Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Reviews

Mu-Kii Phoenix-See

Japanese, Chinese, Thai, Sushi

Photo of restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Phoenix-See (4,645)

Read what people think about Mu-Kii Phoenix-See. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Phoenix-See before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Phoenix-See and book a table with confidence!

5.2/6

4,645 reviews

5.2/6

4,645 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62415
51415
4456
3225
2101
133
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Adrian S.a month ago · 1 review

Das Essen ist gut. Nur wird es teilweise kalt serviert. Früher war die Qualität deutlich besser, jedoch ist es immer noch gut. Die Gerichte haben sich auch im Laufe der Zeit geändert und es ist sehr abwechslungsreich.

"Very good"
5/6
Andreas P.a month ago · 1 review

Schönes Ambiente und klasse Essen- nur auf die Getränke musste man zeitweise ne halbe Stunde warten.

"Excellent"
6/6
Sarissa S.a month ago · 2 reviews

Die Location am See ist natürlich der Hammer. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl groß. Hier findet jeder was.

"Awful"
1/6
Melina M.a month ago · 1 review

Wurden vom Kellner can angemacht und konnten nicht in Ruhe essen. Man hat sich die ganze Zeit beobachtet gefühlt.

"Excellent"
6/6
Anna K.a month ago · 1 review

Wir waren das erst mal da. Haben schon viel positives gehört und wurden auch nicht enttäuscht. Der Service war toll. Essen war sehr lecker. Ein gelungener Abend. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Claudia P.a month ago · 4 reviews

Sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen. Der Preis fürs Dinner ist allerdings etwas viel. Gerne wieder, dann aber zum Lunch.

"Not good "
2/6
Dennis K.a month ago · 1 review

Getränke waren schlecht gezapft mit kaum Geschmack und abgestanden. Abgenutzte Gläser. Es kamen oft Sachen, die man nicht bestellt hat.

"Good"
4/6
Manuela W.a month ago · 1 review

Guter Service, leckeres Essen. Ambiente schön, leider etwas laut. Schöner Abend

"Excellent"
6/6
PAWEL G.a month ago · 1 review

Really nice place to meet and eat with big smile

"Good"
4/6
Michaela H.a month ago · 1 review

Tisch war nicht komplett eingedeckt. Nicht alle Bestellungen wurden serviert

"Very good"
5/6
Bernd T.a month ago · 1 review

Wie immer lecker und ein guter Service. Sehr nettes Personal

"Excellent"
6/6
Vitalij G.a month ago · 2 reviews

Sehr leckeres essen, genug an Auswahl, für jeden was dabei. gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sarah Q.a month ago · 2 reviews

Top Essen, wie immer super zufrieden gewesen. Kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Julia M.a month ago · 1 review

Erster Eindruck: Zigarettengestank im Eingang, Einrichtung etwas abgenutzt…Essen: Qualität könnte besser sein, manches kalt (was hätte warm sein sollen), Geschmack naja…

"Very good"
5/6
Sandy G.a month ago · 1 review

Es ist Sehr abwechslungsreich, netter Service. Preis-Leistung ist gut. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Carsten H.a month ago · 1 review

Wie immer super lecker und unglaublich fix. Jedes Mal ein Genuss :-)

"Very good"
5/6
Vitalij G.a month ago · 1 review

war sehr lecker und gemütlich, jedem zu empfehlen, gerne wieder

"Very good"
5/6
Viktoria F.a month ago · 1 review

Service war top! Essen war sehr gut. Ambiente auch sehr schön. Der einzige Kritikpunkt wäre (wenn überhaupt) die sanitären Anlagen, welche am Sonntag in keinem guten Zustand waren, wo das Personal aber natürlich nichts dafür kann. Ansonsten top!

"Excellent"
6/6
Maria C.a month ago · 1 review

Wir hatten mal wieder das Geburtstagsessen meiner Tochter dort, alles super. Zum Schluss kam noch ein Überraschungs Drink!!! Sie hat sich riesig gefreut. Sehr aufmerksam! Richtig klasse 👍🏽 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Very good"
5/6
Viktoria S.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Ist weiter zu empfehlen

"Very good"
5/6
Anja v.a month ago · 1 review

Es hat uns allen super gefallen, tolles Essen, freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Natalie F.a month ago · 1 review

Wie immer eine 10/10 Die Qualität hervorragend und der Service super schnell.

"Average"
3/6
Dennis R.a month ago · 1 review

Sehr laut. Essen teilweise kalt. Service braucht sehr lange. Tablett während seiner Zeit Akku leer

"Very good"
5/6
ersen g.a month ago · 1 review

Essen war wie immer super, die Kellner höflich und die wartezeiten waren völlig in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Andrea S.a month ago · 1 review

Einfach nur lecker und die Atmosphäre ist einfach nur super

"Very good"
5/6
Silke B.a month ago · 1 review

Viele Menschen, viele Gespräche. Aber die Geräuschkulisse ist wirklich nicht angenehm. Wir waren als Paar da und konnten uns kaum unterhalten. Meiner Meinung nach sind 2 Damentoiletten für die Menge an Plätzen auch nicht ausreichen. Das Essen war wirklich super und trotz der Menge an Menschen schnell am Tisch.

"Excellent"
6/6
Yvonne G.a month ago · 1 review

Wieder super lecker und kurze Wartezeiten bis die einzelnen essen kamen 🙂

"Very good"
5/6
Dr. Bettina B.a month ago · 1 review

Sehr leckere Tapas, alles frisch und auf den Punkt zubereitet. Vielfältige Auswahl, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Paul M.a month ago · 13 reviews

Das Essen ist wie immer einfach top. Nur die Lautstärke ist so ein Thema

"Very good"
5/6
Paul M.a month ago · 13 reviews

Egal mit wem wir kommen, alle sind begeistert. Kinder, wie auch erwachsene.

"Very good"
5/6
Paul M.a month ago · 13 reviews

Immer wieder gut. Gleichbleibend hohe Standards. Die Specials sind immer wieder toll

"Very good"
5/6
Paul M.a month ago · 13 reviews

Alles in Allem ist das Gesamtpaket wirklich gut. Die Lautstärke ist stellenweise für mein Empfinden etwas zu laut. Aber wir kommen ja zum Essen und nicht zum Hören

"Very good"
5/6
Paul M.a month ago · 13 reviews

Die Preise sind etwas gestiegen. So ist das nun mal. Die Qualität der Speisen ist gewohnt hoch und alles lief nach Plan. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Florian D.a month ago · 1 review

Sehr lecker und viel Auswahl! In der Woche bekommt man entspannt einen Tisch

"Very good"
5/6
Sergej T.a month ago · 3 reviews

Ich war dort an einem Samstag, weshalb es sehr voll war. Der Service und das Essen waren dennoch super

"Very good"
5/6
Sergej T.a month ago · 3 reviews

Es war an einem Samstag, weshalb es ziemlich voll war. Sonst war alles super, wie das Essen, etc…

"Very good"
5/6
Sergej T.a month ago · 3 reviews

War alles super. Es war nicht so voll, da es ein Montag war. Essen und Service waren super :)

"Excellent"
6/6
Kimberly S.a month ago · 2 reviews

Das Sushi ist eines der besten in der Umgebung. Auch die anderen Speisen schmecken sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Preis leider jedoch nicht angemessen.

"Excellent"
6/6
Jeanette W.a month ago · 1 review

War lecker wie immer, zum Geburtstag habe ich einen gratis Cocktail erhalten.

"Very good"
5/6
Jennifer G.a month ago · 1 review

Die Bedienung war super. Auf die Bestellungen haben wir auch nicht lange gewartet. Es kam allerdings mal vor, dass eine Bestellung untergegangen ist, was jedoch nicht all zu tragisch war.