Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ngon Restaurant Berlin
Ngon Restaurant Berlin Reviews

Ngon Restaurant Berlin

Vietnamese, Asian

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Ngon Restaurant Berlin in Mitte, Berlin
Ngon Restaurant Berlin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ngon Restaurant Berlin (143)

Read what people think about Ngon Restaurant Berlin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ngon Restaurant Berlin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ngon Restaurant Berlin and book a table with confidence!

5.2/6

143 reviews

5.2/6

143 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
671
542
417
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Birgit D.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut, super lecker Essen, sehr angenehmer Service

"Excellent"
6/6
Belinda F.5 years ago · 1 review

We went there for family dinner and enjoyed it very much. The atmosphere was very nice, with relaxing music playing quietly the background. The service was super friendly and the food and drinks (try some homemade ice teas) delicious. You get fairly big portions for fair prices. All, great! :)

"Excellent"
6/6
Babett R.5 years ago · 1 review

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich . Die Atmosphäre und das Essen sind sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Daniela K.5 years ago · 1 review

Das Essen was sehr gut. Sehr guter Service. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jennifer P.5 years ago · 1 review

We loved everything about this restaurant, from the food to the presentation to the incredible views. We'll definitely be back.

"Very good"
5/6
Swee Huang H.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist im 1. Etage und hat sehr schöne Einrichtung. Die Bediener sind freundlich und hilfreich. Das Essen war auch gut, nur vergleichsweise ein Tick teuer.

"Very good"
5/6
Silke J.5 years ago · 76 reviews

Schickes Restaurant, sehr groß, sehr leer. Moderne Einrichtung. Super Bedienung, schnell. Große Portionen. Leckerer Tee in riesiger Kanne. Tolle Plätze am Fenster " im Schwalbennest". Einzig die Musik unpassend laut für die gemütliche Athmosphäre und das Gemüse in meiner Hauptspeise hätte ich mir gegart statt roh gewünscht. Sonst top - empfehlenswert! Wir kommen gern wieder 😊

"Very good"
5/6
Paul S.5 years ago · 2 reviews

Service zurückhaltend und aufmerksam. Das Essen war sehr sehr gut. Frische und tolle Zutaten und tolle Zusammenstellungen. Schade war dass die seife auf Toilette alle war. Ebenso wie die papier Tücher.

"Excellent"
6/6
Karem A.5 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm dort. Romantisch und ruhig. Essen hat sehr gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Nina F.5 years ago · 25 reviews

Das Essen war sehr lecker, es gab ein günstiges Mittagsmenü. Der Raum ist wunderschön und sehr atmosphärisch. die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. gerne wieder!

"Excellent"
6/6
tiffany w.5 years ago · 1 review

If you like fresh Asian food - this is the place. Great decor and friendly staff. The portions were good with a wonderful selection to cater for all. We loved it!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr groß, aber durch die liebevolle Dekoration urgemütlich. Das Essen war hervorragend. Sehr sehr lecker, gute Portionen und wunderbar angerichtet. Die Bedienung freundlich, höflich und fürsorglich. Das war nicht unser letzter Besuch dort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lecker und sehr nette Bedienung. Uns hat es gut gefallen. Leider ging die Heizung nicht richtig und es war etwas kühl. Aber ansonsten hat alles gestimmt! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Mirko Ü.5 years ago · 1 review

Gute Lage, gutes Essen und nettes Ambiente. Die schreienden und tobenden Kinder anderer Gäste haben genervt, aber so sind Kinder nun mal. Würde wieder hin.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es hat sich einiges geändert, die Musik hat gestört und hat nicht zum Ambiente gepasst, leider wurde auch die Speisekarte gekürzt, Ich persönlich fand es sehr sehr schade. Das alte Ngon von vor 6-7 Monaten war nicht so aufdringlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen super, Musik leider eher Disko like anstatt gepflegte Musik zum Essen. Aber ansonsten alles super. Danke gerne wieder einmal beim nächsten Besuch in Berlin

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider waren wir bei unserem Besuch etwas enttäuscht trotz großer vorfreude . Musik zu laut Licht eher kalt und hell Service 👎 Essen eher durchschnitlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter, gute Auswahl und authentisch vietnamesisches Essen. Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Unter der Woche war abends nicht so viel los, also sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Sven D.6 years ago · 3 reviews

Sehr gute vietnamesische Küche im Herzen des Nikolaiviertel. Reservierung ratsam. Wir hatten zweimal Ente, beide Gerichte auf'n Punkt zubereitet und sehr schön angerichtet. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Christian G.6 years ago · 4 reviews

Restaurant im 1. Stock, daher nicht auf Anhieb zu finden. Karte ist nicht zu umfangreich aber vielseitig. Qualität und Präsentation der Speisen sind in Ordnung. Innenraum ist insgesamt etwas karg aber im Gegensatz zu vielen asiatischen Restaurants ruhig und individuell.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, tolles Ambiente! Leider bspw in der Karte Hoisinsauce angegeben, aber die gibt es nicht mehr. Essen ok, aber nicht mehr.... Garnele mit Darm bekommen, Getränke vertauscht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super! Sehr angenehmes Ambiente und und nette Mitarbeiter. Das Essen war auch echt lecker :) Die Location ist wirklich sehr sehr hübsch. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant liegt im ersten Stock, davon haben wir uns aber nicht abhalten lassen. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen übertraf alles, super lecker und nett angerichtet. Sehr zu empfehlen - gerade wenn das vietnamesische Essen sehr liegt.