Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Reviews

Mu-Kii Phoenix-See

Japanese, Chinese, Thai, Sushi

Photo of restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Phoenix-See (4,560)

Read what people think about Mu-Kii Phoenix-See. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Phoenix-See before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Phoenix-See and book a table with confidence!

5.2/6

4,560 reviews

5.2/6

4,560 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62384
51386
4439
3220
299
132
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Angelika G.3 months ago · 1 review

Das Essen war bestens, volle Zufriedenheit wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Elvira S.3 months ago · 1 review

Familienessen mit 10 Personen. Alle rundum zufrieden. Service zuvorkommend und freundlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Wir haben den Abend sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Aaron R.3 months ago · 1 review

We had very good food, one of us had a small bone in his chicken but overall it was extremely good. It was pretty full, but I think that’s because of its amazing location directly next to the Phönix-See.

"Excellent"
6/6
Martin H.3 months ago · 1 review

Service war sehr gut und freundlich. Alle Bestellungen kamen sehr schnell und es war sehr lecker.

"Good"
4/6
Heike M.3 months ago · 1 review

Das Lamm war leider wie Schuhsohle, und der Oktopus wie Autoreifen. Die neuen Sachen auf der Karte schmecken meiner Meinung nach nicht wirklich. Ansonsten war alles super, sehr freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Sylvia E.3 months ago · 2 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker. Die Bedienung sehr nett und die Speisen sehr schnell serviert.

"Average"
3/6
Sabine E.3 months ago · 1 review

Geht soweit im großen und ganzen. Getränke sind zu teuer

"Average"
3/6
Tanja L.3 months ago · 1 review

War insgesamt ok. Wir waren da zum 1 Mal. Muss nicht unbedingt noch mal sein.

"Very good"
5/6
Kai O.3 months ago · 1 review

Tolles Konzept. Ein besonderes Erlebnis. Grosse Auswahl an Speisen. Für jeden etwas dabei.

"Average"
3/6
Torben G.3 months ago · 1 review

Das Essen ist ziemlich auf den Allgemein-Geschmack ausgerichtet. Das Fleisch hat nicht frisch geschmeckt. Der sehr nette Service-Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Lucienne S.3 months ago · 4 reviews

Wie immer ein super Abend! Leckeres Essen, nette Kellner*Innen, tolle Atmosphäre. Einfach alles Mega stimmig. Kommen auf jeden Fall wieder

"Good"
4/6
Tina M.3 months ago · 1 review

Etliche der bestellten Gerichte wurden nicht serviert, allgemein war der Service früher besser. Und das, obwohl das Restaurant fast leer war

"Good"
4/6
Christina D.3 months ago · 21 reviews

Essen war wie immer super allerdings finde ich die ständig offene Tür zum Toiletten sehr störend. Es zieht sehr und die Lösung mit dem Vorgang ist auch weniger schön, noch praktikabel. Da unser Tisch direkt daneben war, habe ich es als sehr unangenehm empfunden und konnte mich leider nicht so wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Ari O.3 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Das Service war super und wirklich schnell.

"Good"
4/6
Sarah F.3 months ago · 2 reviews

Wow, das nenne ich mal ungemütlich! Alles ist wahnsinnig voll und ehrlich gesagt gedrungen. Alles ist unfassbar eng, laut und es fehlt eine gemütliche Atmosphäre. Kantine trifft es am besten, eine laute Kantine mit sehr gutem Essen und einem wirklich sehr netten Service. Die Mitarbeiter sind sehr nett gewesen. Für uns jetzt allerdings nicht nochmal denkbar.

"Excellent"
6/6
Katerina C.3 months ago · 1 review

Bitte mehr auf die Sauberkeit achten...sonst alles war super!!! W

"Excellent"
6/6
Diana M.3 months ago · 21 reviews

Der Laden hat ne super Location. Die Küche ist gut, aber die Grillsachen sind oft kalt bei uns angekommen. Das Sushi war sehr lecker. Dessertkarte könnte etwas einfallsreicher sein.

"Average"
3/6
(deleted) X.3 months ago · 2 reviews

Sehr lange Wartezeiten auf die Bestellungen. Einige Speisen wurden gar nicht gebracht und die Qualität war auch schonmal besser.

"Very good"
5/6
Carl W.3 months ago · 1 review

Danke! Alles super gewesen! Super Service! Essen super! Angenehmes Klima!

"Very good"
5/6
M N.4 months ago · 1 review

Great place for a first date The food was delicious

"Excellent"
6/6
Carsten W.4 months ago · 1 review

Essen sehr lecker und reichlich, Personal super nett. Portionen einer Bestellung müssten zeitlich besser aufeinander abgestimmt sein. Aber sonst alles bestens. Kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dustin D.4 months ago · 1 review

Super lecker, gute Auswahl und ein schönes Ambiente direkt am See.

"Excellent"
6/6
Dagmar W.4 months ago · 1 review

war nicht so voll am Mittwoch. Personal sehr freundlich. Alles lecker.

"Excellent"
6/6
Julia R.4 months ago · 2 reviews

Gut wie immer . Service war super freundlich und das Essen unglaublich lecker

"Not good "
2/6
Lisa S.4 months ago · 1 review

Essen kommt kalt an Trinken wartet man bis zu 45 min Man wird um 23 Uhr schon gebeten das Lokal zu verlassen . Auf Anfrage das im Internet steht bis 00:00 ist geöffnet , kommt nur könnt ja bis diese Uhrzeit hier sitzen . Einfach frech Komme nicht wieder

"Excellent"
6/6
dirk torben k.4 months ago · 1 review

super lecker mampf ! das essen kam zack zack .. nette leute .. gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Anika Z.4 months ago · 1 review

Fresh and delicious food can only recommend to try it

"Excellent"
6/6
Svetlana F.4 months ago · 1 review

War alles super, wie immer!!! Sehr lecker.!!! Wir kommen wieder!!!

"Not good "
2/6
Lars R.4 months ago · 1 review

Sehr sehr schlechte Qualität der angebotenen Speisen. Nicht noch einmal!

"Good"
4/6
Jürgen B.4 months ago · 1 review

Ausgesprochen sehr nettes und zuvorkommendes Personal / Super schnelle Bedienung mit wirklich gut schmeckenden kulinarischen Überraschungen . Jürgen Bergel

"Excellent"
6/6
Rebecca J.4 months ago · 8 reviews

Es war wie immer super lecker! Alle - selbst ein Freund der kein Sushi mag - wurde in diesem Lokal fündig und satt. Es war ganz toll. Sehr nettes Personal & wir wurden zügig bedient. Für die Toiletten muss man etwas weiter gehen (Treppenhaus in ein Nachbar Gebäude) - das muss ggf mit älteren / gehbehinderten Menschen berücksichtigt werden.

"Very good"
5/6
Zeynep C.4 months ago · 1 review

Super Service und leckeres Essen. Location ist im Super mit dem Blick aufs See.

"Excellent"
6/6
Michaela T.4 months ago · 1 review

Tolles Service-Team, das selbst bei Hochbetrieb den Überblick behält u. nicht nur professionelle Höflichkeit, sondern Humor u. echte Freundlichkeit zeigt, danke

"Very good"
5/6
Susanne T.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung trotz WLAN Probleme hat alles geklappt gerne wieder

"Not good "
2/6
Mareike W.4 months ago · 1 review

- es war sehr kalt im Restaurant - die Bedienung war sehr unaufmerksam (wir wurden kaum beachtet, auch nicht nach mehrerem Rufen) - der Preis aus dem Internet für den Lunch war nicht aktuell und sehr irreführend - das Wasserglas meiner Tochter war am oberen Rand angeschlagen und hätte sie verletzen können

"Very good"
5/6
Sandra S.4 months ago · 1 review

Freundlicher Service und leckeres Essen! Qualität passt. Wir kommen wieder..

"Very good"
5/6
Tobias M.4 months ago · 31 reviews

Die Qualität des Essens war wie immer gut sowie aufmerksamer und zügiger Service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Top Service und lecker. Verblüffend, wie die das hinbekommen mit den Dauerbestellungen.

"Good"
4/6
Katja H.4 months ago · 1 review

Im Großen und Ganzen gut. Teilweise war das Essen kalt (Pommes, Fleischspieße) Service nett. Teller wurden mit " Bitte schön" hingestellt. Das ist leider nicht immer der Fall. (Kleppingstr) Jedoch Musik für unsere Verhältnisse zu laut.

......