good"
5/6
Frank K.11 days ago · 1 review

Essen und Service wie immer Super. Freu mich schon aufs nächste Mal.

New"Excellent"
6/6
Alex K.11 days ago · 1 review

Alles super Frisch und lecker. Man wird herzlich empfangen und freundlich bedient.

New"Very good"
5/6
Roxanne L.12 days ago · 1 review

Wir haben das Lunch Buffet gewählt und die Auswahl war vollkommen ausreichend. Die Speisen waren frisch und lecker. Die Bedienung über das Tablet ist manchmal etwas schwierig aber mit ein bisschen Übung klappt es. Die Location am Phönixsee ist klasse.

New"Good"
4/6
Timo J.12 days ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und kam zügig trotz der vielen Gäste! Es fehlten zwar bei Gang 1 paar Gerichte aber das war nicht schlimm denn man konnte sie ja noch mal neu ordern!

New"Excellent"
6/6
Timo J.12 days ago · 2 reviews

Essen war sehr sehr gut…heiß,kam schnell an und wir hatten an dem Tag nicht zu beanstanden. Personal sehr nett,hilfsbereit,zuvorkommend

New"Excellent"
6/6
Antonia Christina S.12 days ago · 3 reviews

Immer wieder gerne hier. Gut Quality -Leistung Verhältnis. Ich kann es nut empfehlen!