Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Reviews

Mu-Kii Phoenix-See

Japanese, Chinese, Thai, Sushi

Photo of restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Phoenix-See (4,646)

Read what people think about Mu-Kii Phoenix-See. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Phoenix-See before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Phoenix-See and book a table with confidence!

5.2/6

4,646 reviews

5.2/6

4,646 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62415
51415
4457
3225
2101
133
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jennifer G.a month ago · 1 review

Die Bedienung war super. Auf die Bestellungen haben wir auch nicht lange gewartet. Es kam allerdings mal vor, dass eine Bestellung untergegangen ist, was jedoch nicht all zu tragisch war.

"Excellent"
6/6
Carina H.a month ago · 1 review

Es hat uns wieder ausgesprochen gut bei Mu-Kii am Phoenix-See gefallen. Top Bedienung, top Speisen und Getränke. Alles wunderbar und hervorragend. Weiter so.

"Very good"
5/6
Denise W.a month ago · 1 review

Freundliche Mitarbeiter, Essen kam immer sehr schnell an den Tisch.

"Very good"
5/6
Miriam E.a month ago · 1 review

War alles super Außer die Toilette die man suchen muss 😅 also ich wurde nie auf die Idee kommen das die im Keller / Garage ist weil gibt auch keine Schild oder so Mache Sachen wurde vergessen aber da ich schon so voll war , war nicht so schlimm Ich komme definitiv wieder 😁

"Not good "
2/6
Olcay K.a month ago · 1 review

Trotz Reservierung nur ein stehtisch am Eingang bekommen. Das Essen außer dem Sushi, hat immer richtig lange gedauert und kam teilweise kalt am Tisch.

"Excellent"
6/6
Daniel S.a month ago · 7 reviews

Immer gerne wieder. Generell recht laut im Restaurant. An sich immer schön vor Ort. Preislich für die Qualität fair

"Average"
3/6
Daniela S.a month ago · 1 review

Längere Zeit gewartet und falsches Essen bzw gar kein Essen laut Bestellung erhalten. Ein Servicemitarbeiter stellt kommentarlos eine Suppe die übergelaufen ist auf den Tisch. Naja,war nicht sehr überzeugend.....Essensqualität war ok....

"Good"
4/6
Stefanie B.a month ago · 1 review

Das Essen war gut und der Service sehr nett; die Musik hätte etwas leiser sein dürfen.

"Very good"
5/6
Wiebe D.a month ago · 1 review

Schnelle und freundliche Bedienung, die auch gut auf Fragen eingegangen ist. Overall eine tolle Erfahrung.

"Good"
4/6
Jasmin D.a month ago · 1 review

Essen war sehr lecker. Kellner könnten zwischendurch gerne mal die leeren Teller abräumen oder zwischendurch fragen ob alles okay ist zb neue Teller für Nachtisch

"Very good"
5/6
Marie S.a month ago · 2 reviews

Die Spezialitäten abgesehen vom Sushi haben leider von der Qualität nachgelassen. Das Fleisch ist in den meisten Fällen super zäh und nicht genießbar

"Good"
4/6
Sylvie v.a month ago · 3 reviews

Lecker wie immer, zügiges Servieren der Bestellungen. Ruhige Atmosphäre, trotz Mittagszeit

"Very good"
5/6
Thomas H.a month ago · 11 reviews

Wie immer toller Service und geringe Wartezeiten. Wir kommen gerne wieder..

"Excellent"
6/6
Nikita S.a month ago · 1 review

Alles super gewesen. Allerdings etwas zu laut, was aber den viel Menschen geschuldeten ist.

"Good"
4/6
Rafaella G.a month ago · 1 review

Freundliche Bedingung und schnelle Servierung der Gerichte. Top weiter so

"Excellent"
6/6
Kim T.a month ago · 2 reviews

Alles top! Vom Essen bis zur Bedienung war alles super👍🏼

"Not good "
2/6
Markus E.a month ago · 3 reviews

Sushi Ok, warme Speisen kalt und angebrannt, muss man erstmal schaffen. Frühlingsröllchen lagen gefühlt eine halbe Stunde.

"Excellent"
6/6
Annette K.a month ago · 1 review

Alles in allem war es gut wie immer und wir werden gerne wiederkommen

"Good"
4/6
Sven M.a month ago · 1 review

Jedes Gericht (welches wir gewählt hatten) war gut und lecker, aber mit Blick auf dem Preis fehlte ein Geschmacks-Highlight.

"Average"
3/6
Lana B.a month ago · 1 review

Es gab garkeine große Auswahl und für 38€ müsste man doch wählen dürfen. Essen hat trotzdem okey geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Timo K.a month ago · 1 review

Wie immer einfach ein perfekter schöner Abend. Leckeres Essen und schönes Lokal

"Excellent"
6/6
Birgit K.a month ago · 2 reviews

Super lecker 😋, sehr nette Bedienung, ein wenig eng von der Bestuhlung her, das hervorragende Essen mit dem tollen Service macht das aber relativ unwichtig.

"Average"
3/6
Thomas Z.a month ago · 7 reviews

Qualität und Auswahl sehr gut, leider ist die Temperatur der Speisen am Abend, wo wir mit 6 Leuten zum Essen waren durchgehend nicht angemessen gewesen… Ausnahmslos alle warmen Speisen kamen, wenn man Glück hatte, lauwarm an. So bitte nicht… Trotz Hinweis an die Bedienung. Wir kommen nicht wieder; dafür ist das Preisleistungsverhältnis nicht gut.

"Average"
3/6
Thomas Z.a month ago · 7 reviews

Qualität und Auswahl sehr gut, leider ist die Temperatur der Speisen am Abend, wo wir mit 6 Leuten zum Essen waren durchgehend nicht angemessen gewesen… Ausnahmslos alle warmen Speisen kamen, wenn man Glück hatte, lauwarm an. So bitte nicht… Trotz Hinweis an die Bedienung. Wir kommen nicht wieder; dafür ist das Preisleistungsverhältnis nicht gut.

"Average"
3/6
Thomas Z.a month ago · 7 reviews

Leider ist die Temperatur der Speisen oft nicht korrekt. Auch der Hinweis an das Personal führt nicht zur Besserung.

"Very good"
5/6
Madeleine S.a month ago · 1 review

Leider sind die Preise so hoch, dass man sich einen Besuch nur bei besonderen Anlässen leisten kann.

"Very good"
5/6
Christian D.a month ago · 1 review

Auswahl und Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Preise müssen aktualisiert werden. Die angezeigten Preise im Tablet bei der Bestellung stimmen teilweise nicht mit der Rechnung am Ende überein. Zwar nur minimal, sollte aber angepasst werden.

"Excellent"
6/6
Jens M.a month ago · 1 review

Es war mal wieder ein gelungener Abend. Das Essen köstlich, (obwohl leider oft kalt) die Getränke lecker und die Stimmung war locker. Freundliches und aufmerksames Personal und gute Musik haben xen Abend abgerundet . 👍 Gerne wieder.

"Average"
3/6
Erika G.a month ago · 1 review

Bitte keine Hunde erlauben. Hundebesitzer verhalten sich meistens unhygienisch. Beim Essen werden die Hunde gestreichelt, manchmal sogar gefüttert, anschliessend mit ungewaschenen Händen alles (Tablets, Besteck etc.) angegefasst, mit dem nachfolgende Gäste unfreiwillig auch in Berührung kommen. Für uns ist das ein Aussschlusskriterium für ein Restaurant.

"Excellent"
6/6
Sofia S.a month ago · 1 review

great food for a great deal . very nice location

"Excellent"
6/6
Andreas M.a month ago · 1 review

Tolle Umgebung, freundlicher Service und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christina D.a month ago · 21 reviews

Essen ist immer super lecker. Das Sushi ist wirklich top.

"Excellent"
6/6
Juliane W.a month ago · 1 review

Es hat uns sehr gefallen! Gerne wieder. Im Sommer bestimmt mega schön

"Excellent"
6/6
Vanessa K.a month ago · 17 reviews

Immer wieder lecker, auch wenn es teuer ist, lohnt es sich.

"Excellent"
6/6
Stefan H.a month ago · 1 review

Alles super. Sehr sehr lecker . Sehr nette Bedienung . Sehr empfehlenswert 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Andreas B.a month ago · 1 review

Wir sind hier recht häufig und es ist immer sehr gut!

"Very good"
5/6
Jean-Bernard B.a month ago · 1 review

Essen super! Bedienung schnell und nett. Am besten war der Rindfleischspieß.

"Very good"
5/6
Ariana K.a month ago · 1 review

Very delicious, good personal and atmosphere, thank u very much

"Not good "
2/6
Claudia S.a month ago · 1 review

Die Qualität der Speisen wird immer schlechter. Zähe Lammkoteletts, roher Thunfisch und schlechter Service. Wir kommen schon einige Jahre, werden uns jetzt aber anderweitig umsehen. Schade, war immer so schön

"Average"
3/6
Sebastian S.a month ago · 1 review

Haben recht zügig ein Tisch bekommen, da ich auch reserviert hatte. Leider mussten wir lange warten, da wir die Kellner nochmal auffordern mussten, bis wir ein Tablet bekommen haben. Zusätzlich haben wir Besteck bestellt, auf welches wir heute noch warten. Hatte aber zum Glück auch mit Stäbchen funktioniert. Daher war der Service nicht gut! Ein Lob aber an die Küche, ich denke die wird oft vergessen. Das Essen war sehr sehr lecker. Preis-Leistung habe ich mit okay bewertet, die Preise wurden meiner Meinung nach Stark angezogen. Ich finde 4,80 Euro für eine 0,5l Cola echt viel. Im Angebot bekomme ich dafür einen halben Kasten Coca-Cola.

......