Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Nyom
Nyom Reviews

Nyom

Asian, Vietnamese, Vegetarian, Vegan

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Nyom in Friedrichshain, Berlin
Nyom is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nyom (65)

Read what people think about Nyom. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nyom before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nyom and book a table with confidence!

5.5/6

65 reviews

5.5/6

65 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
640
519
43
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Petra W.4 years ago · 2 reviews

Alles super lecker, coole tolle Location in Friedrichshain. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Markus J.4 years ago · 1 review

Einfach ein Super Laden, unglaublich aufmerksames Personal, kürzeste Wartezeiten, alles top!

"Very good"
5/6
Elina D.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und nette, schnelle Bedienung. War nur sehr laut, da der Nebentisch mit +- 5 Leuten sehr dicht an unserem war.

"Excellent"
6/6
Rene F.4 years ago · 12 reviews

Der Besuch bei Nyom war wie immer spitze. Der Service ist super und kam auch mit 13 Personen an einem Tisch gut zurecht. Top Preis-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
G. M.4 years ago · 1 review

- zum Gück Plätze reserviert (Samstag nach 19:00) - ausgesprochen schnelle + freundliche Bedienung - Essen in vorzüglicher Qualität - Atmosphäre im Restaurant war wegen Überfüllung etwas hektisch - relativ hoher Lärmpegel im Gastraum - Altersdurchschnitt der Gäste deutlich unter 30 Lebensjahren

"Excellent"
6/6
Nicole B.4 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Essen war auch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Aline A.4 years ago · 1 review

Was immer wir aßen oder tranken , es hat besonders und sehr gut geschmeckt. Die Teller und Tassen waren schön anzuschauen und schön in die Hand zu nehmen ( auch die Stäbchen:-)) schönes eigenwilliges Design , auch die Raumgestaltung war passend und schön .Die Bedienung war sehr sehr höflich , aufmerksam und schnell. Dankeschön dafür !!! Wir kommen gern wieder :-)

"Average"
3/6
Nicola K.4 years ago · 1 review

Zur Begrüßung wurde uns gleich als erstes gesagt, dass wir an unserem reservierten Tisch nur 1,5 h bleiben dürfen. Das Essen war mittelmäßig, die Bedienung ansonsten aber freundlich. Teuer für das, was es war. Da gibt es einige viel bessere Vietnamesen in Berlin und in F'Hain.

"Very good"
5/6
Katrin H.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant in einer tollen Gegend! Super veganes Angebot - lecker und nicht zu teuer

"Excellent"
6/6
Verena S.4 years ago · 1 review

Alles perfekt, sehr geiler Service. Alles super schnell und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Lisa M.4 years ago · 1 review

Das Essen hat uns sehr sehr gut geschmeckt, nur die Portion hätte ein kleines bisschen größer sein können. Ansonsten war alles wunderbar, Atmosphäre, Getränke, Cocktail. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Jana H.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Nur dass die Reservierung nur für 90 min galt, hatte uns zuvor niemand gesagt. So mussten wir den letzten Cocktail leider woanders zu uns nehmen (daher ein Punktabzug).

"Very good"
5/6
Heike H.4 years ago · 2 reviews

das essen war richtig toll, plus sehr netter service, reservieren empfohlen.

"Excellent"
6/6
Giedre U.4 years ago · 2 reviews

Das Essen hat uns gut geschmeckt: lecker, frisch und fettarm zubereitet. Freundlicher Service sowie große Portionen:)

"Excellent"
6/6
Conny S.4 years ago · 2 reviews

Wir mussten nicht lange auf Bedienung oder Essen warten. Und es war wie immer sehr lecker

"Very good"
5/6
Anne-Kathrin L.4 years ago · 6 reviews

Immer wieder gern dorthin. Viele und auch vegane vegetarische Varianten.

"Very good"
5/6
Gabrielle H.4 years ago · 2 reviews

Love the food here. We always take the tapas. However we had to wait a long time for our drinks and the bill.

"Excellent"
6/6
Susan L.4 years ago · 3 reviews

Super lecker. Das Essen war schnell fertig. Wir kommen wieder

"Average"
3/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Essen und Service gut, aber deutlich zu kalt in dem Raum.

"Excellent"
6/6
Lisa K.5 years ago · 1 review

Nettes Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Cocktails waren wunderbar.

"Excellent"
6/6
Eileen E.5 years ago · 1 review

Ich gehe oft und gerne dorthin, das Essen dort ist grandios!

"Very good"
5/6
Laura H.5 years ago · 1 review

Guter Service, leckeres Essen und Happy Hour! Definitiv zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Juliane G.5 years ago · 1 review

Absolut empfehlenswert! Essen war sehr lecker! Alle Cocktails ab 18 Uhr für 5 Euro! Mega!

"Excellent"
6/6
Lukas A.5 years ago · 1 review

Großartiges Essen, schönes Ambiente und nettes Personal. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lisa D.5 years ago · 1 review

Reservierung hat geklappt. War wie immer super 👍 Immer wieder gerne 🙏🏻