Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
MyThai Kitchen
MyThai Kitchen Reviews

MyThai Kitchen

Thai

Dishes priced around18€

Photo of restaurant MyThai Kitchen in Schwabing-West, Munich
MyThai Kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of MyThai Kitchen (90)

Read what people think about MyThai Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about MyThai Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about MyThai Kitchen and book a table with confidence!

5.0/6

90 reviews

5.0/6

90 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
627
542
415
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Probiert den Pomelo Salat. Erstklassig imho. Wir waren und sind Fans.

"Very good"
5/6
Johanna L.7 years ago · 10 reviews

bester Thaifood wie in Thailand selbst. Stets frisches Gemüse u immer wechselnde Zusammenstellung.Sind Stammgast im Mythaikitchen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Lage, angenehmes Ambiente, top essen und freundliche Bedienung. Macht sich im Preis bemerkbar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt sehr empfehlenswertes Thai-Restaurant. Gediegenes nicht zu überladenes Ambiente. Bedienung freundlich und bemüht. Küche sehr schmackhaft und authentisch. Cocktails gut gemacht. Kleiner Abzug aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Es bewegt sich zwar im typischen Münchener Preisbereich, aber das muss man ja nicht gut heißen. Außerdem ist die Küche sehr korianderverliebt, was mich persönlich zwar nicht gestört hat, aber meinen Begleitern fast schon unangenehm aufgefallen ist.

"Excellent"
6/6
Alexander S.7 years ago · 2 reviews

Super Thai Küche! Sehr lecker und authentisch. Kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Corinna V.7 years ago · 3 reviews

Wie immer war das Essen sehr gut im MyThai - für mich gibt es keinen besseren Thailänder in MÜnchen. Schneller wie freundlicher Service und eine angenehme Atomosphäre mitten in Altschwabing.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt!!!! Einfach nur lecker :-) kann ich jedem weiterempfehlen... Alles stimmt..

"Very good"
5/6
Sevtap S.7 years ago · 1 review

Das MyThai ist mein Lieblings-Thai in München. Das Essen ist sehr lecker, das Gemüse immer sehr frisch! Auch die Location ist sehr ansprechend. Absolut Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, aber im thai curry zu wenig gemüe. Ausserdem hatten wir hochtische obwohl wir reserviert hatten. Sonst alles sehr gut!

"Very good"
5/6
Martin K.7 years ago · 1 review

Das Essen ist köstlich , wir haben zwar etwas warten müssen, aber es war auch sehr voll! Absolut zu empfehlen